Hallo,
Ich würde mich gerne als die Schwester von Hedda Daniels bewerben, als Ava würde Ich Megan Fox nehmen...
Ihr Name wäre Katerina Bloodline heißen. Sie ist eine Arrogante und Hochnäsige Zicke, welche gerne mal mit Männern spielt und ist auch eine richtige Pessimistin. Kat ist 21 Jahre alt und steht gerne im Mittelpunkt, am liebsten ärgert sie jedoch hedda, da sie weiss wie sehr es Sie verletzt wenn sie nicht der Mittelpunkt ist. Aber auch Sie hat viele Probleme von den aber niemand etwas weiss......Sie nimmt drogen und ist von denen auch abhängig........Ihr Leben als änerin, Model und Schaupieler ist Ihr sehr wichtig weswegen sie auch drogen nimmt, denn ohne den Kick würde sie sicherlich zusammen brechen.. Sie täucht immer vor Ihre Eltern zu mögen, doch eigenlich verabscheut Sie Ihre Eltern, generell Ihre Familie...es würde Ihr nichts ausmachen wenn diese einfach verschwinden oder gar Sterben würden. Wenn man Kat im alltags leben so mitbekommt könnte man glatt denken sie hätte kein Herz, da Sie auch nur vor der Kamera lächelt.
hoffe das reicht euch..
LG.