Schlafzimmer

in Josephine&Daniel 24.12.2012 00:32
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Josephine&Daniel 27.12.2012 02:41
von Daniel Wren | 121 Beiträge

"du.. ich geh schlafen" sagten ich zu ihr und fuhr ihr noch einmal durchs Haar. "Es war ein langer Tag und jetzt auch noch die zwei unglaublichen Nummern" ich lächelte müde "irgendwann muss man halt schlafen" ich schaltete den Fernseher im Wohnzimmer aus und ging ins Schlafzimmer "gehst du auch ins Bett?" fragte ich sie

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 02:45

ich sah ihm in die augen und nickte "mhm du hast recht" sagte ich lächelnd gab ihm einen bussi auf die wange
"japps ich glaub schon" meinte ich und ging nochmal auf ihn zu knuddelte ihn und gab ihm einen zärtlichen kuss "schlaf gut babe" hauchte ich und sah ihm in die augen.. dann war ich auch schon in mein zimmer verschwunden...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:05

Ich knuddlete sie ebenfalls und erwiederte den Kuss, dann überlegte ich mir kurz ob ich mir eine Unterhose anziehen sollte... doch ich dachte mir; jetzt lauf eh schon die ganze Zeit nackt rum... zum schlafen muss ich mich nicht anziehen... also mummelte ich mich in mein Bett und beobachtete die Decke

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:09

ich war in meinem zimmer hörte noch ein bisschen musik zum einschlafen... doch irgendwie wälzte ich mich nur hin und her und dachte an meinen ex .. wieso tat er mir damals so weh.. und schlief mit ner anderen?
Das nagte so lange an mir.. durch ihn hatte ich manchmal selbstzweifel und fühlte mich hässlich und fett und einfach nur scheiße...
in seinen augen war ich am ende ein stück scheiße.. er hatte mich geliebt.. ich fragte mich wie er sowas denken konnte.. so schnell... ich begann zu weinen und hielt es nicht mehr alleine aus... ich brauchte wen der mich aufmuntert und stand auf... stand dann schluchzend in Dans zimmertür..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:15

Ich wollte gerade einschlafen, da hörte ich etwas neben mir schluchtzen. Ich drehte mich in Richtung Tür und sah Phine. "Hey..." sagte ich leise "Was ist los?" ich hob meine Bettdecke hoch um ihr zu bedeuten das sie sich zu mir legen konnte

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:19

ich kam langsam zu seinem bett und krabbelte unter die decke, "ich bin pott hässlich" schluchzte ich und rutschte an ihn herarn, ich kuschelte mich ganz eng in seine arme und weinte mich an seiner brust aus..
Ich war selten so wenig von mir überzeugt das kam vielleicht einmal im jahr vor... dieses Jahr war es aber irgendwie öfter...
Es war immer wieder das gleiche, immer wieder tröstete er mich...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:31

ich legte die Decke und meinen Arm um sie als sie zu mir gekrabelt war und mir in die Brust weinte "du bist nicht hässlich... du bist wunderschön" ich schaute ihr in die verweinten Augen und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Ich sah sie an und küste sie auf den Haaransatz "du bist perfekt" flüsterte ich und nahm sie noch etwas fester in den Arm "ich liebe dich" hauchte ich... WARTE WAS??? Hatte ich das gerade gesagt? Ich wusste das ich das gedacht hatte aber hatte ich gerade laut ausgeprochen was ich gedacht hatte??

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:35

ich weinte weiter und weiter.. "hmm ach komm das sagst du doch zu jeder frau" sagte ich pessimistisch und hörte dann seinen satz.. das er mich liebt.. in mir löste dies totales chaos aus und alles kribbelte und es machte mich irgendwie ... glücklich... aber irgendwie auch nicht.. er meinte das sicher anders.. so freundschaftlich... "ach babe ich weiß doch das du mich als deine beste freundin liebst" hauchte ich und presste mein gesicht gegen seine Brust "aber genau das ist es ja.. du sagst ich bin hübsch weil ich deine beste freundin bin" schluchzte ich und konnte garnicht mehr aufhören zu weinen

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:40

"Nein" sagte ich ruhig, freundlich aber auch gleichzeitig bestimmt. Ich stupste ihr Kinn mit meinem Finger an damit sie mich ansah. Nun sah ich ihr tief in die Augen "ich liebe dich... und nicht wie ich eine beste Freundin liebe... ich liebe dich wie ich meine feste Freunde liebe" ich strich ihr mit einer Hand über die Wange "Ich liebe dich... du bist klug, lustig und wunderschön, wenn du lachst geht für mich die Sonne auf, wenn du weinst ist der erste Gedanke den ich habe "wenn soll ich verprügeln" und wenn du glücklich bist ist alles perfekt" ich lächelte schief "ich liebe dich"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:44

ich sah ihm dann gezwungenermaßen in die augen... sein blick... oh gott mein herz schlug schneller.. und was er dann sagte... ich musste schlucken.. es war so süß *.* Wie er es formulierte mein Herz machte ein par sprünge und jetzt weinte ich weil ich gerührt war... gerührt von dem was er gesagt hat... Was er sagte war einfach so wunderschön *.*
Noch nie hatte so jemand solche worte für mich benutzt...
"ouuh daan" bekam ich nur schluchzend heraus und presste meine Lippen nun einfach auf seine... es war mehr als nur ein Kuss.. ich steckte all meine gefühle für ihn dort hinein.. meine ganze liebe alles... dieses mal ies ich das kribbeln in meinem bauch zu und dieses wuschige gefühl... ich konnte das alles garnicht fassen...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:52

Ich erwiderte ihren Kuss genau so gefühlvoll und in mir fing es auch an zu kribbeln. Wow... ich war verliebt. Als wir uns fertig geküsst hatten umarmte ich sie "ich liebe dich" flüsterte ich noch einmal leise "und jetzt lass ich dich nie mehr los" lachte ich leies. Dann küsste ich sie auf die Stirn und sah ihr noch einmal in die Augen "und du? Was empfindest du für mich?"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 03:57

Dieses kribbeln war einfach nur zu schön *.*
und immer wieder diese drei worte von ihm zu hören *.* Oh gott ich war hin und weg...
über seinen satz musste ich kichern und ich kuschelte mich eng in seine arme "ich bleib gerne für immer in deinen armen" hauchte ich gegen seine brust und sah ihm dann wieder in die augen, lächelte sanft über seine frage, gab ihm einen kleinen kuss auf die lippen "ich bin schon etwas länger in dich verliebt" gab ich zu und sah dann kurz auf seiner brust über die ich ganz sanft mit meiner hand strich

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:00

"Ehrlich?" ich biss mir auf die Zunge... ich war echt schlecht im feststellen von Gefühlen. "Heißt das jetzt das wir ein Paar sind?" fragte ich sie breit grinsend. Damit ihre Antwort auch sicher ein Ja sein würde küsste ich sie noch einmal liebevoll auf den Mund. und zog mich näher an sie heran.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 04:04

ich nickte sanft "wirklich" hauchte ich und sah ihm wieder in die augen.. dann kam die frage und sein sooooo mega süßes grinsen *.* Doch bevor ich antworten konnte küsste er mich schon, den kuss erwiederte ich gefühlvoll.. wir lagen ganz dicht ineinander umschlungen da .. "jaa das heißt es" antwortete ich leise hauchend als wir uns voneinander lösten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: