![]() |
|

Ich kam mit ihr an meinem Apartment an und ging direkt durch zum Schlafzimmer und legte sie Sanft auf dem Bett ab.
"Hat deine Mutter dir nie bei gebracht das man mit Fremden nicht weg geht.."
Ich lachte.
"Ich könnte sonnst was mit dir machen und ich glaube du würdest es mich auch machen lassen..."
Ich schob ihr Kleid etwas hoch und strich mit mein Fingern über den Bund ihres Slips und kam ihrer Spalte damit bedenklich nahe.
"Hmmm.....du kannst noch nein sagen und gehen die Tür steht offen.."
Ich spritzte ihre Beine mit meinen Oberschenkeln und grinste erneut.
"Noch hast die Qual der Wahl...überleg es dir schätzle.."

ich lies mich aufs bett legen und sah ihm erregt in die Augen..
ich musste lachen als er das mit meiner mutter sagte..
schüttelte nur den Kopf.. dann schmunzelte ich nur ..
"babe du hast ein total falsches bild von mir" hauchte ich als er meinte ich könne noch abhauen undso.. als hätte ich sowas noch nie gemacht.. ich riss ihm sein Hemd vom leib.. Ich sah an der decke eine uhrzeit.. die durch einen wecler leuchtend produziert wurde... "ich hab geburtstag mach deinen job gut" hauchte ich ilustvoll in sein Ohr
Ich zog den Atem schaf ein als er meiner weiblichkeit gefährlich nahe kam..

Ich sah mein Hemd nach und schmunzelte."Sag mal gehst du immer mit Sachen von anderen so um??",ich sah sie frech an."Das war mein Lieblings Hemd...das hab ich von meinem Freund bekommen..",ich lachte frech und biss ihr leicht in die Lippe.
Ich folgte ihrem Blick und lachte.
"Dann mal alles gute und ich gebe mir mühe..."
Ich küsste ihr Dekolte schlüpfte unter ihr Klied.
"Überings das mit dem Freund war ein Joke auch wenn ich nicht abgeneigt bin es auch mit Männern zu treiben..."
Ich biss ihren Slip an der einen Seite druch und streifte ihn von ihren Körper.
Ich küsste ihren Bauch und ihre Spalte.
"Hmm....ich liebe den Geschmack wenn Mädchen auf mich geil sind.."
Ich fing an meine Zunge sachte und schnell über das innere in ihrer Spalte zu bewegen um sie damit doch irgendwie verrückt zu machen.

ich lachte leicht..
als ob er einen freund hat wenn ers mit weibern wie mir treibt.. ich lies ihn machen und legte meinen Kopf in den Nacken..
aah ein bisschen bi schadet nie oder was?
dachte ich als er das sagte..
mhhh das könnte ja noch lustig werden.. ich biss mir grinsend auf die unterlippe und sagte da nichts zu..
mhh son dreier ^^ :D oh gott phine schlag dir das aus dem kopf..
dann biss er meinen slip durch "hee das war mein lieblingstanga den hab ich von meiner freundin bekomemn" meinte ich lachend und das stimmte echt, den hatte mir meine beste freundin mal geschenkt :D :D
Dann verging mir aber das lachen als er meinen bauch runter küsste und dann bei meiner spalte an kam.. Ich stöhnte und legte den Kopf in den Nacken... Oh gott mit seiner Zunge machte er mich immer mehr verrückt.. meine Hände vergrub ich in seinen haaren. Mein körper wand sich unter ihm.. presste sich aber auch seinem mund entgegen.. Oh gott wie heiß er war... und wie heiß das hier war...

Ich keuchte auf und schob ihr Kleid ganz von ihrem Körper.
"Gibt nen neuen glaub mir.."
Ich nahm den Slip und schmiss ihn in eine ecke.
"Das nun meiner........"
Ich fing an meine Zunge schneller zu bewegen und zog mir auf langsame art und weise meine Sachen weiter aus.
"Du wolltest es ja nun so..",ich küsste ihren Oberschenkel und machte ich einen kleinen Knutschfleck.
"So lang der weg bist bist du meins..",grinste ich...
"Alles gute zum Geburtstag Babe..",ich küsste sie hinauf und ihre Lippen schmeckten nach Erdbeere.
"Hmmm lecker.."
Wieder erneut blicke ich ihr Tief in die Augen und seufzte.
Meine Errektion rieb ich an ihrer Spalte und wollte sie aber ich würde sie zapeln lassen mein Spezial Gebiet.
Ich setzte mich auf drehte ihr den Rücken zu verschrenkte die Hände in meinem Nacken und leckte mir die Flüßigkeit von meinen Lippen.
"Hmm lecker.:"

"slips als trophen für die frauen mit denen du geschlafen hast, nicht schlecht" hauchte ich und keuchte dann als er schneller wurde warf ich meinen kopf in den nacken "goott" stöhnte ich laut und presste ihm mein unterleib entgegen, krallte meine hände in das laken.. Ich trug keinen BH wieso auch unter nem trägerlosen kleid?!
dann machte er einen knutschfleck und bei seiner bemerkung musste ich breit grinsen..
"danke" meinte ich keuchend als er happy birthday wünschte..
dann erwiederte ich seinen kuss "erdbeercaipi" meinte ich schmunzelnd und dann löste er sich von mir und drehte mir den rücken zu.. nenene nicht mit mir ich wusste das er michw ollte..
ich setzte mich auf und krabbelte zu ihm.. wir waren beide splitterfaser nackt..
Meinen oberkörper presste ich an seinen rücken und lies meine hände von oben über seine brust wandern.. bis runter zu seinem schritt.. "das schmoren lassen zieht bei mir nicht" hauchte ich in sein ohr und strich zärtlich über sein grooßes gemächt

"Besser Das als irgendwie etwas anderes was die Frauen vermissen würden..",ich grinste und musterte sie von oben bis unten.
Ihre Markelosen und perfekten runden Brüste ihr Perfekter Bauch,ihre Spalte und ihre Beine alles perfekt.
Doch als ich mich um drehte wirkte es anscheinend.
Ich spürte wie sie sich an mich presste und ich grinste.
"Nur wirkt das bei mir nicht ich hab gewonnen weil du nicht mehr warten kannst."
Ich keuchte und biss auf meine Lippe.
"Phine..."
Ich keuchte ihren Namen und drehte mein Kopf um ihre Lippen zu treffen und sie zu küssen.
"Du bist willig und willst mich ich muss dich nicht wollen ich gebe dir nur das was du willst das ein unterschied.."
Ich drehte mich drückte sie aufs Bett und drückte ihre Beine mit mein Oberschenkeln aus einander.
Stützte mich mit einer Hand neben ihren Kopf ab.
"Du solltest auf passen mit wem du dich einlässt."
Ich küsste sie und drang mit meiner prachtvollen Errektion in ihre heiße Grotte ein.
"Ich hoffe du bereust es nicht.."
ich bewegte mich langsam um sie erst einmal etwas zu dehnen.

"mhh echt? ich kann noch stunden hier so sitzen" hauchte ich als er das meinte und lies seinen Penis durch meine Hände gleiten..ich musste breit grinsen als er meinen namen stöhnte und seine lippen gegen meine presste. Ich erwiederte seine heißen küsse..
"ach echt sicher das du mich n icht willst?" fragte ich frech, denn sein stöhnen gerade hatte es schon mehr als deutlich gemacht ^^
ich grinste leicht "wieso sollte ich aufpassen?" fragte ich und stöhnte laut als er in mich eindrang, warf meinen Kopf zurück.. "Jaaay" stöhnte ich laut und krallte mich in seinen rücken..
"ich bereue sowas nie" keuchte ich und lies ihn machen.. meiner meinung nach etwas zu langsam.. aber vllt musste er sich erstmal aufwärmen..

"Meinst du wirklich es Interessiert mich was eine Frau die ich Vögel will oder nicht.."
Ich lachte und ramte ihr meinen Penis fest in ihren Unterleib drückte mich an sie ließ keine Lücke zwischen uns beiden.
"Wollen tue ich gar nicht was ich möchte ist was anderes.."
Ich neigte mich hinunter zu ihrer Brust und fing an mit meiner Zunge ihre Nippel zu um kreisen.
Wärend ich mich immer weiter,tiefer und Härter in ihren Körper bewegte.
"Du willst mich dann bekommst du mich.."
Ich fing an ihre Lippen zu bewegen nehm eins ihrer beine und legte es über meine Schulter um besser hinein zu kommen.
"Hmmm......."

konnte garnicht mehr reden und stöhnte wieder laut auf als er dann seinen penis in mich rammte.. okay das war sschon besser..
und richtig laut musste ich stöhnen als er dann sich auchnoch meinen Nippeln witmete. Ich krallte mich noch tiefer in seinen rücken.. dann ergriff er mein bein.. oh gott zum glück war ich dehnbar wie son stück gummi da ich früher cheerleading gemacht habe und bodenturnen. Ich stöhnte als er tief in mich eindrang.. " ouuh Jaayy" stöhnte ich und kratzte ihn sogar auf den rücken...

Ich keuchte und warf mein Kopf in den Nacken wärend ich meine Hüfte schneller und langsamer bewegte je nach dem wie es mir gerade gefiel.
"Babe...zerkratz mir nicht den Rücken den brauch ich noch..",ich lachte und biss ihr leicht ins Ohr.
"Oder soll ich aufhören tuts weh??"
Ich sah sie fragend an und zog mich leicht aus ihr zurück und grinste frech.

"ouuuh jay" stöhnte ich und das blut in mir begann zu kochen "tut mir leid" hauxhte ich atmlos"nein bloß nicht mach so weiter" stöhnte ich als er fragte ob er mir weh tut und schon etwas zurück ging...
Aber irgendwie wollte ich jetzt ml die initiatove ergreifen. Ich drehte uns gekonntund filnk dann saß ich auf ihm, die hände auf seiner brust und sah ihn lustvoll an. Ich streckte meinen körper, machte ein hohlkreuz und strich erstmal meine haare zurück... Dann gings aber los... Ich sh ihm.mit eonem verführerschen blick in die augen und begann mich auf ihm zu bewegem bis ich immer schneller wurde und ihn begann zu reiten. Wieder formte sich mein rücken zu einem hohlkreuz und mein kopf warf sich in den nackn"ouuh ja"

Ich grinste und strich über ihre Wange.
"Schon okay tat nicht weh..."
Ich grinste und keuchte auf biss auf meine Lippe und wölbte mich durch den mein Rücken schmerzte auf einmal Tierisch.
Es samelten sich schmeiß Tropfen auf meiner Stirn und ich legte meine Hände an ihre Hüfte und bewegte mich mit ihr.
"Du bist ne Hammer braut muss ich mal sagen..",sagte ich und schluckte kurz.
Die Kratzer brannten.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |