RE: Tanzraum

in Das Dunhavin Quatier 22.12.2012 09:54
von Brady Huston | 10 Beiträge

Ich wusste wirklich nicht wann das aufhören würde... das Verlangen sie ganz nah bei mir zu haben und sie jeden Sekunde einfach nur zu küssen und zu berühren. Wahrscheinlich nie, doch das war gut so wie es war. Mit meiner einen Hand strich ihr weiter sanft ihren Rücken rauf und runter und schob ihr Top auch ein bisschen weiter hoch. Es war schon komisch... die Ehe zwischen mir und Jody war gsnz anders als alle anderen. Und viele würde es nicht verstehen... doch es klappte prima und ich wollte nicht das sich das jemals ändern würde. Selbst wenn wir uns stritten dauerte es nicht lange bis wir uns vertrugen und bis wir uns sagten, wie sehr wir uns doch liebten.
Ich erwiderte jeden ihrer Küsse und genoss unsere Zweisamkeit gerade in vollen Zügen. Mi meiner anderen Hand strich ich sanft weiter nach unten zu ihrem Oberschenkel und legte ihr Bein um mich.

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 09:54 | nach oben springen

in Das Dunhavin Quatier 23.12.2012 01:15
von Jodelle Huston | 8 Beiträge

Lächelnd erwiderte ich seine Küsse immer weiter und griff mich an seinen Haaren fest, während meine andere Hand über seine muskulöse Brust hinunter zu seinem Bauch strich, nur um dieses Spiel erneut zu wiederholen. Mein Bein ließ ich mir nur alzu gerne um ihn legen und drückte ihn so noch mehr an mich.
Wer hätte vor sechs Jahren geglaubt, dass wir so glücklich zusammen enden würden? Wir flohen nach LA, immer auf der Hut vor meiner Familie und dickköpfig, wie wir waren, heirateten wir, ohne uns Gedanken zu machen, was für Konsequenzen all das haben könnte.
Mein spanisches Temperament hatte mich langsam eingeholt und gierig hing ich an seinen Lippen, während meine Hände nicht eine Sekunde von seiner Haut wichen, bis meine Hand weiter hinunter wanderte und begann, mit dem Verschluss seiner Hose zu spielen.

nach oben springen

in Das Dunhavin Quatier 23.12.2012 10:17
von Brady Huston | 10 Beiträge

Ich seufzte leise und genussvoll in den Kuss und zog ihr dann ihr Top aus. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betrachtete ich sie kurz und strich ihr über ihren wunderschönen Oberkörper. Jody war wirklich das beste was mir je passieren konnte. Ich öffnete ihr dann ihren BH und grinste leicht als sie sich dann daran machte meine Hose aufzumachen. Während meine Lippen weiter auf ihren lagen strich ich ihr liebevoll über ihren Körper.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: