![]() |
|
Es war Samstag Abend und ich war ohne es richtig bewusst zu wissen, nicht ohne Grund hier. Ich wartete auf ihn, denn er war jede Woche hier und nach diesen paar Wochen war es sozusagen unser wöchentlicher Treffpunkt. In Gedanken nippte ich an meinem Whiskey und blickte immer wieder Richtung Eingang. Was war mit mir los? Seit dieser Geschichte mit meinem Ex, wollte ich nie wieder so von jemanden abhängig sein und das war ich auch nicht mehr so sehr, sondern genoss einfach diese Gewissheit, dass da jemand war, dem ich auch körperlich Nahe sein konnte.

Ich hatte mich leicht in der Zeit verschätzt, weshalb ich eilig die Straßen entlang lief. Ich hoffte, dass ich nicht allzu verspätet in der Bar ankam. Schließlich erreichte ich sie endlich und betrat sie. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen, als ich sie auch schon sah. Ich freute mich immer auf die Samstag Abende, weil sie bisher immer echt Spaß gemacht hatten. Ich lief auf sie zu und lächelte sie an. "Hey." meinte ich. "Sorry, wenn ich etwas zu spät bin. Ich hoffe, du musstest nicht zu lange warten." Ich ließ mich auf den Stuhl neben ihr nieder und bestellte mir einen Whiskey. "Wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd.

Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen, als er die Bar betrat. Mein Herz pochte schnell, als er mich erblickte und direkt zu mir kam. "Hei... Du musst dich nicht entschuldigen. Es sind eigentlich eh 'zufällige' Treffen." meinte ich zwinkernd und dann erschien auch schon sein Drink. "Bei mir passt alles und bei dir?" erwiderte ich seine Frage und schlug meine Beine übereinander. Mein Blick glitt an ihm herab und dann blickte ich ihm wieder in die Augen. Es war seltsam was zwischen uns beiden war und ich bezweifelte, dass es jemals einfacher werden würde.

Ich lehnte mich zurück und betrachtete sie. Auch heute sah sie wirklich hinreißend aus. Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Wollt ich trotzdem mal, aber danke, dass ich es nicht machen muss." grinste ich. "Und da hast du wohl recht. Sind es." Ich sah zum Kellner und nickte dem kurz zu, bevor ich mein Drink nahm. Ich nahm einen Schluck und sah wieder zu ihr direkt ins Gesicht. "Bei mir ist auch alles super." antwortete ich und stellte das Glas ab. "Wie war deine Woche so?" fragte ich.

Er sah mal wieder einfach zum Anbeißen aus und hätte sie mehr Mut, würde sie wohl längst über ihn hergefallen sein, aber diesen Mut musste sie sich erst ein wenig antrinken. Es war nicht mehr als eine heiße Affaire, versuchte ich mir klarzumachen, aber irgendwie wollte ich nicht einsehen, dass es nur das war.
Ich lächelte. "Freut mich. Ach meine Woche... Langweilig größtenteils und deine?" fragte ich ebenfalls und kippte den restlichen Inhalt meines Whiskeys hinunter.

Ich sah mich kurz in der Bar um, aber nicht lange, dann war mein Blick wieder von ihr gebannt. Ich wusste nicht, ob zwischen uns mehr war und dachte im Moment nicht daran. Vielleicht verdrängte ich das auch. Ich genoss auf jeden Fall die Affaire mit ihr und so kam ich auch jeden Samstag hier rein.
"Achso okay. Langweilig ist nicht so toll." meinte ich und zuckte leicht die Schultern bei der Gegenfrage. "Viel Arbeit, sonst auch nichts. Also auch eher langweilig." Ich lächelte und exte dann mein Glas.

"Viel Arbeit klingt aber auch nicht so toll." meinte ich lächelnd und bestellte währenddessen auch schon die nächste Runde. Es war nicht so, dass sie Alkohol brauchten um im Bett zu landen, aber es gehörte eben zu dem Samstag Abend Ritual.
Ich blickte zu ihm und merkte eigentlich, dass ich so gut wie gar nichts über ihn wusste. Gerade mal, was er arbeitete und wo er seine Samstag Abende verbrachte. Lächelnd legte ich ohne weiter darauf zu achten eine Hand auf seinen Oberschenkel. "Erzähl mal... Woran arbeitest du zur Zeit? Ein großes Gebäude in der City?" fragte ich und wanderte mit meiner Hand sein Bein entlang um ihn ein wenig verrückt zu machen.

"Was muss, das muss." sagte ich. "Man verdient ja nichts, wenn man nur rumsitzt." Ich lächelte ebenfalls und sah, wie sie die nächste Runde bestellte, was ich natürlich nichts dagegen hatte. Es gehörte einfach dazu und außerdem waren wir hier in einer Bar, wo man sowieso trinken musste. Mindestens ein Getränk, sonst würden die Kellner ja was sagen. Unsere Getränke kamen auch bald an unseren Tisch.
Ich spürte ihre Hand auf meinem Oberschenkel und lächelte. "Das kann man so sagen. Es ist ein ziemlich großes Projekt." antwortete ich. "Es muss auf jeden Fall alles passen und für mehrere Wohnungen reichen." Ich spürte, was sie machte und das machte mich auf jeden Fall etwas verrückt. Meine Hand legte ich auf ihren Rücken und diese wanderte langsam nach unten.

Als unsere Getränke kamen, trank ich sogleich einen Schluck aus meinem Glas und nachdem ich es wieder auf die Theke stellte, blickte ich ihn an. "Klingt ziemlich aufregend." erwiderte ich und wanderte weiterhin mit den Fingerspitzen über die Innenseite seines Oberschenkels. Wir saßen nun näher beieinander und ich spürte seine Körperwärme.
Durch meinen ganzen Körper fuhr ein wohliger Schauer, als ich seine Hand auf meinem Rücken spürte. Ich biss mir auf die Lippe und fuhr mit meinem Blick seinen Körper entlang.

Ich nahm mein Getränk und trank ebenfalls etwas daraus, bevor ich es abstellte. Ich lächelte bei ihren Worten. "Allerdings." meinte ich. "Und wie läuft es bei dir? Womit verdienst du gerade Geld?" Ich sah sie neugierig an. Ich genoss ihre Berührungen. Sie wusste wirklich, wie man die Lust von einem Typen wächsen ließ. Ich sah ihr in die Augen und atmete aus. Wenn wir weiter so machten, müssten wir wohl irgendwo rechzeitig verschwinden^^. Ich fuhr leicht mit der Hand unter ihr Shirt.

Ich blickte ihn lächelnd an und wusste genau, was ich mit den Berührungen bei ihm bewirkte. "Ich kellnere zur Zeit in einem kleinen Café am Strand." antwortete ich auf seine Frage und trank einen weiteren Schluck. Meine Lust auf seine Nähe wuchs in jeder Sekunde und sobald mein Glas leer wäre, würde ich sie auch nicht mehr so im Zaum halten können. Ein Schauer lief über meine Rücken, als ich seine starke Hand auf meiner nackten Haut spürte.

"Interessant. Und wie gefällt es dir?" meinte ich und sah sie fragend an. Ich lächelte und trank ein paar Schlücke, bevor ich wieder absetzte und das Glas in der Hand behielt. Lange würde ich es auch nicht mehr aushalten, da sie mich einfach verrückt machte. Das war vorher bei einer anderen Frau noch nie so stark gewesen. Ich genoss es aber auf jeden Fall. Schließlich exte ich mein Glas und stellte es ab, während ich weiter über ihren Rücken strich.

"Ja, es ist ziemlich witzig." erwiderte ich und merkte wie meine Hand etwas zitterte. Tyson machte mich einfach verrückt.^^ Ich biss mir auf die Lippe und kippte kurz darauf den restlichen Inhalt meines Glases meine Kehle hinab. Langsam beugte ich mich zu ihm und fuhr zu erst mit meinen Lippen seinen Hals entlang, bevor ich ihm etwas ins Ohr flüsterte. "Ich halte es nicht mehr aus... Du und ich irgendwo... Egal wo." hauchte ich ihm zu und verstärkte den Druck meiner Hand auf seinem Bein.

"Das ist super." meinte ich und sah, wie ihre Hand zitterte. Schmunzelnd sah ich sie an. "Dir ist doch nicht kalt?" Natürlich wusste ich, dass dies einen anderen Grund hatte. Ich sah, wie sie ihr Glas leerte und spürte dann ihre Lippen auf meinem Hals. Zufrieden seufzte ich leise auf. "Geht mir genauso.. länger geht es nicht." murmelte ich lustvoll. "Toilette? Oder wo?" Umso kürzer der Weg war, umso besser. Ich legte meine Hand auf ihre und drückte diese.

Ich lachte leise über seine Frage. "Du weißt genau, wieso ich zittere." meinte ich und biss mir wiedermals auf die Unterlippe. Mein Atem ging jetzt schon ziemlich schnell und als ich hörte, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte, wurde mein Herzschlag schneller. "Toilette... Sofort." meinte ich zustimmend und als seine Hand auf meiner lag, verschränkte ich unsere Finger ineinander und stand auf. Ganz leicht zog ich ihn mit mir und blickte mich kurz verstohlen um. Es war nie jemand auf den Toiletten der Bar und so waren sie für eine kurze Nummer ungestört. Als ich merkte, dass uns niemand beobachtete, zog ich ihn hinter mir in die Toilette.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |