![]() |
|

wir hatten noch schnell aus der küche besteck und teller geholt und verschwanden dann in ihrem zimmer.. ich grinste sie breit an und freute mich echt bald was festes im magen zu haben..
wir hatten uns beide ente mit reis und gemüse bestellt, dazu noch als vorspeise so eine süß sauer suppe, als nachspeise haben wir uns noch eis aus dem discounter besorgt... ich lies mich aufs bett fallen und freutze mich einfach noch auf den gemeinsamen abend...

Tja beim Chinesen um die Ecke hatten wir wie immer nicht viel Zeit vergeuden müssen, denn da wir uns dort sehr oft blicken ließen, wussten die Leute dort sofort was wir wollten, ohne das wir etwas sagen mussten. Eigentlich immer aßen wir das gleiche, weil es auch am besten schmeckte und nachdem wir uns auch noch Eis besorgt hatten, machte wir uns auf den Weg in den Loft. Zur Abwechslung war es hier mal ruhig, was ziemlich untypisch war, aber da mir ein ruhiger Abend ganz gelegen kam, sah ich auch nicht nach was die anderen machten. Nur ein kurzer Abstecher in die Küche und schon waren wir in meinem Zimmer. Dort hatte ich wirklich alles was ich brauchte. Marc stellte das ganze Zeug auf einen kleinen Tisch und warf sich selbst aufs Bett. "Wehe du kleckerst in mein Bett. Dann schläfst du heute nach hier und ich zu Hause in seinem sauberen Bett." Lachend setzte ich mich neben ihn, zog meine Jacke aus, die ich neben uns auf einen Stuhl warf und meine Schuhe kickte ich einfach so von meinen Füßen. Für einen Moment fuhr ich mir mit meinen Händen durch meine Haare, sodass sie wieder etwas lockerer fielen. Eigentlich war es mir egal wie ich mich vor Marc zeigte, denn er hatte schon die Schlimmsten Seiten an mir gesehen und trotzdem saß er immer noch hier. "Dann würde ich mal sagen, lass es dir schmecken." So machte ich mich daran meine Suppe zu löffeln und wie immer kritisierte ich, das sie eigentlich viel zu scharf für meinen Geschmack war^^.

ich hatte auch mal meine sweatjacke und meine schuhe ausgezogen war nurnoch in muskelshirt und jeans die eigentlich tierisch nervte aber ich wollte mich hier jetzt nocht ausziehen haha
"ouha ouha ich pass lieber auf" meinte ich lachend als sie meinte das ich nicht kleckern sollte.. ich sah sie an "außerdem hätte ich es lieber wenn wir beide hier schlafen" meinte ich leicht lachend und nahm dann ertsmal meine suppe.. sah den gesichtsaudurck als sami aß und musste schmunzeln "wieder zu scharf?" meinte ich leicht lachend und aß dann meine suppe weiter.. also ich mochte scharfes essen :D

Ne also ausziehen konnte er sich wirklich nicht, zumindest nicht wenn wir noch aßen. Natürlich sah Marc verdammt gut aus, weswegen ich mich immer wieder wunderte, das er keine Freundin hatte. Nicht das ich darüber nicht froh gewesen wäre, aber etwas fraglich war es doch. Stattdessen verbrachte er sehr viel Zeit mit mir und vielleicht reichte ihm das auch einfach. Beziehungen waren einfach zu schwierig, vor allem wenn man seinem Partner erklären musste, das es noch jemand im eigenen Leben gab, der einem noch wichtiger war als der Partner selbst. Ich war einmal in dieser Situation gewesen, hatte einen Freund gehabt, der mir Marc hatte verbieten wollte. Naja die Beziehung war ziemlich schnell beendet gewesen und seit dem hatte ich mir auch keinen Mann mehr angelächelt. Hier mit Marc zu sitzen, zu essen und zu chillen war mir mehr Wert als jede Beziehung. "Du willst heute Nacht hier pennen. Klar, kein Problem." Des öfteren kam es vor, das Marc hier schlief, oder ich bei ihm, etwas was außer uns niemand wirklich verstand. "Ja verdammt, das ist scharf." Und trotzdem bestellte ich sie mir jedes Mal, weil ich wusste, das Marc nur zu gerne auch den Rest von mir aufaß. So schüttete ich diesen zu ihm in den Behälter und stellte meinen leeren zurück in die große Tüte. Da nahm ich mir lieber mein Gefäß mit der Ente und begann davon zu Essen.

ich grinste "Okaay dann wird das hier eine laaange nacht mit, essen, filmen und reden" meinte ich schmunzelnd und sah zu wie sie ihre suppe zu meiner schüttete "ach man maus immer wieder" meinte ich leicht lachend und sah sie an.. jaa ihr ex freund das war immer so ne sache gewesen.. er und ich wir hatten uns gehasst... ich weil sam ihn geliebt hatte und es tat einfach weh...
jaa ich wollte mehr als freundschaft doch das hatte ch nie gesagt... ich wollte unsere freundschaft nie kaputt machen.. unsere freundschaft war einfach was besonderes und sie zu verlieren wäre das schlimmste was überhaupt passieren könnte

"Da hab ich rein gar nichts dagegen. Immerhin bin ich weit entfernt vom Müde sein." Grinsend aß ich weiter, warf dabei Marc ab und an einen Seitenblick zu und stellte mal wieder fest, das ich einfach ein Riesenglück hatte ihn zu haben. Als wir uns damals kennen gelernt hatten, war ich gerade mal 15 Jahre gewesen alt gewesen und nicht so sicher, wie ich es jetzt war. Damals war ich alleine gewesen, naja ganz alleine stimmte nicht, denn die Dunhavins hatten mich aufgenommen und waren zu meiner Familie geworden. Aber mir fehlte jemand an meiner Seite und dann war Marc aufgetaucht. Ich hatte ihn im Park am See kennen gelernt, genau dort wo wir uns heute auch wieder getroffen hatten. Er hatte sich mit mir unterhalten, hatte mich zum Lachen gebracht und von da an hatten wir uns fast jeden Tag getroffen um Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich war es auch mir schon in den Sinn gekommen, wie es wäre, wenn Marc und ich mehr als nur beste Freunde wären, aber immer wieder hatte ich diesen Gedanken verworfen und verboten, denn wir waren nun mal die besten Freunde und ich ahnte nicht einmal, das seine Gefühle für mich weit darüber hinaus gingen. Nie hatte er es erwähnt und so wie wir beide miteinander umgingen war für uns normal. Andere behaupteten immer wieder das wir ein Paar wären, so wie wir uns verhielten, aber das taten wir immer mit einem Lachen ab. Nun war mein Hauptgang auch leer und ich warf die leere Pappschachtel zurück in die Plastiktüte. "Man bin ich voll", sagte ich und legte mich mit dem Rücken zurück aufs Bett, wobei ich mein Shirt etwas nach oben schob, sodass man meinen Bauch sehen konnte. "Irgendwann bin ich echt kugelrund. Hier, sieht du, es setzt schon an." Mit der Hand patschte ich einmal auf meinen flachen Bauch und begann zu lachend.

unsere freundschaft war mir einfach alles wert.. schon allein wie wir uns kennen gelernt hatten war toll.. sie saß am see ganz allein dann setzte ich mich damals zu ihr und unterhielt mich mit ihr... von dem tag an machten wir fast jeden tag was miteinander.. wir lachten und weinten zusammen und wenn es einem fon uns kacke gng war der andere der ansprechpartner.. ich spürte von tag zu tag wie sehr ich mich in sie verliebte und es wurde immer mehr.. bis sie damals diesen blödmann als freund hatte den ich einfach nicht ausstehen konnte.. aber den hatte sie zum glück schnell in den wind geschossen und unsere freundschaft konnte so weiter gehen wie bisher... nein noch nie hatte ich es gewagt ihr sowas zu sagen.. ich mein ich kam auch nie dazu wir verhielten uns ja schon wie ein paar und deswegen wusste ich auch nie ob sie für mich mehr empfand... wenn ich es ihr gestehen würde und sie nicht mehr empfinden würde.. oh gott was dann wäre das wollte ich garnicht wissen... ich hatte nun endlich die suppe aufgegessen und wittmete mich meinem ahuptgang.. sie war schon fertig als ich gerade mal bei der hälfte war.. ich lachte leicht als ich sah wie sie sich auf den rücken shcmiss und ihr shirt hoch zog.. "ach quatsch babe du bist wie immer perfekt" meinte ich zu ihr und schüttelte leicht lachend den kopf.. sie meinte öfter sie fühlte sich hässlich oder sonst etwas.. aber das tat ich immer mit komplimenten ab.. denn es stimmte nicht.. sie war wunderschöön...
jaa ich war in sie verliebt doch ich sagte nichts weiter zu ihr..
ich hatte nun auch endlich meine ente aufgegessen und legte mich anschließend neben sie musste leicht lachen.. "wenn hier jemand kugelrund wird bin ich das.." meinte ich lachend und schob auch mein shirt hoch.. jaa ich hatte verdammt viele bauchmuskeln..schon fast ein eightpack anstatt ein sixpack.. aber ich fühlte mich sooooo dermaßen voll dass ich mich aufgebläht fühlte.. ich drehte meinen kopf zur seite so dasss ich sam anschauen konnte.. "mhh ich würde vorschlagen das eis heben wir uns für später auf" meinte ich leicht lachend und ihr fiel eine strähne in ihr gesicht.. langsam schob ich sie bei seite und sah ihr lächelnd in die augen..

Nein, das damals mit meinem Freund war so oder so zum scheitern verurteilt gewesen, denn von Anfang an hatten er und Marc sich gegenseitig nicht leiden können und als er auch noch versucht hatte mir Marc zu verbieten, da hatte ich das alles beendet. Niemand verbat mir den Umgang mit meinem besten Freund und daher war es einfach besser für unsere Freundschaft, wenn wir Solo blieben. Wir hatten einfach uns uns das reichte. Wer brauchte schon stressige Beziehungen zu einer Person, die man im Grunde genommen gar nicht kannte und mit der Zeit immer mehr entdeckte, dass das ein riesen Fehler gewesen war? Marc und ich kannten uns in- und auswendig, wir kannten die guten, aber auch die schlechten und nervigen Seiten am jeweils anderen und wir lagen immer noch zusammen hier und hielten auch zusammen. Wie hatte es mal so toll in einem Bollywoodfilm geheißen? Liebe ist Freundschaft und mit dieser Aussage hatte der Schauspieler voll ins Schwarze getroffen. Ich brauchte niemand anderes an meiner Seite, nur Marc. Er hatte nun endlich auch aufgegessen und tat es mir nach, sich nach hinten zu legen und seinen Bauch zu entblößen. "Hör bloß auf. Du hast einen Waschbrettbauch erster Klasse, da ist kein Gramm fett an dir." Ich drehte mich etwas sodass ich meine Hand auf seinen Bauch legen konnte. Langsam fuhr ich die Konturen seiner Bauchmuskeln nach und verfolgte dabei mit den Augen meinen Bewegungen. "Und das Eis kann warten. Im Moment würde ich so oder so nichts mehr in mich rein bekommen." Lächelnd hob ich nun meinen Blick zu ihm und legte meinen Kopf etwas schrägt. "OK was für einen Film willst du sehen?" Eigentlich war der Film zweitrangig, denn egal was lief, irgendwie unterhielten wir uns immer wieder nebenbei. Entweder über den Film, oder wenn wir ihn schon kannten auch über andere Dinge. Eine Sache wollte ich ihm auch noch erzählen, denn ich wollte, das er mich dabei begleitete.

ja uns beide konnte niemand trennen, wir waren einfach unzertrennlich und ja vielleicht wäre es besser wenn wir beide single wären, denn dann war iemand da der irgendwelche Grenzen feststeckte...
Ich sah grinsend zu ihr runter als sie über meinen bauch strich, biss mir grinsend auf die unterlippe.. "hmm mag sein babe. aber du hast einen genau so perfekten körper" meinte ich und verdrehte meine augen...
"ach den film suchst du jetzt aber aus, wenn du nicht schon aussichen durftest was wir machen" meinte ich leicht lachend und setzte mich wieder auf, mein shirt rutschte wieder über meinen muskoläsen bauch und ich sah sie an "also was schlägst du vor?" fragte ich sie...
Aber irgendwas schien noch an ihr zu nagen, also machte ich mich gleich mal daran nach zu harken was es war.. "alles klar bei dir.. du wirkst so abwesend?" fragte ich nach und zog sie einfach mal hoch in meine arme.. "du weißt das du mit mir über alles reden kannst" meinte ich mit einem liebevollen lächeln und sah sie an..

Ich für meinen Teil würde mir keinen Freund mehr anschaffen, denn gut gehen, würde es so oder so nicht. Immer wieder würde man mir versuchen Marc zu verbieten und eigentlich wollte ich auch von keinem Mann verlangen das was er und ich hatten zu akzeptieren. Daher war es besser Single zu sein... doch war ich das wirklich? Marc war mein bester Freund, ja, aber wenn ich manchmal sah wie sich andere beste Freunde verhielten, dann fiel das komplett anders aus wie bei uns. Aber nun wollte ich mir einfach keine Gedanken darum machen. "Jaja ich weiß doch. Ich will es nur ab und an auch von dir hören!" Grinsend setzte auch ich mich auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. OK, dann würde ich mir den Film aussuchen, denn ich wollte ihn ja nicht mit den ganzen Entscheidungen überfordern. Doch aus dem Bett kam ich nicht, denn er zof mich in seine Arme und für einen Moment schmiegte ich mich an ihn. "Honey ich weiß das ich über alles mit dir reden kann. Und das mache ich auch immer." Ich legte ihm eine Hand an die Wange und sah ihm in die Augen. "Du machst dir wirklich so viele Sorgen. Ich habe nur darüber nachgedacht, das ich dich um etwas bitten möchte. In der Stadt hat ein neuer Tätowierer aufgemacht und es wird an der Zeit das ich mir das angefangene Tattoo an meinem Arm zu Ende stechen lasse. Da er neu ist, wird er sicher noch gute Preise haben und ich wollte dich fragen, ob du mich begleiten könntest. Ich brauch ja jemand der mir die Hand hält." Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn an und hoffte, das er Zeit hatte um mit zu kommen.

ich sah sie an und shcmunzelte "du wirst nicht drum herum kommen das ich dich öfter entscheiden lasse babe" meinte ich schmuzelnd und gab ihr einen kuss auf die wange.. sah sie dann an wie sie in meinen armen lag und ihre hand an meine wange legte.. ich kächelte sanft und sah ihr in die augen.. hörte dann ihre bitte und musste mir ein breites grinsen verkneifen "ach babe ich bin doch immer bei dir wenn du mich brauchst" meinte ich breit grnsend und drückte sie etwas an mich "klar ich werde mir frei nehmen wenn ich dabe sein soll" sagte ich liebevoll und strich ihr sanft durch die haare. "was und wo willst du dir denn genau machen lassen.. ?" fragte ich grinsend und sah sie liebevoll an.. sie war einfach mein ein und alles und das würde sie auch für immer bleiben.. klaar würde ich zwischendurch noch mit anderen girls flirten, aber nur sie würde in meinem herz bleiben.. sie war meine traumfrau, doch das würde ich ihr nie sagen.. sie war eben meine beste freundin

"Danke, das ist wirklich lieb von dir. Und hier", ich zeige ihm meinen Unterarm, "das Tattoo ist noch nicht fertig und genau das soll gemacht werden. Das Kunstwerk muss einfach perfekt werden und vielleicht kann der Tätowierer das tun." Marc war einfach der beste, vor allem das er sich sogar für mich frei nehmen würde, damit er mit konnte. Für einen Moment blieb ich noch in seinen Armen, bevor ich dann aufstand und zum DVD Regal lief. Hmmm, was konnten wir uns den heute Anschauen? Da ich keine Ahnung hatte, griff ich einfach hinein und zog irgendeine DVD heraus, die sich als Star Wars heraus stellte. OK, dann sollte es eben heute etwas altbekanntes sein. Schnell war der Film eingelegt und ich warf mich zurück auf das Bett, direkt neben Marc. Das er flirtete, das sollte er mich wohl nicht wissen lassen, denn aus mir nicht erklärbaren Gründen, würde ich wahrscheinlich die Frau mit der er flirtete umbringen und es wie ein Unfall aussehen lassen. Und naja, wahrscheinlich würde ich dann auch sauer auf ihn sein, obwohl er ja eigentlich tun konnte was er wollte. Wir waren kein Paar... und irgendwie waren wir es doch. Es tat gut ihn zu haben und zu wissen, das ich ihn nicht teilen musste, aber eigentlich war es sein gutes Recht. Wieso also gefiel mir dieser Gedanke überhaupt nicht? Die Fernbedienungen legte ich zur Seite und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Kopfteil meines Bettes.

ich sah sie an und grinste leicht "du weißt ganz genau das ich alles für dich tun würde " meinte ich grinsend.. hmm vermutlich könnte ich nicht verstehen wieso sie so austickte wenn ich flirten würde denn ich durfte doch alles machen was ich wollte.. immerhin waren wir nicht zusammen und sie war meine beste freundin.. okay auch wenn ich sie liebte aber trotzdem das gab ihr nicht das recht sich so auf zu führen.. ich schmunzelte als soie dann starwars rausgesucht htte und sah sie an wie sie sich weder aufs bett schmiss.. stand noch schnell auf und holte allelei süßigkeiten von unten verfrachtete alles in schüsseln auf einem tablett und kam wieder hoch.. ich setzte mich wieder nerben sie und grinste sie breit an "soo der perfekte abend" meinte ich grinsend und stellte das tablett ab...

"Ja das weiß ich und das würde ich auch für dich." Das könnte er dann nicht verstehen? Er, der schon an die Decke ging wenn mich ein Kerl auch nur lüstern ansah? Er sagte nie etwas, aber ich kannte ihn gut genug um die Anspannung zu bemerken und das immer wieder wenn wir zusammen weg waren. Auch wenn ich mal geflirtet hatte, dann hatte ich es bemerkt und daher hatte ich es gelassen, weil ich nichts tat, was Marc verletzte. Er war mir wichtiger als ich selbst und Komplimente bekam ich von ihm immer wieder, daher brauchte ich dafür keinen anderen. Daher würde ich mich eher fragen wieso er es dann tat, wenn er es bei mir doch auch nicht leiden konnte. Fragend sah ich Marc hinterher, der aber kurz darauf schon mit einer Menge Süßkram zurück kam. "Die anderen werden mich umbringen, denn nicht alles ist von mir. Aber dann kaufe ich das eben morgen nach." Jetzt wollte ich einfach nur etwas naschen und so schob ich mir genüsslich ein rotes Gummibärchen in den Mund und lehnte mich wieder zurück. Der Film lief bereits, aber das störte uns nicht, da wir ihn ja schon kannten.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |