#1

Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 21.12.2012 16:12
von Ashley Cunningham | 373 Beiträge

Also ihr Lieben, auch wenn wir eigentlich keine Gesuchtenliste einführen wollten, steht sie nun hier. Wieso? Da wir uns dachten, dass natürlich jeder, der in der Charakterliste mit jemandem verwoben ist, gerne etwas zu der story hinzufügen möchte, egal ob Avatar, beruf oder die Story erweitern.

Deshalb möchten wir euch bitten, dass ausschließlich Leute aus der Charakterliste oder Gesuchte Gruppen hier hineingepostet werden! Wenn ihr wünsche bezüglich eines Charakters habt, meldet euch bei einem Admin, der fügt ihn dann hinzu und ihr könnt ein Gesuche aufgeben ;)
Alles andere wird sofortig gelöscht...


Viel Spaß :P


nach oben springen

#2

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 22.12.2012 17:06
von Allison Martin | 12 Beiträge

Na denn mache ich mal gleich den Anfang.
Meine beiden Jungs findet ihr auch in der Charaliste und leider hat sich für alle beide bisher keiner gefunden :(
Allerdings brauche ich sie natürlich um ordentlich playen zu können....

Also das wäre einmal, ganz dringend, mein großer Bruder William Martin..
Unsere Eltern sind tot und auch wenn du viel mit der Arbeit zu tun hast brauche ich dich doch :*

Und natürlich der Mann in den ich verliebt bin :D Chris Stone.
Ava wäre vermutlich nicht schlecht wenn er sowohl zu Julia Stone (Leighton Meester) als auch zu mir (katie Cassidy ^^) passt.
Joa ich denke das könnte noch spannend werden mit ihm also los ;)

LG :* Alli

nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 23.12.2012 09:11
von Jason McCloud | 67 Beiträge

Dann mach ich mal weiter;)

Ich such meinen Alten Freund Aus der Kindheit.
Avatar und Name ist mir eigentlich egal die Geschichte würde ich wenn mit dem PB selber besprächen per PN das wir uns da etwas ausdenken.

Villt kommt es ja dann auch später zu mehr als nur beste freunde aber auch nur wie man mag ;)
Bisschen Bi schadet nie ;)

Es könnte sich auch jemand melden der bereits im Play ist und in meinem Alter ist

Also ne PN wenn wer möchte wäre toll :)

Das wird bestimmt spannent ;)

LG Jason


zuletzt bearbeitet 23.12.2012 09:12 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 24.12.2012 23:25
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

Hay alle zusammen :)
also ich bin hier ziemlich neu und habe mir jetzt langsam mal meinen Charakter zugelegt:
klein, süß aber hab es faustdick hinter den Ohren.. wenn ihr jemand gefällt zeig ich es ganz offen und meistens landen wir in der Kiste :D doch nie wird mehr draus, da ich nicht noch einmal Gefühle zulassen möchte..
Dies habe ich bei meinem Lebensstiel ganz amm anfang getan, bei meiner ersten Großen liebe, mit 17 war ich verliebt bis über beide Ohren, wir waren zwei Jahre zusammen bis ich ihn mit einer anderen im Bett erwischt habe.
Am Anfang war ich am Boden zerstört.. doch dann dachte ich mir: was er kann kann ich schon lange
ich habe meine reize eingesetzt und angefangen mit jedem Typen zu schlafen der nicht bei drei auf dem Baum war..
Erst nur um meinen Ex Freund eins aus zu wischen.. jetzt ist diese gewohnheit zum lebensstiel geworden...

Deswegen suche ich ein paar One Night Stands einfach so zum Spaß haben,
ich weiß eine komische Gesuchte anzeige..
doch vielleicht ist zwischen den ganzen Männern mit denen ich schlafe auch mein Prinz auf dem Weißen Pferd dabei:
die story würde dann so aussehen:
Ich habe mehrere Freunde mit gewissen vorzügen mit denen ich regelnmäßig schlafe.. er könnte einer von ihnen werden.. am anfang noch nichts festes, nur ein paar mal sex hier und da.. und mal vllt ausgehen.. doch nach einer zeit wird er eifersüchtig wenn ich mit anderen schlafe.. und ich habe schon etwas länger gefühle für ihn.. doch wie gesagt soetwas zeige ich nicht mehr.. um diese gefühle tief aus mir heraus zu holen muss man schon ziemlich besonders sein... Doch genau das ist er.. er ist was besonderes.. beschert mir einen romantischen Moment nach dem nächsten und bei ihm fühle ich mich ganz anders als bei meinen anderen Bettgeschichten... er bringt mich in verwirrung und lässt meine Gefühle Achterbahn fahren...
Das Ava sollte zu Ariana passen vllt Niall Horan... also das wäre mein Favourit :) von wo er kommt, was er arbeitet und ob er noch zur schule geht. das bleibt alles euch überlassen.. nur soll er ein liebevoller, romantischer Typ sein der sich einfach in seine gute Freundin verliebt mit der er gelegentlich schläft...

Also zusammengefasst:
Ich suche:
1. ein paar Typen die bereit sind sich auf ein One Nightstand ein zu lassen ..
Vorraussetzung: DU MUSST TIERISCH GUT AUSSEHEN!

2. einen typen der mein Freund mit gewissen vorzügen wird und sich dann wie oben in mich verliebt...
gewünschtes Ava: Niall Horan (kann je nach Absprache auch wer anderes sein)
Charakter: liebevoll, romantisch & lustig

Wenn ihr lust habt meldet euch , wenn ihr schon angemeldet seid per PN und wenn ihr euch deswegen anmelden wollt bei den Admins :)
Dankeschöön
mit freundlichen Grüßen
Phine ♥

nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 27.12.2012 00:31
von Hannah Diamonds | 39 Beiträge

So da kommt jetzt mal meine Suchanzeige.

Meine Hannah hat sozusagen Blaues Blut,doch sie hat nichts von dem Reichtum ihrer Familie,da ihr Vater aus der Thronfolge austrat,als ihre normale Bürgerliche Mutter die als Tänzerin arbeitete Schwanger mit Hannah wurde. Hannah wurde bis dahin als Unheilige Missgeburt bezeichnet. Doch trotzdem gab die Familie ihres Vaters,ihnen genug Geld zum Leben um den Vaters willen ^^ Doch als sie Zehn Jahre alt war,krepierte er vor ihren Augen,und ab dem Zeitpunkt,gab die Königliche Seite nichts mehr,und sie hatten nur noch das was sie dringends benötigen.
Dann kam ihrer Mum plötzlich die Idee einer Anulierten Ehe,die ihr das Reichtum wieder zurück brachten den sie so eins besaßen.
Hannahs Schwester sollte den Sohn eines Hohen Politiker Heiraten. Doch Hannah verhinderte dies,und opferte sich selbst,aber so das sie den Bruder heiratet wenn sie Volljährig wird den Dreiundzwanzig Jährigen Politikers Sohn Heiratet.


So und nun zur Eigentlichen Suchanzeige.

Einmal ihre Schwester deren Namen Selbst überlassen wird.
Alter wäre um die Dreiundzwanzig bis Siebenundzwanzig
Charakter wäre: Ihre Schwester ist einer der Liebevollsten Menschen,so da se scheint als könnte sie keiner Fliege was zu Leide tun,doch das kann sich schnell ändern und sie wird zu deinem Schlimmsten Alptraum. Von Typen hält sie nicht viel,weswegen sie auch nicht begeistert über diese Anulierte ehe,doch nur schwer stimmte sie zu das ihre Schwester nun dieses Leid auf sich nahm.
Sie sollte sozusagen eine reine Abneigung gegen Beziehungen haben,und unerreichbar scheinen.
Gegen einfache Freundschaften sollte sie nichts haben.
Sie kommt schon etwas eingebildet rüber doch eigentlich ist dieses reines Selbstvertrauen.

Zu ihrer Schwester sollte sie ein sehr Gutes Verhältnis haben,klar sollte dieser üblicher Geschwisterstreit nicht fehlen...Doch sonst sollten sie ei sehr Gutes Verhältnis haben,so eher wie zwei Freundinnen die sich alles erzählen.

Ihre Schwächen sollte der Tod von ihren Zwei Schwestern,und einem Bruder sein.
Sie war zwar nicht dabei als sie starben,doch wie jeder Normale Mensch der seine Familie liebt leidet sie sehr darunter auch wenn es Vier Jahre her ist.

(Wie der Tod war werde ich dem Interessenten erzählen]

Avatarvorschläge

Sara Canning




Emma Stone




Lindsay Lohan





Ihren Verlobten

Ein Arrogantes Hochnäsiges Arschloch,das sich für was besseres hält,und alle ihre Hobbys runter macht,und sie dieses auch in ihrer Nähe lassen muss,bis auf das Tanzen.
Zu gerne sieht er sie als Vergewaltigungsopfer mit der Ausrede,wir sind doch eh bald verheiratet.
Öfters Bezeichnet er sie als unnützes kleines Ding,das nichts richtig auf die Reihe bekommt,Hannah gibt sich alles diesen alles hin,um ihrer Familie nicht zu schaden


[weiss]Avatar dort ganz selbst überlassen


Und nun der Ritter in der Goldenen Rüstung :'D

Er sollte aus einer sehr Reichen Familie kommen,die Wohlhabender als die von ihren Verlobten ist.
Sie sollten sich irgendwie zufällig begegnen und Hannah sollte keine Ahnung von seiner Finanzellen Lage haben,als er dann ihre ganze Situation mitbekommt,und sich schließlich dann anbieten für eine Scheinehe...Hannah brauchte eine ganze Weile bevor sie dieses dann annahm,,,Erstmal war keine Liebe im spiel doch nachher verlieben sich die Beiden doch....

Der Charakter ist hier selbst überlassen...Er sollte halt nur nicht ein Typisches Arschloch sein,oder Player.

Wie man sieht habe ich keine großen Anforderungen (:


Avatarvorschläge

Colton Haynes






Dies sind alles nur Natürlich Vorschläge die nicht eingehalten werden müssen!

nach oben springen

#6

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 27.12.2012 20:00
von Camille Donovan | 57 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Also Ich suche meine Stiefgeschwister.

1 Meine Halbschwester

Name: egal aber sollte den gleichen Nachnamen haben von dem der sich als erstes Meldet.

Alter: 20 Jahre Jung

Avatar: ist mir egal aber sollte per Alter her passen also nicht zu alt.

Geschichte: Unser Gemeinsamer Vater hatte zwei Familien einmal die von euch und meine, eigentlich bin Ich ein einzelkind, da meine Mutter und Ich nie etwas von euch gehört haben, wo Ihr lebtet und euche Vergangen heit ist selbst überlassen., aber als unser Vater gestorber ist erfuhrt Ihr das es mich noch gibt und Ihr habt beschlossen mich aufzusuchen und wie es dann weiter geht wird man ja im Play sehen

Mein Stiefbruder

Name: genau so wie oben

Alter: 26

Avatar: frei wählbar

Geschichte : Unser Gemeinsamer Vater hatte zwei Familien einmal die von euch und meine, eigentlich bin Ich ein einzelkind, da meine Mutter und Ich nie etwas von euch gehört haben, wo Ihr lebtet und euche Vergangen heit ist selbst überlassen., aber als unser Vater gestorber ist erfuhrt Ihr das es mich noch gibt und Ihr habt beschlossen mich aufzusuchen und wie es dann weiter geht wird man ja im Play sehen


Jedoch weiß Cam nichts von euch!


nach oben springen

#7

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 28.12.2012 00:51
von Christopher Van der Woodsen | 25 Beiträge

Soo dann verewige ich mich nun auch mal hier :D

Also als erstes suche ich mein Kind :D <3

Name: wäre euch überlassen :D aufjedenfall ein Junge :D
Alter: äh ja paar Monate eben schon :D
Avatar: der kleine Christian *-*
Geschichte: Der kleine würde eben bei seinem Vater, also mir leben. Chris würde ihn alleine großziehen, eben mit Babysitterin und alles andere :D <3 Chris seine Familie ist außerdem mehr als reich, also wird der kleine es auch mehr als gut haben. Was mit der Muter ist, ist noch offen, dh. ob sie gestorben ist bei der Geburt oder die Familie verlassen hat. Vielleicht findet sich dafür ja auch jemand. ;)



Als zweitens suche ich dann noch meinen besten Freund :D

Name: wäre euch überlassen
Alter: zwischen 17-20 Jahre
Avatar: Am liebsten Daniel O'Brien oder Tyler Posey :D (andere aber auch erwünscht)
Geschichte: Die besprechen wir dann ab ;)



Ich würde mich freuen wenn es bald einen von ihnen gibt ♥


nach oben springen

#8

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 29.12.2012 11:32
von Hannah Diamonds | 39 Beiträge

Erneut komme ich mit einer Suchanzeige.
Aber diesmal für eine Beste Freundin.
Nicht EINE Beste Freundin,sondern MEINE Beste Freundin.

Der Name wäre ihr ganz selbst überlassen,so wie auch ihre Lebensgeschichte

Doch die beiden sollte sich bereits aus Kindertagen kennen und trotz den kleinen Streitereien die sie sich manchmal bieten sollten sie Beste Freundinnen sein.
Aber .... ist als die beiden Fünfzehn waren für Zwei Jahren weggezogen, (Mir egal weswegen das ist dir überlassen ) So das sie nicht mitbekam was in Hannahs Leben so vorging,bis auf ein paar Kleinigkeiten die die beiden am Telefon austauschten.

.... sollte einiger der Wenigen Menschen sein den Hannah wirklich vertrauen kann,und ihre kleinen Macken ab kann nicht wie viele andere Leute,weswegen Hannah auch die meisten versteckt.

Die Beste Freundin sollte auch die Wahrheit über den Tod ihrer Geschwistern kennen.

AVATARVORSCHLAG

Crystal Reed






zuletzt bearbeitet 29.12.2012 22:05 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 29.12.2012 17:08
von Lenya Keegan | 5 Beiträge

Auch ich suche drei bestimmte Leute :)

Als erstes fehlt mir mein Bruder, Leonard Keegan. Er ist 28 und Musiker. Unsere Eltern starben vor einer Weile und wir haben uns dann dazu entschieden nach LA zu gehen.
Von meinem Nebenjob als Stripperin weißt du nichts und wahrscheinlich würdest du mich lünchen, wenn du es erfahren würdest.
Den Ava kannst du dir gerne selbst aussuchen, allerdings sollte er deinem Alter entsprechen.

Dann suche ich meine beste Freundin. Wir haben uns in LA kennen gelernt, entwerder durch unseren Nebenjob als Stripperin oder während des Studiums (Event-, Freizeit-, Tourismus Management), oder auch beides. Du bist wie ich 24 und wir sind einfach unzertrennlich.
Auch dieser Ava ist dir selber überlassen, aber er sollte alterstechnisch passen.

Zu guter Letzt suche ich meine große Liebe. Du solltest älter sein als ich (26 aufwärts) und wir lernen uns gerade erst kennen. Er sollte ein Mann sein, kein Waschlappen ;) :P
Den Ava hier überlasse ich euch auch selber.

Ich freu mich auf euch :) Viele Grüße!

nach oben springen

#10

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 01.01.2013 14:34
von Jason McCloud | 67 Beiträge

Auch ich suche erneut ;)

Ich suche meine kleine Schwester oder Bruder frei entscheidbar...sie oder er sind im alter von 17-21 Jahren auch wie ihr wolt ;) name als Mädchen wäre Kelly Sue McCloud als Junge Ethan McCloud

Avatar ist mir eigentlich auch egal über den namen kann man dann auch noch reden ;)

Die Geschichte würde ich dann mit dem jenigen noch besprächen :)


Unter anderen Suche ich meine große Liebe sollte 2-3 Jahre Jünger sein ( ich bin 27 ) Ava und Name egal kann sich auch jemanden sein der bereits im Play vorhanden ist ;) ja hm einfach melden würde ich sagen
Was ich vergessen habe ;) könnte auch Ein Mann sein bin für alles offen

LG Jason


nach oben springen

#11

RE: Gesuche

in Charakter- und Avatarliste 05.01.2013 17:04
von Carly Catelynn McCartney | 3 Beiträge

Hi ihr auch ich suche jemanden und zwar zwei Männer in mein Leben

Als erstes suche ich mein Besten Freund, denn ich schon seit dem Kindergarten kenne. Name ist mir rech egal, als Avar hätte ich gerne Zach Roerig oder Steven R. McQueen. Er sollte so in mein alter sein (ich bin 20 Jahre) kann aber auch 1-2 Jahre älter sein.

Als zweites suche ich meine große Liebe, auch hier spielt der Name keine Rolle für mich. Als Avar hätte ich da gerne Michael Trevino *__* Er kann gerne etwas älter als ich sein. Die Story besprechen wir dann zusammen, von mir aus kann es auch ein wenig Drama dabei sein =)

Ich würde mich freuen wenn ich bald meine beiden Jungs in die Arme schließen kann.
Bitte meldet euch schnell
Ganz liebe grüße Carly :-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: