Wohnzimmer

in Josephine&Daniel 24.12.2012 00:32
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Josephine&Daniel 25.12.2012 23:52
von Daniel Wren | 121 Beiträge

Ich sahs auf der Couch und sah mir - mit einer Schüssel Popcorn- den Comedy-Dienstag im Fernsehn an und überlegte mir wo Josephine so lange bleiben würde als ich auch schon das Türschloss hörte... und ihre ABsätze auf dem Fußboden "und was hast du heute so getrieben"? fragte ich sie wärend ich mir ein Popcorn in den Mund warf.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 00:18

Ich hörte schon den fernseher als ich rein kam und schon rief er mir auch schon zu ich kicherte leicht und gab ihm einen kuss auf die wange "was wohl babe... was wohl" meinte ich leicht lachend. "Ich bin eben duschen okay?" ich strubbelte ihm durchs haar, nahm mir eine hand voll popcorn und steckte sie mir in den mund... spätestens jetzt musste er wissen was ich getrieben hatte.. denn ich ging nur sofort duschen wenn ich nach hause kam wenn ich kurz vorher sex gehabt hatte..
Ich sprang also schnell unter die dusche, zog mir dann meinen Bademantel an und föhnte mir die haare, kam dann so wieder ins wohnzimmer, sprang über die rückenlehne und setzte mich neben ihn "na und was hast du den ganzen tag getrieben?" fragte ich grinsend

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 00:23

"du weißt schon das du dich total gegenteilig zu deinem Aussehen verhältst, oder? Ich meine jemand der aussieht wie eine süßes Kuscheltier kann doch nicht so viel in der Gegend rumvögeln" ich nahm mir etwas Popcorn und sagte dann - gespielt verzweifelt und entsetzt "das geht doch nicht" . Dann war sie schon in der Dusche und als sie wider kam (und beinahe auf mein Popcorn gesprungen wäre) fragte sie mich was ich heute so getrieben hätte "öhm..." ich überlegte "ich hatte heute Frei... also habe ich ausgeschlafen, gegessen und am Computer ein paar Sachen gemacht, dann war ich Joggen und dannach hab ich was gekocht und mich jetzt vor den Fernseher gesetzt".... "und du? bis auf den letzten teil.."

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 00:32

Wir hatten uns megaa lange nicht gesehen irgendwie.. wir waren immer aneinander vorbei gelaufen so zu sagen..
ich legte einen kopf auf seine schulter.. °hat er meinen geburtstag vergessen?° ich hatte gestern geburtstag gehabt und gestern war weihnachten...jaa ich war ein Christkind :D "also gestern war ja weihnachten.. also war ich mit meinem Burder bei meiner Mam und habe mit ihr und meinem Bruder gefeiert, danach wollte ich noch joggen und hab im park nen typen kennen gelernt, mit dem war ich dann in einer Bar Tayson hieß er uund da hab ich halt den Typen kennen gelernt mit dem ich im Bett war" berichtete ich ihm "naja und dann halt der letzte teil" meinte ich schmunzelnd und sah zu ihm hoch .

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 00:44

"Stimmt ja... du hast ja an Weihnachten Geburstag" ich tat so als würde mir das erst jetzt einfallen und nahm zwei Geschenke die unter dem Couchtisch standen hervor und legte sie ihr auf den Schoss "Pack aus... es wird dir gefallen" (wir tun jetzt mal so als wären in den Geschenken die Sachen drin die sie sich gewünscht hat) "ich war gestern mit den Jungs unterwegs und naja... hab das selbe gemacht wie du heute mit Tay... äh Tasyson (?)" ich grinste sie an

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 00:54

ich sah ihn an "das ist nicht dein ernst du hast es vergessen?" fragte ich erst entsetzt und dann holte er die zwei geschenke hervor und ich musste grinsen "du blödmann ich dachte schon mein bester freund vergiss meinen geburtstag" ich schubste ihn ein stück zur seite und lachte herzlich.. dann sah ich mir die pakete an und schüttelte an einem.. mhh was da wohl dring war.. ich öffnete das erste "ooh gott danke Dan" quieckte ich schon fast und sprang ihm in die arme, das popcorn musste er jetzt zur seite stellen denn ich saß nun auf seinem schoß.. In dem Paket waren diese verdammt geilen und heißen und aber leider arsch teuren highheels gewesen die ich unbedingt haben wollte.. Oh gott wie hatte er sie nur bezahlt? :O
Dann öffnete ich das zweite geschenk... ich staunte nicht schlecht, etwas persönliches.. was ich mir eigentlich auch nicht gewünscht hatte, sondern eher mir immer zulegen wollte.. Ein Fotoalbum.. voller fotos bei denen wir auf partys waren und alles mögliche.. "Oh gott babe" hauchte ich nur tonlos und sah das fotoalbum an.. ich blätterte es durch und grinste immer mehr bei jedem einzelnen Bild.. Doch ein bild das bedeutete mir sehr viel.. wir beide arm in arm als wären wir ein paar.. und wären echt ineinander verliebt.. wieso mir an dem bild so viel lag.. das wusste ich ... aber ich verdrängte wie er wusste immer all meine Gefühle.. doch irgendwie überkamen mich gerade die tränen.. "deine Geschenke sind einfach unglaublich toll" schuluchzte ich vor freude und vergrub mein gesicht an der kuhle zwischen seinem hals und seiner schulter...
Ja ich war halb nackt nur mit einem Bademantel bekleidet und saß auf seinem schoß.. besser konnte es eigentlich nicht für ihn laufen.. nur... ich weinte.. aber vor freude : D:D
"ach nein ich hab nicht mit Tyson geschlafen :D der typ hieß Jayson" ich schmunzelte.."aber ich hoffe sie war gut" meinte ich kichernd und strich mir dann die tränen weg, gab ihm einen dicken bussi auf die wange "sorry ich wollte nicht so sentimental werden.." sagte ich zu ihm und grinste ihn dann breit an... ja mit dem sentimentalen.. daaas das kam eher selten bei mir vor..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:08

Das Popcorn prasselte über uns als sie sich auf mich schmiss und ich muss sagen es war eine komische Situation: sie -nass und halb nackt mit Popcorn im Ausschnitt- auf mir. Ich hustete und musste lächeln als sie anfing zu weinen "ich nehme mal an dass es dir gefällt" lächelte ich und stellte dann die sammelte dann das Popcorn aus meinem Schoß ein und warf es in die Schüssel, forsichtig und langsam sammelte ich die Körnchen auf die auf ihrem Bach lagen... "ja.." ich schluckte "kann sein" ich war etwas abgelenkt von ihrem.. naja Anblick. Eigentlich hoffte ich nur jetzt keinen Ständer zu bekommen... dass wäre irgendwie peinlich... ich meine sie saß gerade darauf^^
" du bist wunderschön" flüsterte ich

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:24

Ich grinste leicht als wir von popcorn bestreut waren.. "hee das popcorn von deinem körper zu essen ist viel leckerer" stellte ich fest als ich ein popcornstück an seinem hals direkt neben mir entdeckte und es mit meiner zunge zu meinem mund ran holte.. dabei stubste ich ihn mit der zunge kurz an.. aber das war wirklich nicht mit absicht...
ich schmunzelte "jaa mir gefällt es seeehr" sagte ich kichernd und gab ihm einen zarten kuss auf die wange...
Er gab irgendwie komische antowrten auf die sachen die ich sagte.. man man ich schien ihn nervös zu machen, was mich zum grinsen brachte, aber das musste ich etwas unterdrücken, deswegen biss ich mir auf die unterlippe..
ach und wenn er einen ständer bekommen würde.. ich hatte genug von diesen dingern gesehen das ich garantiert nicht abgeneigt davon gewesen wäre :D und außerdem waren wir beide beste freunde.. und naja wir haben das ein oder andere mal miteinander geschlafen.. dann sah ich ihm in die augen ... und er flüsterte diese tollen worte "arww Dan" hauchte ich und sah ihm weiter in die augen.. es kribbelte in mir...oh gott nein das war kein lustvolles kribbeln... verdammt nein Phine nicht.. ich gab ihm einen sanften, zarghaften bussi auf die wange und sah ihm dann wieder süß lächelnd in die augen..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:33

Sie gab mir ein zartes Bussi.... war das ein Korb??? Ein sanftes, zartes Bussi.. okay jetzt war es auch egal. Ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlicher als ich es je bei irgendjemanden getan hatte. Ich unterdrückte das verlangen ihr den Bademantel auszuziehen und sah sie nur an nachdem sich unsere Lippen gelöst hatte... ich wartete jetzt auf zwei Sachen: entweder das sie mir eine Schmiert oder das sie mich auch küsst... oder das sie jetzt wortlos geht aber das wäre wohl die schlimmst option

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:39

Er sah mich irgendwie verwirrt an.. dann aufeinmal küsste er mich.. aber wie .. :O oh gott ich bekam ein kribbeln in mir, °ach verdammt phine.. ° stöhnte mein unterbewusstsein.. °Ich darf das nicht° Automatisch schloss ich meine Augen bei dem kuss doch ich war zu überrumpelt den Kuss zu erwiedern.. doch dann löste er mich und ich öffnete mene augen.. wir sahen uns wieder in die augen und dieses verdammte knistern.. °oh man Phine scheiß drauf.. ° Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine, ganz leidenschaftlich und zärtlich.. so gefühlvoll wie noch nie.. dieses kribbeln wurde immer größer..
Meine Augen waren fest geschlossen... Oh gott... was ist nur mit mir.. ich lies durch meinen kopf schon möglichkeiten gehen vllt meinen jetzt gestandenen gefühlen weg zu rennen.. aber erstmal wartete ich nach dem Kuss ab und löste mich.. Ich sah ihm tief ind ie Augen und leckte über meine Lippen...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:45

Sie küsste mich auch... Gott sei dank. Ich erwiederte ihren Kuss und als wir uns lösten musterte ich sie kurz. Dann leckte ich mir ebenfalls über die Zunge und küsste sie leidenschaftlich aber zart und gefühlvoll. langsam lies ich den Bademantel über ihre Schulter streifen wärend ich nicht aufhörte sie zu küssen. Ich streichelte ihre Wangen und löste mich erst jetzt von ihren Lippen. und sah sie einfach nur an... langsam und ganz behutsam "öffnete" ich den Bademantel und sah sie mir an... sie war... nackt und so perfekt "du siehst perfekt aus" hauchte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 01:53

oh gott wieso war er jedes mal nur so süß zu mir? *.* war er immer so? auch zu anderen frauen mit denen er schlief?
Diese küsse seine berührungen oh gott das fühlte sich alles so anders an als bei den anderen typen..
viel leidenschaftlicher un dmit viel mehr hingabe .. Er sah mich nicht als sexobjekt an.. also so kam es rüber..
Ich erwiederte seine küsse und legte meine arme um ihn, in seinen Nacken..
Dann sagte er wieder so wundervolle sätze zu mir.. oh gott bekam das jedes Mädchen von ihm zu hören?
fragte ich mich.. doch das interssierte mich gerde weniger.. ich könnte das alles noch so hinstellen das es 'nur' Sex für mich war.. das war gut.. ich biss mir grinsend auf die unterlippe als er mich so betrachtete "arww babe.. " hauchte ich und küsste ihn wieder zart und gefühlvoll, voller hingabe.. meine Hände wandertenn unter sein shirt seine brust hinauf.. und wieder runter während wir uns weiter küssten... langsam schob ich die zunge zwischen seine lippen, in seine Mundhöhle. Sie suchte seine , fand sie, umkreiste sie und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen tanz

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:04

Alles an mir Stellte sich auf als sie meine Brust berührte ich wollte gerade etwas sagen da legte sie schon wieder ihre Lippen auf meine und spielte mit meiner Zunge... diese stimmte mit ein und während sich unsere Zungen umtänzelten zog ich ihr den Badeanzug aus... dafür das ich das blind gemacht hatte ging es recht schnell^^
Ich sah ihr in die Augen "wo? hier?" brachte ich gerade noch heraus. Das ich damit fragen wollte wo wir es tun würden war glaube ich klar.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:11

Oh gott ich spürte nun auch noch seine errektion unter mir, das machte mich ja ganz wuschig.. Ich rutschte auf seinem schoß rum.. Unsere Zungen spielten leidenschaftlich und zärtlich miteinander.. mit ihm war der sex so anders.. so viel gefühlvoller und einfach zärtlicher soo ich wusste nicht wie ich es erklärenn sollte.. vllt romantisch.. Mhhh joa das könnte der richtige ausdruck sein... Als er mir den bademantel auszog saß ich nun nackt auf ihm.. "ich würds überall mit dir tun" hauchte ich lustvoll in sein Ohr..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: