RE: Wohnzimmer

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:19
von Daniel Wren | 121 Beiträge

Eine sehr präzise Angabe, dachte ich mir und drückte sie langsam und zärtlich auf die Couch. Dabei küsste ich sie und als sie nun so da lag richtete ich mich auf und zog mein Shirt aus. Küsste sie an der Schulter um mich dann über den Hals zum Mund hoch zuarbeiten. Ich stöhnte leise und zog mir die Hose aus.
Jetzt lag ich auf ihr... sie ganz nackt. Ich nur noch in Unterhose. "du machst mich wahnsinnig... weißt du das?" lächelte ich verschwitzt während sie mir half meine Boxershorts los zu werden. Ich küsste sie am ganzen Körper, führ mit der Zunge über ihre Mitte umspielte ihre Lippen und zog mich wieder zu ihr hoch. Dann fummelte ich meinen Geldbeutel aus meiner Hosentasche und aus diesem ein Kondom das ich mir überrollte. Jetzt küsste ich sie noch einmal am ganzen Körper, drückte vorsichtig ihre Beine mit meier Hüfte auseinander und drang behutsam in sie ein. Ein leises Stöhnen glitt über meine Lippen. Dann strich ich ihre Wangen, und küsste sie leidenschaftlich und wild während ich anfing mich in ihr zu bewegen

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:32
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

erst war immer alles so leidenschaflich und zärtlich und dann wurde es wild und voller lust und es war einfach wundervoll mit ihm zu schlafen, ich musste sagen mit ihm hatte ich den besten sex überhaupt.. Ich legte meinen kopf in den Nacken als er mir den hals küsste und strich ihm sanft über seinen Oberkörper als er sich das shirt auszieht, dann seine hose, meine Hände fuhren hinten in seine unterhose und ich kniff ihm einmal grinsend in den Po.. "und du mich erst" hauchte ich und es war schon fast ein lustvolles stöhnen als diese worte aus meinen Mund kamen.. Als er dann auch noch seine Boxershort aus hatte und ich sein Glied an meiner Weiblichkeit spürte entglitt mir ein Stöhnen, er küsste meinen ganzen Kröper und auch das brachte mich mehr mals zum stöhnen "babee" hauchte ich stöhnend und dann holte er ein Kondom raus, was ich ihm aber bevor er es über sein Glied zog aus der hand nahm und weg schmiss, da ich die pille nahm, also konnte ich nicht schwanger werden und er hatte keine geschlechtskrankheiten.. das wusste ich.. ohne kondom würde sich das für uns beide einfach besser anfühlen.. Als er vorsichtig meine beine auseinander drückte und in mich eindrang, schmiss ich meinen kopf in den Nacken "ouuuuhh" stöhnte ich und erwiederte anschließend auch seine küsse wild und unaufhaltsam.. Ich klammerte meine Beine um ihn und bewegte mich mit ihm, küsste ihn wild und hemmnungslos.. oh gott das würde jetzt noch richtig heiß werden...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:44

Ich küsste sie wild und krallte meine Hände manchmal in ihre Haare manchmal in ihren Rücken (natürlich nicht so das es weh tat sondern so das es sie zum stöhnen brachte) . Ich bäumte mich auf strich ihr mit der Hand über die Brüste und den Bauch ein Regen aus leidenschaftlicher Küsse folgte. Ich wurde immer schneller und bewegte mich im gemeinsamen Rythmus. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und verdrehte die Augen. Es war atemberaubend. stöhnend rollte ich mich in Richtung lehne an der wir beide etwas herunter rutschten und so die Stellung wechselten: Jetzt lag sie auf mir und ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht als sie anfing mich zu reiten (^^)
"du bist der Waaaahh" weiter kam ich nicht da ein lustvoller seuftzer meinen Satz unterbrach. ich krallte mich in das Leder der Couch und streckt den Kopf nach hinten.

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 02:54

Oh gott es war so atemberaubend und als er sich in mich hineinkrallte staß ich einen lustschrei aus.. ich drückte ihm immer mehr meinen Körper entgegen und es wurde immer leidenschaftlicher, wilder und immer mehr verloren wir die Kontrolle über uns, wir verloren unsere selbstkontrolle, der herr unserer gefühle und aller dinge zu sein die in einem abliefen und was du tust und ja...
es war einfach alles weg, mein kopf war leer und ich war einfach immer wieder hin und weg bei ihm... bei ihm verschwand die umgebung immer total.. als er so laut stöhnte und die augen verdrehte machte mich das mega an.. ich krallte mich in seinen rücken und stöhnte auch laut.. nachdem wir uns gedreht hatten saß ich auf ihm.. Ich hatte meine hände auf seine Brust gelegt und hörte seine worte..die er nicht zuende sprechen konnte denn ich schien meinen Job echt ziemlich gut zu machen.. Ich krallte mich etwas in seine brust, aber nicht so das es weh tat und bewegte mich immer schneller auf ihm, mal auf und ab mal in kreisenden bewegungen mit meinen hüften und das einfach schon tierisch schnell.. Oh gott es war einfach nur der hammer, er füllte mich komplett aus und jedes mal wurde ich vollends durch ihn befriedigt.. Ich warf meinen Kopf in den nacken und stöhnte ganz laut auf.. meine haare klatschten an meinen rücken.. sie waren noch feucht ... Die luft zwischen uns hatte eiin feuer entfacht so stark war das knistern schon..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 03:02

ich verlor komplett den verstand vergaß alles um mich herum. Jetzt existierte nur noch mich und sie. Ich bekam fast keine Luft mehr. Die Lust durchströmte meinen Körper und stöhnte. Während ich mich Phienes Rythmus anpasste merkte ich wie ich langsam ins schwitzen kam. Ich beugte mich nach vorne und küsste sie leidenschaftlich. Ich knabberte kurz an ihren Lippen und lies meine Zunge mit ihrer spielen. Dann lies ich mich wieder nach hinten fallen und wir drehten uns.... dabei fielen wir jedoch vom Sofa. Doch wir waren so in den Sex vertieft das wir das gar nicht richtig bemerkten... den Schmerz merkte ich zumindest überhaut nicht zu groß waren die Gefühle die in mir aufbrodelten. Da ich jetzt wieder oben war übernahm ich die Führung und strich ihr übe die Brust, massierte diese Leicht und küsste sie auch. Dann küsste ich nocheinmal ihren Hals und stöhnte laut auf. Gleich würde es soweit sein.. das wusste ich aber davor wollte ich jede Sekunde auskosten..

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 03:11

Oh man so guten sex hatte ich noch nicht einmal vorhin mit jason gehabt..
Daniel, er war eben was besonderes... auch ich bekam kaum lluft und hechelte nach ihr, mein ganzer körper brodelte mein blut kochte und dies alles nur wegen der lust die mir dan entfachte. Er küsste mich wild und leidenschaftlich ich erwiederte seine küsse... stöhnte inmal als er mir auf die unterlippe biss.. dann schob er mir wieder die zunge in den hals und ich spielte wieder leidenschaftlich und wild mit ihr.. oh gott dann vielen wir sogar vom sofa und weil ich nun unten lag.. da tat das ein bisschen weh aber ich merkte es jetzt noch nicht erst nachher wenn die lust vergangen war würde ich es merken.. ich stöhnte und stöhnte und als er mir die brüste küsste und am hals und oh gott ich konnte nicht mehr lange inne halten immer mehr drückte ich mich an ihn und stöhnte so laut.. so laut hatte ich noch nie gestöhnt.. ich krallte mich in seine brust und warf meinen kopf in den nacken.. "ouuh gott dann" stöhnte ich nein schrie ich schon fast... ich würde gleich kommen das war mir klar.. ich bewegte mich noch einmal so schnell wie möglich unter ihm...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 08:11

Wow sie wurde ja richtig wild ! Ich lächelte verschwitzt als sie anfing so zu schreien und bemerkte wie sie immer schneller wurde... es war der Wahnsinn!!!! Ich stöhnte und wand mich und wurde ebenfalls schneller kurz vor dem Höhepunkt verausgabte ich mich total... wir rollten noch etwas über den Boden und ich krallte meine Hände in ihre Haare und da ich nun wieder unten lag drückte ich meinen Kopf gegen den Boden. ES WAR SO UNGLAUBLICH!!! Ich stöhnte lAutor auf und verdrehte lustvoll die Augen . Jetzt spürte ich die gesamte Lust, ein prickelndes Gefühl in meinem Bauch das stetig zu nahm... wir dreht uns noch einmal und ich küsste hastig ihr Hals. Dann stellte ich mich auf und bewegte mich noch schneller in ihr... ein paar Sekunden nur doch sie brachten uns beide zum Orgasmus. Es war der lauteste und beste denn ich je hatte und nachdem ich gekommen war verharrte ich der Position in der wir waren und lächelte sie -völlig außer Atem - an, küsste sie, zog mich zurück und rollte mich von ihr. Keuchend und nach Luft habend aber auch überglücklich lag ich nun neben ihr auf dem Boden. "Wow" bekam ich gerade so heraus....

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 14:12

Oh gott als er so lustvoll stöhnte und sich in meine Haare krallte machte mich das total an.. ich warf auch meinen kopf in den nacken, drückte ihm meinen Körper entgegen und stöhnte laut auf.. Wir rollten durchs ganze Wohnzimmer irgendwie..
nun lag ich wieder auf ihm, ich richtete mich auf und fing an ihn wie wild zu reiten, einfach so wild es ging, ich fand garkein ende.. gerade meinen Kopf in den nacken geschmissen, so das meine Haare auf meinen Rücken klatschten drehten wir uns wieder.. Nun war er oben, er wurde schneller und schneller und härter und es war einfach unglaublich was eine auswirkung er auf mich hatte.. Während des Orasmuses zog ich ihn eng an mich heran, drückte ihm meinen Körper entgegen und schrie vor lust auf...
Wir verharrten beide in dieser Position.... seinen Kuss erwiederte ich zärtlich und gefühlvoll und auch ganz sanft... dann zog er sich zurück und rollte sich von mir.. Keuchend lagen wir nun einfach nebeneinander auf dem Boden und sahen an die Decke..
ich bekam noch garnichts heraus musste nur über seine bemerkung grinsen... Es war wirklich 'Wow' und es war einfach der wahnsinn!!!! Okay Sex zwischen uns beiden war immer der Wahnsinn... aber diesmal war es anders...
Es spielten zum mindest von meiner Seite Gefühle mit... Ja ich hatte für jeden Freund mit Bonusleistungen ein paar Gefühle.. wieso sollte ich auch sonst mit ihnen öfter als einmal schlafen? aber nein bei Dan war das alles so anders.. er war was besonderes, er war der liebevollste Mensch der mir je unter gekommen ist und oh gott auf das alles drum und dann auch noch ziemlich romantisch.. Er hatte recht zu meinem Aussehen verhielt ich mich ziemlich entgegen gesetzt .. Er hatte irgendetwas von einem Aussehen wie ein kuscheltier gesagt.. doch er war doch hier das Kuscheltier.. also sah zummindest so aus ... okay wir beide kuschelten auch oft... mhh vielleicht verhielten wie beide uns einfach so entgegengesetzt zu unserem aussehen...
und haben uns einfach vor 10 Jahren gesucht ... und gefunden...
Nachdem sich mein Atem etwas beruhigt hatte drehte ich mich zu ihm und legte mich einfach in seine Arme.. Ich schloss für einen Moment meine Augen und Atmete seinen Duft ein.. mein Kopf lag wieder in der Kuhle zwischen Hals und Schulte..
"mit dir ist der Sex immer Wow" hauchte ich leise gegen seinen Hals und hauchte ihm einen Kuss drauf.. "mhh aber heute war er Wower als Wow" okay über diese aussage musste ich leise kichern, weil das wort 'wower' das gab es glaube ich garnicht...
Als ich mich aber wieder eingekriegt habe schloss ich wieder meine Augen und atmete tief ein..
Ja wir lagen oft nach dem Sex so da und kuschelten einfach... das ist noch etwas was anders ist als bei den anderen..
bei den anderen lief dann direkt alles so als wäre nichts gewesen und bei irgendwelchen daher gelaufenen Typen mit denen ich nur schlief, bei denen haute ich sofort danach ab.. wie bei jason.. nur bei seiner qualität konnte er auch gut ein Freund mit Bonusleistungen werden...
Mir gingen gerade einfach 10000 Fragen durch den Kopf.. hätte ich die Gefühle mal nicht für Dan zugelassen... dann würde ich diese Fragen nicht alle haben °war er mit jedem so vertraut? sagte er auch zu allen anderen sie seien perfekt? wieso war das heute so anders, so viel gefühlvoller als sonst? wieso war er immer so romantisch zu mir? wieso war er einfach so etwas besonderes? wieso musste ich mich gerade in den Typen verlieben der genau den gleichen Lebensstiel hat wie ich? Liebt er mich auch? Merkt er vllt das ich Gefühle für ihn habe? ° Fragen über fragen und noch mehr: °Was passiert wenn ich es ihm gestehe? Oh goott nein Phine auf die Idee kommst du auf keinen fall.. das würde alles zrstören, du hättest nie mehr sowas wie das hier! ° Ermahnte mich mein unterbewusstsein, promt kam mir noch eine Frage in den Kopf °Wieso liebe ich ihn? oh gott dafür vielen mir ein Haufen Gründe ein:- Er sah gut aus -Er war immer gepflegt- Er war liebevoll-Er war der romantischste Typ den ich je kennen gelernt habe- Er war einfach so kuschelig *.* - Er war einfach im großen und ganzen er.. und so wie er war war er perfekt -Er ist immer ehrlich- Er steht zu sich und zu dem was er tut, sagt oder fühlt- Okaay da hatten wir schon die antwort auf eine meiner Fragen...° nein er steht dazu was er fühlt.. dann hätte er es mich schon längst wissen lassen wenn er sich in mich verliebt hätte... also konnte ich die frage 'Liebt er mich auch' in meinem Kopf streichen...
Ich würde einfach so weiter machen wie bisher.. einfach Freunde mit Bonusleistungen.. das wäre das beste immerhin wollte ich ihn auf keinen Fall verlieren.. das würde einfach nur tierisch weh tun...

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 16:17

Ich musste lachen als sie wower erfand "wower?" wiederholte ich lächelnd. Ich sah ihr in die Augen und kuschelte mich an sie heran, dann fixierte ich die Decke und sagte seufzte "also.... ich mach dir dann mal einen Coffee to go" breit grinsend schaute ich in ihr erschrockenes Gesicht... "war nur ein Scherz.. komm her" ich lächelte und legte meinen Arm um sie. Ich merkte das sie abwesend war und streichelte sanft ihren Kopf. Das ging gute 5 Minuten so bis ich mich von ihr löste und langsam aufstand. Uuuh... jetzt spürte man den Sturz von der Couch. Ich stand nun so vor ihr und musterte noch einmal die nackte Phine die vor mir auf dem Boden lag, dann nahm ich meine Sachen von der Couch und lächelte sie an "ich... geh dann mal duschen..." ich überlegte kurz und fragte sie dann lächelnd: "willst du mit kommen? Du musst doch deine Pré-orgasmischen-Duscheeinheiten weiterführen... das wäre das Ende einer Tradition" lächelte ich

nach oben springen

in Josephine&Daniel 26.12.2012 16:29

ich lachte leicht "jaa wower" meinte ich und vergrub meine nase in seinem haar..
dann kam sein satz mit dem coffee to go und ich sah ihn verwirrt und geschockt an musste dann aber wieder lachen als er dann seine arme ausbreitete und mich wieder zu ihm gesellte.. ich legte mein gesicht an seine brust und starrte die ganze zeit gerade aus, dachte über alles mögliche nach, genoss es wie er mich streichelte und streichelte sanft seine brust, doch dann stand er auf und ich mit ihm, er musterte mich grinsend und ich musterte ihn.. mein körper tat irgendwie weh .. achjaaa wir waren ja von der couch gefallen... :D nächstes mal direkt auf dem boden da hat man mehr freiheiten .. bei dem gedanken kicherte ich.. jaa die alte Phine war wieder da .. ich schmunzelte "Hee das ist mein ritual duschen zu gehen nach dem sex" meinte ich lachend und sah ihn dann an da fragte er auch schon ob ich nicht mit kommen will "mhh oki gebongt" meinte ich schmunzelnd, nahm meinen bademantel.. ich hatte ja nicht mehr an gehabt und gab ihm einen kuss auf die wange. "komm hopp" meinte ich und gab ihm einen kleinen klapps auf den po.. sah ihm mit einem bezaubernden lächeln über meine schulter an während ich an ihm vorbei lief und verschwand ins badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: