Küche

in Josephine&Daniel 24.12.2012 00:32
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:01

Ich ließ mich am ohr knabbern und bekam dadurch eine gänsehaut, am ohr und kurz drunter war irgendwie sone schwachstelle von mir.. ich musste schmuzeln als er sich in meinen po krallte und noch mehr als er alles andere auf der kücheninsel weg schubste um mich drauf zu legen, rawwwr er war so heiß... ich legte meinen kopf in den nacken und stöhnte lustvoll auf als er mich mit küssen übersehte.. oh gott er war der beste liebhaber den man sich überhaupt wünschen konnte ..
dann oh gott als er dort unten mit seiner zunge ankam und mich dort liebkoste und züngelte suchte ich irgendetwas wo ich mich rein krallen konnte doch es war hier nix... ich vergrub somit meine hände in seinen haaren und stöhnte lustvoll und total überwältigt auf, meine hüften bewegten sich im rythmus zu seinem zungenspiel... ich keuchte schon vor lust, dann küsste er mich endlich hoch und als er seine lippen wieder auf meine legte presste ich seinen kopf mit meiner hand mir entgegen.. ich stöhnte laut in den kuss als er in mich eindrang und wohaa er war so heiiißß... und immer wieder diese worte wie toll ich aussah er war der einziege der sowas zu mir sagte.. ob er das zu jeder sagt? die frage beschäftigte mich total..das würde ich ihn später noch fragen..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:13
von Daniel Wren | 121 Beiträge

Ich bewegte mich schneller und beugte mich nach vorne um sie zu küssen... und dann küsste ich noch einmal ihren Hals... ich stand auf ihren Hals *.* Ich fragte man wie man diesen Fetisch wohl nennt. Als mir keine Antwort einfiehl küsste ich sie wieder auf den Mund und stieß mit meiner Zunge gegen ihre Zähne, diese öffneten sich und ich umkreiste und tanzte um ihre Zunge herum. Meine Zunge und mein Becken waren beschäftigt... aber was sollten meine Hände tun? Ich legte sie um ihre Beine und strich in unserem Bewegungsrythmus abwechselnd an ihrer Schenkelinnen- und außenseite entlang. Es wäre toll wenn sie jetzt ihre Hände in meinen Rücken krallen würde, dachte ich...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:23

phineshalsfetisch :D
aber ich mochte es irgendwie wenn er mich dort küsste und genoss einfach jeden kleinen kuss... dann küssten wir uns wieder auf den mund und er drang mit seiner zunge in meinen mund ein, verwickelte meine zunge in einen tanz mit seiner... diesen tanz lies ich etwas wilder werden... oh gott und dann wären da noch seine streicheleien an meinen schenkeln.. das machte mich so verrückt.. ich stöhnte laut auf, krallte ,mich fest in seinen rücken und warf meinen kopf in den nacken... ich wollte ihn noch tiefer in mir spüren....

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:34

Oh Gott... kann sie Gedanken lesen? Sie krallte sich fest in meinen Rücken und brachte mich damit total zum ausklinken "oh babe.." stöhnte ich laut. Ich beschleunigte meinen Rythmus und wurde wilder und härter. Ich fing an zu schwitzen und beumte mich auf... dan nahm ich Phine an den Schenkeln und zog sie noch näher zu mir. Jetzt küsste ich sie zwischen die Brüste und richtete mich wieder auf. Mit meinen Händen strich ich über ihren warmen, nassen Bauch und glitt hoch zu ihren Brüsten, spielte etwas mit ihnen und glitt dann wieder zurück. Ich verdrehte lustvoll die Augen und ereichte nun mein Maximum an Geschwindigkeit. "OOOOooh jjjjJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" stöhnte ich "babe" ich lies den Kopf in meinen Nacken fallen... Gott war sie geil!! Ich merkte wie sich die Lust und alles in auflud und sich bereitmachte zum endladen: ich würde bald kommen "ich kom..." den Satz beendete ich in einem lauten Orgasmus.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:45

oh gott wie er stöhnte da sammelte sich dich ganze lust und ich musste mich echt zusammen reißen nicht zu kommen... aber dann küsste er und spielte mit meinen brüsten.. oh gott und sein stöhnen dazu... ich hielt es nicht mehr aus... Meiin körper spannte sich an und ich stöhnte einmal laut mit ihm umm die wette "DAAAAAN BABEE OUUUH JAAAAAA" dann überkam mich dieses flauschig warme gefühl und ich sackte auf der kücheninsel zusammen... atmete schwer und hatte meine augen geschlossen

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 01:56

Völlig ausgepowert und mit schwerem Atem stand ich da und hatte den Kopf in den Nacken gelegt- die Augen geschlossen "du bist der pure" ich musste tief Luft holen "wahnsinn". Ich küsste sie zärtlich und strich noch einmal mit den Händen über ihren Körper und ihre Beine und zog mich dann vorsichtig aus ihr heraus. Ich lächelte als ich den Fernseher im Wohnzimmer noch hörte und half Phine sich aufrecht hinzusetzten. Dann streichelte ich ihr durch das Haar und küsste sie auf die Stirn... etwas komisches machte sich in meinem Magen breit... ich verliebte mich doch wohl nicht etwa in sie?? Ich erschrak, doch lies mir nichts anmerken und löste einfach langsam den Kuss. Ich gab ihr meine Hand und half ihr von der Insel zu rutschen.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 02:05

"das musst du gerade sagen" keuchte ich und eriwederte seinen kuss zärtlich schloss meine augen bei seinen berührungen und setzte mich dann mit seiner hilfe auf.. schloss wieder die augen bei seinem kkuss auf die stirn und atmete tief durch.. dann nahm ich seine hand dankend an und sprang von der küchenzeile.. viel fast hin und hielt mich aber noch an ihm fest.. oh gott wenn ich jetzt wieder duschen gehen würde, dann würde meine haut tierisch trocken werden :O also lies ich das lieber mit dem ritual jetzt sein..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 19:16

"gerne babe" meinte ich grinsend und gab ihm einen kuss lies ihn dann aufstehen, stand auch dann auf, okay mir war arsckalt deswegen zog ich mir ein langärmliges hemd von ihm an was bei ihm auf dem boden lag.. es war viiiiiiel zu groß für mich..
ich ging dann in die küche zu ihm und sah wie er stehen geblieben war musste leicht kichern "jaa das war wohl der beste sex aller zeiten" meinte ich ehrlich

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 19:46

"Das können wir gerne wiederholen" grinste ich während ich die ganzen Sachen zurück an ihren Platz stellte. Dann nahm ich eine Pfanne aus dem Regal und aus dem Kühlschrank zwei Eier, Milch und Käse und Schinken. Dann nahm ich eine Schürze und band sie mir um... Ich musste zugeben... nur mit Kochschürze bekleidet kam ich mir ziemlich sexy vor^^
"Willst du auch ein Omlett?" fragte ich während ich einen Messbecher aus dem Regel unter mir nahm und begann die Milch hineinzuschütten

nach oben springen

in Josephine&Daniel 27.12.2012 19:55

ich grinste "mhh ich bin dabei" meinte ich grinsend als er meinte wir könnten das wiederholen, lief an ihm vorbei um die kaffemaschiene an zu machen.. rawwr nur mit kochschürze war er ziiiiemlich heiß, ich kniff ihn in de popo
"japps und du auch einen kaffee?" fragte ich grinsend und umarmte ihn kurz von hinten, gab ihm einen kuss auf seine schulter

nach oben springen

in Josephine&Daniel 28.12.2012 00:03

Ich lächelte als sie mir in den Hintern kniff. Als sie mich von Hinten umarmte und mir einen Kuss gab drehte ich mich um, umarmte sie und küsste sie "aber mit viel Zucker" lächelte ich. Ich küsste sie auf die Stirn und kümmerte mich dann wieder um die Omletts. Ich zerschlug die Eier und gab sie in die Milch, würzte das ganze und verrürte es im Messbecher. Dann schaltete ich das Radio ein und bemerkte das ein Tangosong im Radio lief... keine Ahnung weshalb aber mir sollte es recht sein. Ich drehte mich zu Phine und nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss und tanzte mit ihr durch die Küche... gut nach Tango sah das nicht aus aber ich hatte zumindest trotzdem Spaß. Als das Lied fast vorbei war legte ich Phine langsam übers Knie und lächelte sie an. In dem Hemd sah sie echt süß aus. Ich küsste sie und lächelte sie dann wieder an "ich liebe dich" flüsterte ich. Dann zog ich sie wieder zu mir und machte eine Schrittfolge die man vielleicht als Tangotanz deuten konnte (ein Experte würde aber trotzdem einen Heulkrampf bekomen) und zog sie wieder ganz eng an mich. Sie stand nun ganz nah vor mir und ich lächelte verschwitzt als ich die ersten Knöpfe ihres - bzw. meines- Hemdes öffnete. Nicht weit nur die ersten vier. Dann küsste ich sie noch einmal und um umarmte sie

nach oben springen

in Josephine&Daniel 28.12.2012 03:25

ich grinste "wird gemacht" meinte ich grinsend und erwiederte seinen kuss.. ging dann zur kaffeemaschine und machte kaffee für zwei tassen, setzte mich auf die anrichte bis er fertig war, denn dann sprang ich herunter und schüttete ihn in jeweils eine tasse, in die eine machte ich wie gewünscht viel zucker , meine bekam auch viel zucker aber auch viel milch.. so ne art milchkaffee eher..
ich stellte ihm die tasse hin und wollte gerade einen schluck trinken da ergriff er mich schon, ich stellte im letzten moment die tasse an die seite und lies mich von ihm mit reißen.. okay nach tango sah das bei uns echt nicht aus, abeeer es machte spaß und wir ließen heftig unsere hüften schwingen.. ich kicherte als er mich drehte und erwiederte seinen kuss sanft als er mich wieder zu sich ran zog. dann legte er mich übers knie und ich strahlte ihn einfach an.. also sooo süß war er noch nie gewesen.. ob er schonmal ne freundin hatte?
oder war ich vllt sogar seine erste, er lehnte sich über mich drüber und küsste mich zärtlich, ich erwiederte es genau so und sah ihm bei seinen worten in die augen.. "ich dich auch" hauchte ich total hin und weg und lies mich dann wieder an ihn heran ziehen.. okay jetzt maachte er langsam eine bessere figur abeeeer noch nicht so gut das ein experte sagen konnte jap der hat talent... aber das war ja auch egal.. ich mein wir beide hatten spaß und ich konnte sowas auch nicht perfekt.. ich tanzte mit ihm und lies mich dann ganz eng an ihn ziehen. Ich sah ihm mit einem heißen blick in die augen während er mir die ersten vier knöpfe des hemdes öffnete.. kaute auf meiner unterlippe rum.. nein ich war nicht abgeneigt von ihm.. am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt flach gelegt.. aber dann würde die küche in brand stehen.. Ich erwiederte seinen Kuss heißblütig und lies mich auch von ihm in die arme nehmen.. oh man er war einfach so unbeschreiblich süß... und ich war 'der perfekte wahnsinn' aber irgendwie hatte das heute nacht noch nicht meine frage beantwortet.. doch weil ich den romantischen moment nicht zerstören wollte lies ich die frage bleiben, blieb in seinen armen einfach liegen und atmete tief ein und aus

nach oben springen

in Josephine&Daniel 28.12.2012 03:46

Ich erwiederte ihren Kuss. Wow sie war toll. Ich strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste sie dann drängend. Wer braucht schon Kaffee wenn er Morgensex haben kann? Ich öffnete langsam den Rest ihrer Knöpfe und sah ihr dabei in die Augen.. Oh Gott diese Augen!! "ich liebe dich..." ich betrachtete ihren Körper und schob den Stoff des Hemdes mit meiner Hand zur Seite "ich will dich" seufzte ich und riss mir die Schürze runter und küsste sie mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich streifte ihr das Hemd ab und warf es hinter mich. Wir "taumelten" zum offenen Kühlschrank und nahm eine Erdbeere heraus und lies sie davon abbeißen. Die zweite gab ich ihr auch und dritte stopfte ich mir so in den Mund. Im Radio lief jetzt ein cooler, schneller Song der perfekt zur " Fütterungsaktion" passte.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 28.12.2012 03:56

ich drückte mich eng an ihn heran als er mit den küssen drengender wurde und sah ihm nach dem kuss während er wieder meine knöpfe öffnete tief in die augen.. ooh jaa ich wusste genau das machte ihn an .."ich dich auch" hauchte ich verführerisch ich biss mir grinsend auf die unterlippe als er sagte er will mich und hatte ein siegsicheres grinsen auf den lippen, was aber auch ein bisschen frech wirkte "rawwwr" machte ich als er die schürze abriss und strich einmal mit meinen händen über seine muskeln.. wir stolperten zum kühlschrank und er hielt mir eine erdbeere hin... ich biss von ihr ab, und sah ihm dabei in die augen.. ich war gaanz nahe an ihm und auch bei der zweiten versuchte ich so sexy wie möglich zu wirken, ich grinste leicht als er sich eine in den mund schob.. nahm einen finger von der sahne die neben der schlae mit den erdbeeren stand und hielt sie ihm vor den mund, doch bevor er sie abschlecken konnte leckte ich die sahne von meinem finger ab.. unsere lippen vereinten sich und unsere zungen.. dann kam eine erdbeere mit sahne dran von der ich ihn abbeißen lies, wieder verinten sich unsere lippen danach...
Rawwr ich hätte nie gedacht das sowas so heiß aussehen und auch heiß sein könnte..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: