Badezimmer

in Josephine&Daniel 24.12.2012 00:33
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Josephine&Daniel 26.12.2012 17:16
von Daniel Wren | 121 Beiträge

>> Wohnzimmer

Wir gingen aus dem Wohnzimmer in das Badezimmer und sofort stiegen wir in die Duschen. Schnell machte ich diese an und sprang zur Seite so das Phine den gesamten Wasserstrahl abbekam. Ich musste laut lachen und küsste sie dann als endschädigung. Grinsend machte ich das Wasser mit meiner linken Hand wäremer wärend ich sie mit der Rechten im Arm hielt und küsste... eigentlich voll romantisch so ein Kuss im Regen.. äh in der Dusche. Ich grinste leicht als ich mich von ihr löste und sah sie dann an. Oh Gott was war das? Da war gerade so ein komisches Gefühl in meinem Bauch gewesen... nur ganz kurz doch es war total komisch... so flauschig als wären Schmetterlinge in meinem Bauch. Verwirrt schüttelte ich das Gefühl ab und stellte mich mit Phine unter den Duschstrahl. Dann nahm ich das Shampo nahm etwas auf meine Hand und masierte ihr damit die Schultern, dann rieb ich ihr die Brüste und den Rücken ein...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 17:23

ich sprang sofort mit ihm unter die dusche und kreischte einmal als der kalte wasserstrahl auf mich hinab prasselte, musste dann aber lachen "duuuu" meinte ich und spritzte ihn nass.. dann nahm er mich auch schon in seine arme und küsste mich so zärtlich und gefühlvoll und leidenschaftlich *.* dabei wurde das wasser immer wärmer.. Ich erwiederte seinen kuss genau so zärtlich und gefühlvoll und leidenschaftlich wie er ihn mir gab.. Oh ja irgendwie war das romantisch.. man ey wieso tat er nur sowas mit mir? dann sah er mir in die augen und grinste, ich grinste ebenfalls und gab ihm noch einen sanften kuss auf seine lippen und schloss dann meine augen lies das warme wasser auf mich prasseln, meine haare strich ich nach hinten und setzte somit meinen Körper gekonnt in szene.. ja auch ich hatte dieses kribbeln gespürt, doch ich hatte mich aus dieser situation gut raus gezogen.. ich grinste breit als er mir die schultern massierte, die brüste und den rücken einrieb "mhh ich glaub das mit dem gemeinsamen duschen sollten wir öfter machen" meinte ich kichernd und nun war er dran.. ich massierte seine schultern auch , seifte anschließend seinen ganzen kröper ein.. rawrr er war so heiß

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 23:34

Oh mein Gott! Es fühlte sich unbeschreiblich gut an als sie mich überall mit Seife einrieb und ich biss mir auf die Lippe... sie sah wirklich atemberaubend aus! Ich legte meine Hände um ihre Hüften. Grabbschte kurz an ihren Apfelpo und küsste sie dann während ich mich ganz nah an sie heranpresste... eigentlich könnten wir jetzt gleich Runde 2 einleuten :P dachte ich... nur hatte ich bedenken ob ich nach fünf Sekunden Pause schon wieder starten könnte. Ich nahm das Shampoo und rieb mir damit zuerst meine Haare ein und pustete dann die entstandenen Luftblasen in meiner Hand auf Phienes Bauch.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 23:41

Ihm schien es zu gefallen wie ich ihn einseifte und ich grinste breit "mhh das gefällt dir mh?" fragte ich mit einem sexy unterton in der stimme, ganz ganz leise an seinem ohr. dann zog er mich an sich , grabschte an meinen po und küsste mich leidenschaftlich "rawwwr" machte ich in den kuss und musste leicht grinsen.. joaa ne 2te Runde wieso nicht..? ich grinste frech, doch dann pustete er blasen aus dem schampoo und ich musste kichern, ich nahm mir auch schampoo seifte meine haare ein und schmierte es ihm dann aus spaß ins gesicht, aber so das er nichts in die augen bekam

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 00:13

Ich weichte lachend aus als sie mir das Shampoo ins Gesicht schmierte und schmierte dann dann ebenfalls welches in ihr Gesicht, bis ich auf einmal ausrutschte und in ihre Richtung fiel. Ich streckte meine reche Hand aus, die ganz knapp neben Phine auf der Glaswand landete. Ich sah sie lange an. Sie sah mich an. Sie war mit dem Rücken an die Scheibe gedrückt ich stand direkt vor ihr, mein Hand neben ihrem Ohr. Ich konnte ihren Atem fühlen und sie meinen. Wow sie machte mich immer noch verrückt. Mir war egal das ich eine Erektion bekommen hatte... ich wollte sie nur noch küssen! Ich küsste sie Leidenschaftlich und fuhr ihr dabei wild durch das nasse Haar, dann küsste ich ihren Hals- ich liebte ihren Hals :D und flüsterte ihr ins Ohr "du machst mich wahnsinnig... lust auf eine zweite Runde?"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 00:22

ich lachte und verstummte aber direkt als er ausrutschte, erst war es ein schock doch dann sahen wir uns lange an, eine gefühlte ewigkeit.. und ich wusste nicht ob er das auch fühlte aber es lag so ein gewisses knistern zwischen uns.. Ich schluckte einmal und spürte seine erektion gegen meinen bauch.. aber ich fand es garnicht schlimm im gegenteil sogar ziemlich heiß.. ich sah ihm weiter in die augen, doch dann schloss er seine kam mir total schnell näher und presste seine lippen auf meine, ich presste meine lippen gegen seine und zog ihn dichter an mich heran.. lies ihn wieder meinen Hals küssen, legte meinen Kopf in den nacken und seufzte einmal lustvoll auf.. "das lasse ich mir nicht zwei mal sagen" hauchte ich und zog seinen kopf zu mir küsste ihn wild, legte meine arme uum seinen hals und drüückte seinen körper gegen meinen, meinen drückte ich an die duschwannd, zog mich an ihm hoch, suchte halt an der wand und umklammerte mit den beinen seine hüfte

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 00:44

Sie war echt unglaublich... wie viele Frauen hätten ja gesagt? Sie war der wahnsinn und ich wollte sie jetzt haben... erneut.. ich erwiederte und genoss ihre wilden Küsse. Oh ja... als sie ihre Beine und Arme um mich schlug drückte sich ihr Bauch automatisch ganz eng an meinen und das war toll *.*
Ich knabberte an ihrem Ohr und tastete mit den Händen nach dem Wasserhahn... unnötige Wasserkosten wären nicht so toll.. um die gefahr zu vermeiden in der Dusche auszurutschen ging ich langsam - mit Phine an mir von der Scheibe weg. Ich krallte mich leicht in ihren Po damit ich sie besser halten konnte und ging mit ihr aus der Kabine, in den Flur und von dort in das nächste Zimmer: die Küche, während der ganzen zeit hörten wir nicht auf uns zu küssen. Höchstens kurz für ein paar Millisekunden um zu sehen in welche Richtung ich sie trage. Als wir- bzw. ich in der Küche ankamen setzte ich sie auf die Kücheninsel, schob mit einer Handbewegung alles von der Theke und küsste Phine weiter- wobei ich sie langsam auf die Insel drückte. Ich ignorierte das Poltern der fallenden Gegenstände und küsste sie weiter. Dann übersäte ich ihren Hals, ihre Brust und ihren Bauch mit tausenden von Küssen, so arbeitete ich mich zu ihrer Mitte vor, dort strich ich mit der Zunge einmal über ihre Lippen und saugte an ihrem Kitzler, ich verwöhnte sie mit meiner Zunge nach allen Regeln der Kunst und streichelte dabei ihre Schenkel. Ich stöhnte leicht und arbeitete mich mit wilden Küssen wieder nach oben, umkreiste mit der Zunge kurz ihre Brustwarzen und sah dann auf. "du siehst..." mir fiel kein Wort ein so unbeschreiblich toll war sie. Ich seufzte einfach lustvoll und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hände in ihren haaren vergrub und in sie eindrang... ich stöhnte leise in sie hinein und fing an mich in ihr zu bewegen... Gott sie brachte mich völlig um den verstand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: