![]() |
|

Ja beide gleich zeitig zurück, dann hätten sie sich vielleicht auch früher kennen gelernt und dann hätte sie vielleicht schon eher mehr Spaß gemeinsam gehabt, man das wäre doch echt was, voll verrückt hier. Leicht grinste sie dabei etwas auf. "Ja auf auf gehts" sie lachte dabei auf und schon bezahlten sie und waren dann auf dem Weg. "Stimmt das sollten wir auch machen" sie grinste dabei aufund schon waren beide gemeinsam bei Cam. "Schick hast du es hier" grins dabei etwas auf.

Ja und vielleicht wären sie dann sogar beste FReunde geworden, man weiss ja nie, aber Spaß hätten die beiden aufjeden Fall gehabt. Als beide dann angekommen waren gingen sie gleich ins Wohnzimmer "Danke, aber Ich hatte hilfe es einzurichten" meinte Sie und ging zur Anlage und drehte laut Musim auf, ging dann zu einen Schrank und machte Ihn auf, es war alles voll mit Alkohol und Snacks "nimm dir was du willst" grinste sie und schnappte sich sogleich eine Flasche Vodka und machte Sie auf.

Ja das weiß aber leider keiner wie es wirklich gekommen wäre, doch nun können sie auch die Zeit nutzen und vielleicht auch Freunde werden nach allem. Gemeinsam mit ihr kam sie im Wohnzimmer an. "Das ist wirklich gut, den solltest du mir mal vorstellen" meinte sie dabei lachend und grinst dann etwas auf als sie die Anlage schon aufdreht, hach herlich sowas, schau dann in den Schrank. "wow das ist ja der hammer" leise lachte sie wieder auf, wobei sie dann schon losgeht und sich eine Flasche Vodka schnappte und anfing diese zu trinken.

Ja leider, aber man kann ja noch träumen. Freunde werden? eigentlich sind Sie jetzt schon Freunde, denn FRemde Leute würde Cam nie zu sich nach Hause holen. "Ja wenn er mal nach Hause kommt kann Ich das machen, er wird dir gefallen, er ist echt nett" schwärmte Sie dann auch von Ihn, denn für einen Moment vergas sie alle Probleme. "Naja wenn Ich frust habe brauche Ich doch etwas zu Trinken "zwinkerte Sie Layla zu und trank dann auch aus der Flasche und fing an zu Tanzen "Auf uns" sagte Sie lachend.

Träumen kann man immer wieder un das ist auch gut so. Ja das sind sie wirklich, doch naja man kann noch immer sehen was aus allem werden wird. "Ach dein Verlobter also, dann bin ich mal gespannt wann ich ihn mal wirklich kennen lernen darf" meinte sie dabei leicht lächelnd und grinste dann wieder etwas auf dabei. "Aber doch nicht so viel meine Liebe" grins sie dabei wieder etwas an, wobei sie dann wieder etwas trank und grinsend anfing zu tanzen. "Ja auf uns" grins dabei lachend auf.

Ja da hatte sie Recht und ehrlich gesagt war Sie auch voll zufrieden das Sie jetzt nicht allein musste und etwas gesellschaft hatte "Ja, naja dann wenn er mal Zeit hat, er hat mit seinen Job echt zu tun und ist nicht oft zuhause, doch das stört mich nicht, da Ich ihn eh aus dem Weg gehe" sie hatte gerade kein problem darüber zu reden, Ihr lächeln erwiederte sie und nickte dann aber "doch in letzter Zeit schon" meinte sie und Tanzte mit der Flasche noch etwas wilder und nahm dann einen Schluck.

Sie war auch froh gesellschaft zu haben, sehr froh sogar den das wäre doch wirklcih ziemlich einsam wenn sie nun alleine wäre, das wäre viel zu schlimm. "Das klingt aber nicht sehr gut wenn ihr euch doch aus dem Weg geht und so aber das ist ja eine andere Sache und die sollte nun auch vom Tisch sein oder" grins dabei etwas auf und schau dabei wieder zu ihr rüber. "Das ist aber gar nicht gut" meinte sie dabei und tanze mit der Flasche weiter und lacht dabei leise auf.

Ja wenn Sie allein wäre würde sie jetzt sicherlich noch in der Bar rumhängen und sich von irgendwelchen Vollidioten irgendwelche Anmachsprüche anhören aber sie verscheinlich auch und so brachte der Abend wenigstens noch etwas " Ich eigentlich nur Ihn, er mir nicht, aber auch egal lass uns feiern" sagte Sie dann ganz Laut und musste dann wieder grinsen und stellte sich auf den Tisch und tanzte weiter, "komm hoch" hielt ihr eine Hand hien und nahm wieder einen groooooßen schluck langsam merkte sie wie der Alkohol anfing zu wirken.

Ja das wäre wohl wirklich so, aber dann ist es doch umso besser das beide sich getroffen haben, den somit haen beide ihren spaß und müssen sich nicht um sowas wie Vollidioten und wer weiß was kümmern, der Abend könnte doch nur gut ändern. "Ja wir feiern bis der Arzt kommt" sagte sie dabei etwas lachend und schaute ihr dabei zu wie sie auf dem Tisch tanzte. "Komm ja schon" nehm dabei ihre hnad, grins leicht auf und steig mit auf den Tisch und tanz gemeinsam mit ihr.

Ja es ist auf jeden Fall cool und Spaß macht es ja auch, der Abend kann wirklcih nur gut änden, falls er abends überhaupt endet xD "Ja bis wir ins Krankenhaus müssen" grinste sie wieder breit und Nahm wieder einen großen schluck vn der Flasche und grinste dann als Layla dann auch auf den Tisch gekommen ist. Sie tanzte sie an und schaute sich dann etwas im Wohnzimmer um, man hier musste wirklich mal aufgeräumt werden.

Der Abend kann doch einfach nur noch besser werden, wahrscheinlich landen beide am Ende irgendwo auf dem Boden und wer weiß was dann passiert xD "Oh nein so weit will ich nicht kommen" lach dabei auf und schau wieder grinsend zu ihr rüber dabei. Grinsend nahm sie wieder ein Schluck aus der Flasche, während sie immer weiter mit ihr tanzte, grins dabei leicht auf. Lalya tanzte ebenso mit Cam und zwinkerte ihr dabei etwas zu.

Ja und beide kriegen garnichts mehr mit weil beide zu besoffen sind xD, aber man kann wirklich nie wissenn was man dann alles tut oder? "naja man kann ja nie wissen wie weit man kommt oder?" fragte Sie mit einem lachen und schaute dann auch wieder zu Layla und tanzte dann weiter mit Ihr auf den Tisch, man wie gut Ihr das tat mal weider richtig lachen zu können, lange ist es her.

Ist auch gut so das sie dann nichts mehr mitbekommen, vorallendingen wer weiß was sie dann noch machen werden, am Ende wachens ie wo auf wo sie gar nicht wahren xD nein ist auch besser wenn man es nicht weiß! "nein das weiß man wirklich nicht also sehen wir wann wir morgen aufwachen" sagte sie leise lachend und tanzte gemeinsam mit Cam weiterhin auf dem Tisch, wobei sie wieder etwas aufgrinsen musste und froh war einfach wieder sich etwas gehen zu lassen.

Ja dann wachen die beiden aufeinmal noch in L.A auf, wäre aber sicherlich auch cool so konnte ma n wenigstens noch etwas shoppen gehen, aber das schlimmste wäre wenn sie neben irgendwelchen Typer auftauchen. "Wann und wo wir morgen aufwacchen, fals wir überhaupt schlafen gehen heißt es" grinste sie wieder breit und nahm noch einen großen schluck und wippte auf dem Tisch schon hin und her und war auch schon echt betrunken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |