RE: Schlafzimmer

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:16
von Daniel Wren | 121 Beiträge

Ich war überglücklich und küsste sie lange und innen und danach immer wieder kurz. "Weißt du, du bist was ganz besonderes und jeder der das nicht erkennt hat dich nicht verdient... also ich habs erkannt" ich grinste sie an "sagte ich schon das ich dich liebe"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:24
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

ich sah ihn an und biss mir auf die unterlippe als er das sagte arww er war ja so süüß *.*
ich kicherte als er meinte er hätte es erkannt und gab ihm einen kuss "dann hast du mich verdient" sagte ich schmunzelnd und musste erneut kichern als er fragte ob er schon gesagt hatte das er mich liebt.. ich nickte heftig "jaaaa und ich liebe dich auch" sagte ich süß und gab ihm einen kuss... Nach dem kuss kuschelte ich mich an ihn und strich sanft über seinebrust.. dies ging ca 10 Minuten so bis mir dann was einfiel "sag mal hast du jedem Mädchen mit dem du geschlafen hast das sie perfekt aussieht und der wahnsinn ist?" harkte ich dann doch nach...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:32

ich lächelte glücklich während sie meine Brust streichelte und wäre beinahe eingeschlafen als sie mich etwas fragte "nein... ich hab schon mit vielen geschlafen aber bisher war keine der perfekte Wahnsinn" ich küsste sie auf die Stirn und schlief mit ihr im Arm glückich ein

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:41

ich kicherte ganz leise als er fast eingeschlafen war, doch dann antwortete er doch auf die frage, zwar total übermüdet aber es war trotzdem süß.. nachdem er das gesagt hatte und mir einen kuss auf die strin gegeben hatte schlief er direkt ein.. ich war also der perfekte wahnsinn *.* arw er war so knuffig wenn er schlief..
°der perfekte wahnsinn° schoss es mir wieder durch den Kopf..
ich seufzte einmal glücklich und kuschelte mich ganz eng an ihn "gute nacht mein schatz" hauchte ich ganz leise.. hauchte ihm anschließend noch einen kuss auf die brust und schloss meine augen... °der perfekte wahnsinn° schoss es mir noch einmal durch den kopf bis ich dann auch einschlief

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 16:45

Am nächsten Morgen wachte ich überglücklich mit Phine in dem Arm auf. Ich streichelte ihre Haare Audio ihrem Gesicht und küsste sie auf die Haarmitte. " guten Morgen" flüsterte ich und lächelte sie liebevoll an

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 17:21

von seinem sanften kuss und seiner sanften stimme wachte ich auf , ich blinzelte ins tageslicht was durch die vorhänge schien... langsam öffnete ich meine augen .. "guten morgen babe" hauchte ich ganz leise und ein glückliches lächeln huschte über meine lippen..
ich kuschelte mich in seine arme und lag irgendwie so halb auf ihm... ich sah zu ihm hoch und lächelte liebevoll "gut geschlafen?" nuschelte ich und strich durch seine weichen blonden haare..
wir waren immernoch nackt :D

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 18:58

"ich hab noch nie besser geschlafen" sagte ich leise als sie auf mir lag. Ich gab ihr einen Kuss und sah sie lächelnd an. Wir waren nackt und lagen aufeinander, das war jetzt irgendwie komisch. Ich strich ihr durch das Haar "wobei ich nicht richtig schlafen konnte weil ich die ganze Nacht daran denken musste wie großartig es sein würde neben der schönsten Frau des Universums aufzuwachen... es war toll"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 19:05

ich sah ihn grinsend an und schmunzelte leicht doch dann sagte er was mega süßes "arwww babe" hauchte ich leise und gab ihm einen zärtlichen kuss "du bist so süüß" hauchte ich und kuschelte mich an ihn..
also ich fands jetzt nicht komisch das wir nackt aufeinander lagen, immerhin hatten wir das früher auch gemacht und außerdem waren wir ja jetzt ein paar also wieso sollte das komisch sein?!

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 19:12

Ich küsste sie und lächelte sie dann an "ich mach Frühstück.. willst du auch was?" Mit diesen Worten rutschte ich unter ihr weg und stand auf. Unter der Decke war es irgendwie wärmer^^ Naja.. ich glaube wenn man nackt im Raum rumsteht ist es immer etwas kalt. Ich ging in die Küche und musste lachen als ich die ganzen Sachen sah die noch vor der Kücheninsel lagen, weil ich sie gestern heruntergefegt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: