Vor dem Haus

in Jason&Camille 01.01.2013 13:30
von Jackson Silver | 31 Beiträge

Nach dem Jack seinen Laden dicht gemacht hatte, war er auf den weg, ja wohin wollte er eigentlich? Auf den weg zu irgendeinen Futterhaus, genau, er hatte halt Hunger. Das Auto machte auf einmal ein komisches geräusch un nen kleinen Knall gab es auch, es blieb stehen. "Verdammt.. das ..", er versuchte ihn wieder anzu machen doch brachte es nichts. Jackson stieg also aus dem Auto und knallte die Tür dicht. "So ne Kacke aber auch !", fluchte er und suchte sein Handy, schaute drauf, Akku leer. "Wus?", nu war seine Laune echt im Keller, er stand vor irgendeinem Haus, das Auto kackt ihm ab und das Handy macht auch was es will. Kurz strich er sich durch die Haare, das konnte wirklich nicht wahrsein. Jackson warf sich erstmal auf die Motorhaube und dachte für eine weile nach was er nun tun würde ;)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Jason&Camille 01.01.2013 14:18
von Layla De Revin | 167 Beiträge

Doch etwas wankend kam sie langsam nach draußen, wobei sie kurz etwas an den Stufen haperte, doch das war ihr nun mehr als nur egal. Leicht schmunzelte sie dabei auf und blickte den jungen Mann an der da auf seiner Motorhaube lag, ob das gemütlich ist? xD Grinsend schwankte sie zu ihm rüber, wobei sie dann vor ihm stehen blieb und leicht antippte. "Hey du" sagte sie lachend und schmunzelte. "Alles okay oder liegst du gern auf der Motorhaube" nuschelte sie dabei leicht betrunken.

nach oben springen

in Jason&Camille 01.01.2013 22:59

Da der Gedanken daran sehr Amüsant ist mit dem auf dem 'auf der Motorhaube liegen', lag er also weiterhin dort rum, überlegt und kommt im moment auf nichts was mit dem Auto nicht stimmte, nen zweites Handy hatte er nicht mit, da würde er wohl gleich hier irgendwo klingeln müssen und mal nett fragen ob man ihn kurz Telefonieren lassen würde. Mit einem Tippen wurde er aus den Gedanken gerissn und setzte sich auf, schaute der Frau ins Gesicht, die eindeutig etwas Getrunken hatte, ihre Augen sagten dies xD.
"Hey, ne eigentlich lieg ich lieber in nem Bett, allerdings würd das noch dauern müssen, hab ne fucking Panne.", kam von ihm und sprang von der Haube. "Bei dir alles klar? Oder war das letzte Bier schlecht?", dabei grinste er sie frech an.

nach oben springen

in Jason&Camille 02.01.2013 20:00

Es sah wirklich sehr reizend aus wie er da so auf seiner Motorhaube lag, fehlte jetzt nur noch der Regen und das er anfängt zu tanzen das wäre doch mal was xD. Noch immer etwas wankend war sie zu ihm rüber gelaufen und hatte ihn dann einfach mal so angetippt, hätte ja auch sein können das der Kerl angefahren worden ist also von daher weiß man ja nie xD. grinsend schaut sie dem jungen Mann ins Gesicht, wobei ihr egal war ob man sieht das sie getrunken hatte. "Das aber nicht gut. Dann musst du jemanden anrufen der dich abholt" heb dabei grinsend eine Braue und muster ihn etwas. "Ja alles bestens! mir gings noch nie besser...Nö wenn war es nur zu viele und ausserdem war es Wodka" grins dabei leicht auf. "Und dann musste ich mir noch so Gruselfilm anschauen und dann hab ich dich hier gefunden"

nach oben springen

in Jason&Camille 02.01.2013 21:28

Ihre Gedanken waren ja nicht von schlechten Eltern und er konnte sich gut vorstellen das sie es ziemlich geil finden würde, wäre der Regen nun da gewesen, jedoch kein Regen also keine Heißen vorstellungen mit ihm, gut so! Sie würde sonst andauernt mit Kopfkino durch die gegend laufen und wahrscheinlich jeden daher gelaufenden anspringen und das wollen wir doch nicht, oder? ;)
"Tja, der meinung bin ich zwar auch aber ohne Handy, hast du eins dabei?", dabei funkelten seine Augen, somit würde sein Baby abgeholt werden - Audi R8. "Ach der Wodka ist schuld dran? Darfst du sowas den überhaupt schon Trinken?", meint er mit nem leichten lachen zu ihr und zog ne Braue dabei hoch. "Na von dem Gruselfilm in richtung Erotik, besser gehts doch gar nicht oder?", dabei zeigte er an seinen Körper runter und zwinkert ihr zu.

nach oben springen

in Jason&Camille 03.01.2013 10:28

Was dachte er den, sie hat öfters mal solche Gedanken aber er ist da nun mehr als nur Schuld dran, wenn er da so rumliegt, schade der Regen könnte doch nun wirklich mal einsetzen für sie damit sie weiter so nice Gedanken haben kann ^^! Nene sowas würde sie niemals machen, den wenn würde sie dann nur die anspringen die auf ihrer Motorhaube liegen und das sind wenige :P
"Öhm ich hab eins nur frag mich nicht wo es ist..." schmunzelnd überlegte sie dabei etwas wo das wirklich ist. "ja der Wodka ist Schuld dran. Ja darf ich was denkst du den!" leicht funkelte sie ihn dabei an und schmollte nun etwas. "Klar geht das noch besser nur wenn du dich auszieht" leicht wippte sie dabei mit den Augenbrauen und grinste dabei auf.

nach oben springen

in Jason&Camille 03.01.2013 19:00

Öfter also? Soso. Gut das kein Regen da ist, wahrscheinlich würde sie ihn dann anspringen und er würde nicht mehr weg kommen mh? :D Na gut er musste zu geben der Gedanke daran war auch gar nicht so schlecht. Auf ihrer Motorhaube? Wo war ihr Auto? Er würde sich sicherlich für ne Runde Spaß drauf legen :D
"Gut, ich frag dann lieber nicht.", meinte er nach ihren worten und grinste nur leicht, gerade war ihm auch egal das sein Auto hier abgekackt war, immerhin hatte er ziemlich heiße Ablenkung bekommen. "Wow, Miss, das funkeln in ihren Augen war ja gerade ziemlich .. süß.", er grinste frech und hörte die nächsten Worte von ihr. "Nur nicht hier.", flüstert er in iher richtung was die sache mit dem ausziehen anging, immerhin entblößt er sich doch nicht mitten auf der Straßen, die ganzen Frauen würden verrückt werden sie aus dem Fenster schauten.

nach oben springen

in Jason&Camille 03.01.2013 21:47

Klar hallo sie ist doch auch nur eine Frau ^^. Hm nein das würde sie nicht tun, wenn würde sie das in Gedanken tun, sie will ihn ja nicht verschrecken. Ha erwischt also hat sie doch gute Gedanken ^^. Uh ja das wird ja als besser, ihr Auto öhm das steht wahrscheinlich vor ihrem Haus xD Dann muss er ihr folgen dann darf er das :D
"Ist wohl besser.." meinte sie dabei grinsend und schaute ihn noch immer etwas an, leicht legte sie dabei ihren Kopf schief. "Nur süß...ich dachte du fällst hier nun über mich her aber nun gut..." sie seufzte dabei auf und grinste ihn an. "Ach komm schon..." hauchte sie dabei auf und knabberte an ihrer Lippe entlang. Ach alsob die alten Leute da rausgucken würden. "Ansonsten muss ich dich kidnappen" nick dabei heftig auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: