Wohnzimmer

in Neal&Kate 28.12.2012 00:34
von Kate Moreau | 14 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Neal&Kate 28.12.2012 23:20

Ich kamm mit Neal ins Wohnzimmer hörte was er fragte.,,Mir gehts ganz gut so weit wie gehts dir? das stimmt es ist wirklich lange her." sagte ich leise lehnte mich gegen die Wand, ich wusste nicht wie ich mich in seiner nähe verhalten sollte. ,,Also besser ich gehe wieder ins Hotel." sagte ich wieder leise.

nach oben springen

in Neal&Kate 28.12.2012 23:48
von Neal Caffrey | 4 Beiträge

Ich vernahm ihre Frage und lächelte. "Mir gehts auch gut, und es freut mich zu hören das es dir auch gutgeht", sagte ich und als ich ihre anderen Worte vernahm schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein, du brauchst wegen mir nicht ins Hotel zu gehen. Ich bin anders geworden, da kannst du mir glauben süße", sagte ich leise und trat an sie heran als sie an der Wand lehnte. "Wie gerne würde ich dich küssen", hauchte ich ganz leise und da war ich mir nicht sicher ob sie meine Worte überhaupt gehört hatte

nach oben springen

in Neal&Kate 29.12.2012 00:28

Ich sah sein bezauberndes lächeln was mein Herz sofort schneller schlagen lies, noch immer genoss ich es das ich in seiner nähe war. ,,Ich weiß nicht Neal kannst du dich überhaubt ändern du bist Kunstdieb." sagte ich das er für die Polizei besser gesagt für meinen Dad arbeitete wusste ich ja nicht. Ich sah ihn zu mir kommen vernahm seine leisen Worte und schon schlug mein Herz noch höher. ,,Warum tust du es denn nicht?" fragte ich ihn zog ihn zu mir legte denn Kopf leicht schief und dann meine Lippen auf seine es war ein unglaubliches Gefühl.

nach oben springen

in Neal&Kate 29.12.2012 00:37
von Neal Caffrey | 4 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und schaute sie an. "Natürlich kann ich mich ändern. Jeder Mensch kann sich ändern wenn er will", sagte ich und als ich dann ihre anderen Worte vernahm schlug mein Herz schneller. "Nichts lieber als das", hauchte ich und wurde dann auch schon zu ihr gezogen.. Ich drückte sie leicht gegen die Wand und küsste sie dann. Meine Zunge strich über ihre geschlossenen Lippen und wollte sie dazu bringen ihren Mund für mich zu öffnen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: