![]() |
|
Ich stand gerade hinter der Bar im Club und mixte einen Coktail für eine hübsche Dame. Es war schon spät und fast wie jeden Abend schien der Club fast zu platzen. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr sah ich dann auch das ich bald Feierabend hatte. Als ich fertig war stellte ich der Dame dann den Coktail hin und lächelte sie an. Sie bedankte sich und ging. Als ich mich wieder umsah fiel mir eine Frau auf der Tanzfläche auf die sich echt gut bewegen konnte. Ich grinste leicht und sah eben ein bisschen zu. Sie hatte braunes langes Haar und eine tolle Figur. Sie war schon öffter hier gewesen das wusste ich. Ich musste zugeben das sie mir doch sehr gefiel.

Ich war schon wie fast jeden Abend in ein und dem selben Club gelandet, vielleicht auch weil meine Freundinnen mich hier immer mit hergeschleppt hatten. Das wurde schon beinah zu einem Ritual das wir einmal in der Woche hier auftauchten, doch ich freute mich immer wieder her zu kommen. Woran das wohl lag bleibt mein kleines Geheimniss. Grinsend blickte ich mich um bevor ich mich auf die Tanzfläche schwang und anfing zu tanzen. Immer weiter bewegte ich mich zur Musik wobei ich aufblickte und mein Blick direkt zu der Bar glitt. Meine Wangen wurden leicht rot als ich sah wie der Barkeeper zu mir blickte. Einen Moment blickte ch noch zu ihm und zwinkerte ihm leicht zu bevor ich eiter tanzte.

Ich sah ihr weiter zu und grinste dabei leicht. Sie kannte echt super tanzen, dass musste man ihr lassen. Sobald jemand etwas zu trinken wollte machte ich das Getränk schnell und sah selbst dabei immer mal wieder zu ihr rüber. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und sah wie ihr Blick dann auch zu mir glitt. Das sie rot wurde erkannte ich in der Dunkelheit nicht doch sie zögerte kurz und sah mich dabei an. Als sie mir zu zwinkerte, zwinkerte ich ihr ebenfalls zu und grinste sie an. Ich arbeitete auch weiter und sah wieder auf die Uhr. In einer halben Stunde war ich fertig. Ich sah dann immer wieder zu ihr und lächelte sie an.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie ich ihn gerade hatte, tanzen war eine meiner heimlichen Leidenschaften doch hatte ich mir das nie wirklich zum Beruf gemacht. Meine Augen waren geschlossen in der Zeit wo ich ausgelassen tanzte, bis ich sie dann wieder öffnete und mein Blick auf den Barkeeper richtete, welcher wirklich verdammt gut aussah. Leicht lächelte ich dabei wieder auf, gut das man im Dunklen meine roten Wangen nicht sehen kann. Dabei beobachtete ich ihn grinsend und fing dabei wieder an zu tanzen, wobei ich ihn leicht zu mir winkte und hoffte er würde dem doch nach kommen. Mal sehen. somit tanzte ich vorerst alleine weiter und bewegte mich dabei zur Musik.

Ich sah ihr weiter zu und vergaß schon fast das ich hinter der Bar stand. Ih machte dannnoch ein bisschen sauber und sah wieder zu ihr, als sie mich zu sich wank. "Ich bin dann mal weg" sagte ich zu meinem Collegen und ging dann auch zur Tanzfläche. Ich ging mir eben mit meiner Hand durch mein Haar und sah mich nach der unbekannten Schönheit um. Als ich sie dann auch sah grinste ich leicht und ging zu ihr rüber. Ich trat hinter sie und sah sie kurz grinsned an. Dann fing ich an mit ihr zu tanzen und legte meine Hände locker znd vorsichtig auf ihre Hüften.

Ich blickte dabei immer wieder zu ihm rüber, warum dürfte nicht auch ich mal heute etwas flirten. meine Freundinden taten ständig sowas und heute war ich einfach damit dran. Noch immer richtete mein Blick sich in seine Richtung, während ich ihn leicht zu mir wank und noch immer tanze. Ein Grinsen huschte über meine Lippen als ich merkte wie er sich schon auf den Weg zur Tanzfläche machte. °Okay Lay ganz cool bleiben° dachte ich mir, während ich immer weiter tanzte. Leicht grinste ich dabei auf, als ich ihn hinter mir bemerkte, wobei ich dann leicht lächeln musste. Gemeinsam mit ihm fing ich an zu tanzen und spürte schon seine Hände an meinen Hüften. "Na hat dir wenigstens gefallen was du gesehen hast" hauchte ich dabei leise auf.

Ich sah sie an und grinste leicht. Sie sah echt gut aus und wie sie mit mir geflirtet hatte, allein mit ihren Blicken, hatte mir doch sehr gefallen. Bei ihren Worten grinste ich wieder leicht und sah ihr in die Augen, die echt schön waren. "Ja... sehr sogar" erwiderte ich auf ihre Frage und tanzte dabei weiter mit ihr. "Und hat dir gefallen was du siehst?"fragte ich sie dann das gleiche und schmunzelte leicht. Ich bewegte mich weiter zur Musik und mit ihr und sah sie fragend doch auch grinsend an.

Ich sah ihn noch immer an, mit dem Lächeln auf den Lippen. Von nahem sah er ja noch besser aus, wobei ich es nun überhaupt nicht bereue mit ihm geflirtet zu haben, bei so einem heißen Typen. Noch immer blickte ich ihn dabei an, während ich leicht meine Lippen dabei etwas anfeuchtete. "Freut mich zu hören" hauchte ich dabei auf und tanzte weiterhin mit ihm. "Mir hat sehr gefallen was ich sehen durfte.." zwinker ihm dabei leicht zu. Ich bewegte mich weiterhin mit ihm, wobei ich leicht grinsend meine Hände um seinen Nacken legte.

Ich sah sie an und grinste dann wieder bei ihren Worten. So machte mir mein Feierabend doch spaß. Während ich weiter mit ihr tanzte grinste ich leicht und zog sie etwas näher zu mir, als sie ihre Hände um meinen Nacken legte. "Darf ich erfahren wie die Schönheit vor mir heißt?" fragte ich sie dann und lächeltr sie weiter an. Sie gefiel mir und war mir schon öfter hier aufgefallen.

Ich blickte ihn noch immer an während ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen lag. Es war wirklich gerade der beste Abend geworden. Grinsend tanzte ich mit ihm weiter, wobei ich das Grinsen nicht los wurde. So nah an ihm, atmete ich seinen Duft ein und musste wieder lächeln, während meine Hände in seinem Nacken lagen. "Darfst du. Die Schönheit heißt Layla und wie heißt der gutausehende Kerl mit dem ich tanzen darf?" fragte ich lächelns. Ich musste gestehen das ich manchmal nur herkam um ihn heimlich zu beobachten.

Ich grinste leicht und genoss den Abend der ja noch jung war. Ich lächelte automatisch die ganze Zeit und tanzte dabei weiter mit ihr. "Schöner Name..." sagte ich und grinste als sie mir verriet wie sie hieß. "Der gut ausehende Kerl heißt Mason" erwiderte ich dann und strich ihr dann sanft über ihre Seite.

Ich lächelte dabei noch immer etwas auf wobei ich den Abend nun wirklich genießen werde. Noch immer tanze ich weiterhin mit ihm, während ich in seine Augen blickte. "Danke schön..." hauchte ich dabei auf und blickte ihn noch immer an. "Sehr schöner Name..." erwiderte ich und tanze langsam weiter, während ich seinen Nacken entlang strich.

Ich tanze dabei immer weiter mit ihm und grinste dabei nun etwas auf. "Bitte..." meinte ich dabei, wobei ich kurz meine Augen etwas schloss und meine Lippen anfeuchtete. "Danke hat mich auch einiges gekostet" meinte ich grinsend wobei ich ihm leicht zu zwinkerte. "Und kann der Herr auch tanzen" grins ihn dabei etwas an.

Ich grinste leicht und nickte dann nur noch einmal kurz. Dann zog ich eben meine Augenbrauen hoch. "Hat sich gelohnt" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich leckte mir dann einmal kurz über meine Lippen und grinste dann bei ihren Worten. "Das meiste schaut man sich ab wenn man den ganzen Abend nichts besseres zu tun hat" meinte ich dann und lachte leise.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |