![]() |
|
Ich schaute ihn noch immer an wobei ich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen hatte. Noch immer feuchtete ich meine Lippen dabei an. "Hatte ich gehofft" meinte ich dabei und grins ihn wieder etwas an. Mein Blick haftete dabei an seinen Lippen doch schaute ich wieder in seine Augen. "Du willst mir erzählen das du nichts zu tun hast? Ach komm schon mit dir flirten doch sicherlich alle Frauen" blickt ihn dabei grinsend an.

Ich grinste leicht und nickte dann. Während ich mich weiter mit ihr zur Musik bewegte, sah ich ihr in die Augen. Als sie das dann sagte grinste ich nur wieder und schmunzelte. "Hm... sie versuchen es" sagte ich dann und lachte. "Doch ich gehe nicht drauf ein" fügte ich dann hinzu und sah sie an. Sie hatte echt schöne Augen. Ich ging eben nur auf die ein die mir gefielen... und sie gefiel mir doch sehr.

Ich schuate ihn noch immer an, während meine Hand seinen Nacken kraulte. Dabei bewegte ich mich weiterhin mit ihm zur Musik, während ich ihm in die Augen schaute. Heb dabei leicht eine Braue und feuchte meine Lippen an. "Dachte ich mir doch schon..." grins dabei auf. "Du gehst nicht drauf ein? Und warum stehst du dann nun hier bei mir" blick ihn dabei etwas grinsend an dabei. Noch immer blickte ich in seine Augen, die wirklich wundervoll waren. Es war schon komisch das ich so auf einen Mann mal einging, eigentlich war ich nicht immer so.

Ich sah mich eben kurz um und dann wieder zu ihr. Dabei sah ich ihr wieder in die Augen und grinste. "So oft kommt das jetzt auch nicht vor..." meinte ich und grinste. Bei ihrer Frage lächelte ich dann wiedwr sanft, während ich ihr weiter über den Rücken strich und es genoss wie sie mich kraulte. "Hm... du bist eine Ausnahme" sagte ich dann. "Und ich anscheinend auch... ich hab dich noch nie mit einem Typen gesehen... und wenn schickst du sie meist weg" stellte ich fest und grinste wieder leicht.

Leicht blickte ich mich um, wie gut das meine Freundinnen schon weg waren, dann würden sie eindeutig nichts sagen können. Blick ihm dabei in die Augen. "Das glaub ich nicht so gut wie du aussiehst..die fliegen doch sicherlich auf dich" meinte ich grinsend dabei. Es fühlte sich schon wirklich gut an wie er meinen Rücken entlang strich, lächel dabei auf und kraul noch immer seinen Nacken dabei. "Ich bin eine Ausnahme? Warum das den" sagte ich grinsend. "Du bist wirklich eine Ausnahme...fühl dich geehrt das ich dich nicht so wie alle anderen Kerle wegschicke.." meinte ich dabei und zwinker im dabei zu.

Ich grinste sie an als sie das sagte und zuckte mit den Schultern. "Naja... vielleicht gefallen sie ja auch mir nicht" sagte ich dann und lachte leise auf. Als sie mich dann fragte warum sie eine Ausnahme sei, schmumzeltr ich. "Du gefällst mir... außerdem hab ich dich schon öfter hier gesehen. Wie du getanzt hast. Und das hat mir genau so gut fallen" sagte ich dann und grinste. Ich war ehrlich und direkt. Sie war ja auch wirklich eine Schönheit. Bei ihrem Kommentar grinste ich dann breit. "Ich fühle mich geehrt" meinte ich dann.
// bin eben was essen :*

Ich blickte ihn dabei an und schmunzelte einen Moment dabei. "Dir gefallen die Frauen nicht die hier unterwegs sind? " sagte ich dabei und grinste dann etwas auf. Leicht strich ich seinen Nacken noch immer entlang, während ich seinen Worten lauschte. "Ich gefall dir also...Du stalkst mich also immer heimlich wenn ich her komm und blickst mir beim Tanzen zu.." sagte ich dabei mit einem leichten Grinsend. Ach jemand der mal wirklich ehrlich ist, das ist doch mal was. Sanft lächelte er dabei wieder auf, während er ihn dabei beobachtete. "Darfst du dich auch" zwinker ihm dabei wieder etwas zu und tanz dabei nun etwas enger mit ihm.
//guten hunger :*

Ich grinste leicht. "Nicht so sehr.... wie du mir gefällst" meinte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Klar hatte ich ab und zu eine Frau im Club die mir gefiel, doch sie fiel mir schon das erst mal auf als sie hier war. "Hm... als stalken klingt so böse. Sagen wir es so... ich hab dich ab und zu beobachtet" erwiderte ich dann auf ihre Worten und grinste. Ich legte meine Hand dann an ihre Hüfte und und zog sie noch ein bisschen enger an mich. "Und warum bin ich eine Ausnahme bei dir?" fragte ich dann und war ihr ganz nah während wir weiter tanzten.
// danke & wd :D :*

Dabei grinste ich auf. "Ich gefall dem Herren also..." murmelte ich dabei und merkte wie er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Schon komisch das von einem heißen Barkeeper zu hören, der doch wahrscheinlich jede Frau haben könnte die hier im Club rumläuft. " Stalken ist doch nicht böse. Hm du darfst mich gern beobachten dann kann ich ja gestehen das ich dich auch heimlich beobachtet habe" meinte ich dabei und lächelte dann leicht auf. Ich spürte seine Hand wieder an meiner Hüfte und ließ mich grinsend an ihn heranziehen dabei. "Du bist eine Ausnahme weil du mir gefällst und hm ich weiß nicht.." sagte ich dabei und legte meine Arme enger um ihn herum, während ich weiter mit ihm tanzte.
//bitte *.* :*

Ich grinste und nickte dabei... ja das tat sie. Mein grinsen wurde dann bei ihren Worten breiter "Ach so ist das" meinte ich und lachte. Ich bewegte mich weiter mit ihr zur Musik und lächelte sie sanft an dabei. Ich fing dann an wieder sanft über ihre Seit zu streichen und grinste bei ihren Worten. "Aha... und wie sehr gefall ich der Dame?" fragte ich dann und schmunzelte. Ich kam ihr noch ein bisschen näher so das zwischen unseren Gesichter nur noch ein bisschen Abstand war. Ich sah kurz auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen.
// *.*

Ich war nun wirklich mehr als nur froh das ich dann doch nicht mehr rot anlief, das wäre sonst peinlich geworden. Grins ihn dabei etwas an. "Ja so ist das..." meinte ich dabei und knabberte auf meiner Lippe. Immer weiter bewegte ich mich mit ihm zur Musik, während ein Lächeln auf meinen Lippen dabei liegt. Ein wohliges Seufzen lag auf meinen Lippen als er meine Seite weiter entlang strich. "Soll die Dame dir das mal zeigen" hauchte sie leise auf dabei. Mein Gesicht war seinem nun so nah, das ich leicht meinen Atem gegen diese hauchte. Mein Blick legte sich auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen, bevor mein Blick zu seinen Lippen wieder geht.

Ich sah ihr weiter in ihre Augen und leckte mir nochmal eben über meine Lippen. Während wir weiter tanzten strich ich ihr über ihren Rücken und über ihre Seite. Ich war ihr so nah das ich ihren Atem spüren konnte und grinste nur wieder als sie das sagte. "Ja..." sagte ich dann mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen und sah kurz auf ihre Lippen.

Ich blickte ihm noch immer in die Augen, wobei er mich echt verrückt machte wie er sich über seine Lippen leckt. noch immer tanzte ich mit ihm, während eine Hand leicht seinen Rücken entlang wanderte. Gerade war ich ihm so nah, wobei ich sein Atem spürte und ihn noch immer dabei anblickte. "Du hast es so gewollt..." murmelte ich dabei leise und blickte in seine Augen und dann auf seine Lippen wieder. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn ein Moment lächelnd, lös mich nach einer Weile. "Und?"

Ich grinste wieder leicht als ich sie ansah und wusste irgendwie schon was sie vor hatte. Doch das störte mich nicht... im Gegenteil es gefiel mir. Als ich dann ihre Worten vernahm lächelte ich schief und sah ihr in die Augen. Mit meiner Hand strich ich ihr den Rücken hoch und dann in ihr Haar. Als sie ihre Lippen auf meine legte erwiderte ich ihren Kuss nur zu gerne und hatte dabei meine Augen geschlossen. Als wir uns dann aber wieder gelöst hatten sah ich sie wieder an. "Hm... soll ich dir mal zeigen wie sehr du mir gefällst?" fragte ich und grinste leicht. Doch ohne eine Antwort abzuwarten legte ich meine Lippen wieder auf ihre und küsste sie.

Ich war eigentlich niemals so direkt aber er gefiehl mir schon deswegen hatte ich nicht mal etwas dagegen es wirklich zu tun. So war ich zwar nicht aber bei ihm war das alles wie weg geblaßen. Noch immer blickte ich ihm dabei in die Augen und lächelte wieder etwas auf dabei. Dbaei spürte ich seine Hand welche in mein Haar fuhr und lächelte dabei leicht auf. Meine Lippen legten sich für einen Kuss auf seine, wobei ich kurz meine Augen geschlossen hatte und diese langsam wieder öffnete. Nachdem wir uns gelöst hatten blickte ich ihn noch immer an dabei. Gerade wollte ich was sagen, doch schon spürte ich seine Lippen und erwiderte seinen Kuss weiterhin.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |