Eingang/Ausgang

in Neal&Kate 28.12.2012 00:44
von Kate Moreau | 14 Beiträge

Ich war grade am anziehen als ich das klingeln hörte, wickelte ich mir schnell ein Handtuch um denn Körper mit Nick hatte ich so früh nicht gerechnet aber was solls. Es gab ja nichts das er nicht schon gesehen hatte, ich lief die Treppe runter zu Haustür. Ich hollte kurz Luft zog die Tür dann auf. ,,Nick du bist früh dranne." sagte ich sah hoch als ich Neal vor der Tür sah viel ich jedoch fast um musste nochmal genauer hin schauen. ,,Neal hey ähm was mahst du denn hier wo ist dein schlüssel?" fragte ich nach gott was für eine doofe Frage es war ja sein Haus wo ich grade stand mit ihn.

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Neal&Kate 28.12.2012 01:13
von Neal Caffrey | 4 Beiträge

Ich war zu meinem Haus gefahren,a ber ich hatte meine Schlüssel einem Freund geborgt der sie noch nicht zurückgebracht hatte. Plötzlich ging die Tür auf und Kate stand vor mir, nur mit einem handtuch bekleidet. Ich vernahm ihre Frage und antwortete: "Mein Schlüssel hat sich jemand ausgeborgt und der hat ihn noch nicht zurückgebracht, deswegen musste ich klingeln. Hast du eine Verabredung mit Nick", fragte ich sie und schaute sie an

nach oben springen

in Neal&Kate 28.12.2012 01:24
von Kate Moreau | 14 Beiträge

Ich schluckte leicht als ich seine Worte vernahm, deswegen hatte Nick die Schlüssel da gelassen. ,,Ich ja hab ich eigentlich aber hey komm erstmal rein mich muss keiner im Handtuch bekleidet sehen." meinte ich zog ihn dann hinein sah ihn dann an es war komisch zwischen uns. Er und Ich hier in seinen Haus obwohl wir getrennt waren weil Neal verschwunden war und auch im Gefägnis war mein Herz schlug immernoch schneller.

nach oben springen

in Neal&Kate 28.12.2012 22:51
von Neal Caffrey | 4 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und als sie mich hereinbat lächelte ich dankbar und betrat hinter ihr die Wohnung. "Wie gehts dir? Ist ja schon eine ganze Weile her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben", sagte ich und schaute sie an. Irgendwie war es komisch zwischen uns geworden nach der ganzen Scheiße die passiert war, aber ich wollte es schon nochmal mit ihr versuchen wenn ich ganz ehrlich sein sollte, denn meine Gefühle für sie waren immer noch so stark wie soe vorher waren

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: