![]() |
|
Camille lief wieder ein wenig in der Gegend herum und schaute sich alles wieder an und ging dann ins Shoppingcenter, es wurde langsam wieder Zeit etwas neues zum Anziehen zu suchen, also lief Sie bei New Yorker rein und probierte sich mehrere Sachen an und hatte auch richtig Spaß daran und würde am liebsten auch nicht mehr gehn. Sie griff nach einer Hose und zog auch diese an, sie sah so toll aus und die musste Sie einfach haben. Sie packte Sie in Ihren korb und wollte sich dann ein T-shiirt greifen welches sie unbedingt auch wollte, aber es griff noch eine brünette Frau damit und Ich schaute Sie mit einem sauern Blick an "Ich habe es als erstes Gesehen also such die etwas anderes aus" noch ein T-shirt gab es ja davon auch nicht und sie würde es sich auf keinen fall von jemanden wegnehmen lassen, wenn es sein muss würde sie sogar einen zickenkriegen.

Ich hatte mal wieder langweile und entschloss mich ins Shoppingcenter zu gehen. Da ich noch ziemlich neu in der Stadt war, irrte ich in der Gegend rum, bis ich schließlich den New Yorker Laden betrat. Mit einem Grinsen im Gesicht sah ich mich um und endeckte ein süßes Top, dass ich schnell über meinem Arm legte und mich weiter umsah. Ich musste zugeben, dass der Laden wirklich groß war, wesentlich größer, als in New Orleans. Hier war eigentlich alles viel größer und eleganter. Ich hatte Glück hier hinziehen zu können, obwohl ich meine alten Freunde vermisste. Jedenfalls ging ich weiter durch den Laden, bis mir ein T-shirt auffiel, dass ich unbedingt haben wollte oder eher musste. Sofort ergriff ich danach, doch ich war nicht die einzige. Eine Blondine hatte sich das T-shirt auch gepackt und sagte, dass ich ein anderes aussuchen sollte, weil sie es angeblich zuerst gesehen hätte. Doch das ließ ich mir nicht gefallen. "1. habe ich das T-shirt zu erst gesehen und 2. steht dir das Teil sowieso nicht! Also lass los!", fuhr ich sie sauer an und warf ihr einen bedrohlichen Blick zu.

Sie fand es einfach so toll wieder Shoppen zu gehen, obwohl Sie ja eigentlich nicht so gut drauf sein könnte, nach dem Fehler dem Sie begannen hat, mal wieder war Sie im Gedanken nur bei Jason, was er gerade wohl treibt und ob er vielleicht auch mitbekommen hatte das in letzter Zeit etwas nicht stimmte mit Ihr? oder versuchte er es vielelicht nur zu Ignorieren, aber er hätte das sicherlich auch mitbekommen, aber zurzeit he Ihn wenigstens nicht ijnn so musste Sie Ihn wenigstens nicht in so musste Sie Ihn wenigstens nicht in die Augen sehen und so war alles auch viel besser.
Das gezicke der Brünetten ging Cam langsam aber wirklich auf die Nerven und außerdem hat Sie doch ehn kein wirklich guten Geschmack also soll Sie doch einfach wieder gehn "Ich habe es als erstes gesehen und außerdem hab Ich eh mehr geschmack als du schau doch mal wie du hier rum rennst, du passt hier nicht her also verschwinde" Sie musste das T-shirt einfach haben, aber die Brünette ließ einfach nicht los, das wird noch was werden. Mit einem sauren Blick schaute Sie Sie wieder an und wenn Blicke hätten Töten können wäre die Brünette sicherlich schon tot, das gleiche Drama hatte Sie schhon einmal, mit einer alte Freundin von Ihr, aber wirklich das geht garnicht das Sie das gleiche will wie sie.

Wieso musste das ausgerechnet mir das passieren, wo ich gerade angefangen hatte Spaß zu haben? Der Spaß war jetzt jedenfalls vorbei und ich war gereizt bis zum geht nicht mehr. Ich bekahm immer das, was ich wollte und das würde sich auch nicht ändern! Mit der zickigen Blondine würde ich schon fertig werden. Jeder hatte eine Schwäche, nun musste ich ihre raus finden, um zu gewinnen. Niemals würde ich mich geschlagen geben, niemals! Ich verdrehte die Augen, als ich ihre Worte hörte. Ich beachtete ihre Beleidigung nicht, da das nur Lügen waren und sie sonst nicht wusste, was sie tun sollte. "So verzweifelt bist du also schon, dass du nicht begreifen willst, wer hier keinen Geschmack hat? Also wirklich, hast du Tomaten an den Augen oder bist du einfach nur dumm?", fragte ich und erwiderte ihren Blick. Sie dachte wohl, dass mich ihr Blick einschüchtern würde, aber das tat es gewiss nicht. Ich werde das T-shirt kriegen, warte nur ab, dachte ich und sah sie weiter fies an, während ich immer noch fest am T-shirt zog.

Man warum konnte die Brünette Nicht einfach gehen und nie wieder kommen, nein dann muss sie es sich ja lieber so schwer machen, aber Sie wird schon sehen was Sie davon hat, denn um nichts in der Welt würde Sie Ihr etwas überlassen. Als Sie Ihre Worte sprach musste sie nur grinsen und schüttelte den Kopf "Ich und kein Geschmack? " lachte sie "so gelacht hab ich selten" meinte Sie und Ihr Blick wurde wieder ernst, als Sie fester am T-shirt zog, zog auch sie fester und aufeinmal ist das T-shirt in der mitte zerissen und Cam warm mit Ihrer Hälfte die Brünette an "hier du kannst es haben, hast recht jetzt gefällt es mir nicht mehr und viel spaß beim Bezahlen" meinte Sie noch einmal grinsend und schaute sich dann noch mehr sachen an, aber dann kam auch schon ein Mitarbeiter und hatte gesagt das beide es bezahlen müssen doch dann hob cam eine Braue, das t-shirt kostete 60 euro das hieß jeder sollte 30 euro zahlen, doch sicherlich würde sie das nicht, schließlich war es die Brünette Kuh die es kaputt gemacht hat "nein mache Ich sicherlich nicht, das soll sie machen" schaute wieder einschüchternd zu der brünetten.

Ich lachte über ihre Worte auf. "Ja, das hast du auch nicht!", sagte ich ernst. "Das glaube ich dir sogar!", meinte ich auf ihre nächsten Worte hin und grinste, denn somit hatte sie sich selber fertig gemacht. Als ich am T-shirt zog, tat die Blondine das selbe, bis es in der Mitte zerissen wurde. "Na toll gemacht!", sagte ich wütend, als sie auch noch ihr Stück auf mich warf. "Träum weiter!", sagte ich und bemerkte dann, dass eine Mitarbeiterin dazu kam. Sie sagte, dass wir beide die Hälfte bezahlen mussten, also 30€. Die empörte Blondine sah keine Schuld an sich und wollte nicht bezahlen, das sollte ich machen. Ich erwiderte ihren Blick. "Hast du etwa nicht genug Geld dabei?", fragte ich vergnügt und wandte mich dann zur Mitarbeiterin. "Hier sind die 30€.", sagte ich und übergab ihr das Geld. Das wenige Geld interessierte mich nicht. Ich wusste, dass ich gewonnen hatte, das war das Wichtigste. Mit einem Grinsen sah ich zu der Blondine. "Beim nächsten Mal solltest du mal zum Friseur, bevor du dich in die Öffentlichkeit traust, schrecklich!", meinte ich und grinste erneut. Damit ging ich noch kurz zur Kasse, um mein Top zu bezahlen und verließ mit einem gutem Gewissen den Laden.

Sie schaute Sie an "ach sei still" meinte Sie nur noch und wohlte eigentlich mit Ihren Sachen zur Kasse gehen, doch auf diesem blöden komentar hin schaute sie nur leicht lachend "Im gegensatz zu dir habe Ich genug geld" meinte Sie und gab der Mitarbeiterin dann die 30 euro und ging gleich hinter der Brünetten aus dem Laden, noch immer lief sie vor Ihr und vorher hatte sich die Blonde noch einen Kaffee gekauft, welchen Sie dann 'ausversehen' über Die Brünette gekippt hat und grinste dann wieder ganz Breit "Ohh das tut mir jetzt aber leid, aber keine Angst Ich bezahle es dir, dann kannst du dir von diesem Geld wenigstens mal etwas vernünftiges kaufen "schaute dann angewiedet zu ihr runter.

Ich ging vom Laden aus weiter durch die Gänge und machte mir keine Gedanken mehr über die bedauernswerte Blondinebis. Doch plötzlich wurde eine Flüssigkeit über mich geschuttet und ich riss die Augen weit auf und bekahm eine Gänsehaut. Schnell drehte ich mich um und um ehrlich zu sein, hatte es mich nicht überrascht die Person zu sehen, die nun vor mir stand. Ich war extrem wütend und ihr Gelaber interessierte mich keineswegs. "Sag mal was ist dein Problem?", fuhr ich sie laut an. "Und nein, behalte dein Geld, du hast es nötig!", rief ich und sah sie sauer an. Ich fragte mich, wieso sie es nicht darauf beruhen lassen konnte und stattdessen diese Aktion durchgeführt hatte.

Über die Worte der Brünette musste Sie nur die ganze Zeit Grinsen und Ihr war auch egal ob der Kaffee Heiß war oder nicht, sie Konnte diese Frau einfach nicht leiden und das würde sich auch nichts daran ändern! Als diese dann anfing zu schreien verschränkte sie die arme "hmm mal überlegen was ist mein Problem? achso du bist mein Problem" sagte Sie wieder und grinste dann wieder "Nein nimm das geld, du brauchst es, gehst hier mirt dreckigen Sachen auf die straße, also was soll man dazu noch sagen" sagte Sie gelassen.

Ich hörte die Worte der Blondine und versuchte mich nicht aufzuregen. ''Beruht auf Gegenseitigkeit.'', murmelte ich vor mich hin, während ich versuchte den Fleck zu entfernen, was mir leider nicht gelang. ''Zum letzten Mal! Ich brauche dein schmutziges Geld nicht!'', sagte ich und grinste. Dann sah ich wieder auf mein T-shirt und wie aus dem Nichts, bekam ich eine Idee. Ich grinste wieder erfreut, bevor ich mir dann das T-shirt auszog und es in meine leere Tüte legte. Ihr erstauntes Gesicht war unbezahlbar. Nun trug ich nur noch ein knappes Top, was meine schlanke Figur nur noch mehr betonte. Hinter mir hörte ich ein Pfeifen von einem Jungen und grinste vergnügt. ''Tjah, das war dann wohl nichts!'', sagte ich und verließ endgültig das Shoppingcenter, ohne das mir diesmal jemand folgte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |