Xenia & Dylan *-*

in Overplay 27.12.2012 23:18
von Xenia Van Trum | 40 Beiträge

Xenia war schon eine Weile in der Stadt unterwegs, sanft lächelte sie dabei auf als sie sich umblickte. Der Tag war wunderschön, doch sausten gerade einige graue Wolken am Himmel entlang. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen wanderte sie immer weiter durch den Park entlang, wobei ein Lächeln sich dabei auf ihre Lippen legt. Kurz schaute sie sich wieder etwas um, während sie gerade den Weg in die Richtung eines Cafes einschlug, merkte sie schon wie gerade jemand mit einem Becher Kaffee raus kam. Dabei seufzte sie etwas auf als sie merkte wie er den Kaffee auf ihrem schönen Oberteil verteilte. "Ahhhhhhh" rief sie dabei schon und strich sich leicht durch ihre Haare dabei. "Verdammt ist das heiß" grummelte sie dabei auf und schaute schon den jungen Mann an, der ihr gerade mal eben so den Kaffee übergeschüttet hatte.

nach oben springen

RE: Xenia & Dylan *-*

in Overplay 27.12.2012 23:48
von Dylan Hensen | 350 Beiträge

Ich war eine runde in der stadt, denn ich musste mir umbedingt neue sachen kaufen und nachdem ich all meine einkäufe erledigt hatte, ging ich mir noch kurz einen kaffee holen,denn den brauchte ich jetzt einfach. ich bestellte mir also einen kaffee und bezahlte danach, nahm den becher und meine tüten und machte mich auf den weg wieder nach draußen. gerade machte ich die tür auf und wollte rausgehen, als ich merkte wie ich gegen jemanden stieß und mein kaffee überschwappte "oh nein.."sagte ich,doch da war es schon zu spät und mein ganzer inhalt zierte sich auf einem oberteil von einem mädchen wieder. ich verzog leicht mein gesicht nd schluckte "oh nein..das tut mir jetzt aber leid..das wollte ich nicht.."ich schmiss den leeren becher weg, suchte ein taschentuch raus und versuchte ihr das dann auch ein wenig abzutupfen, aber viel brachte es leider nicht. gott konnte ich manchmal schusselig sein und darüber regte ich mich gerade echt auf. "für die reinigung komm ich natürlich auf.."sagte ich, trat einen schritt nach hinten und kratzte mich am hinterkopf "wie gesagt es tut mir leid, das wollte ich nicht.."entschuldigend sah ich die junge dame an.

nach oben springen

in Overplay 27.12.2012 23:59

Gerade wollte ich doch einfach nur einen schönen Tag noch verbringen, den schließlich hatte ich endlich mal frei und musste mal nicht auf die Arbeit gehen. Einfach mal die Ruhe genießen und nicht an das Krankenhaus denken. Leicht schmunzelte ich dabei auf und war doch Gedankenverloren, kurz überlegte ich einen Moment und schon kam ich an dem Café vorbei. Leicht biss ich auf meine Lippen nachdem ich den Kaffee auf meinem schönen Shirt hatte, nun gut das ist doch wirklich nicht wahr. leicht hob ich dabei mein Blick an, während ich den jungen Mann etwas beobachtete als er versuchte mein Oberteil abzutupfen, grins dabei etwas auf, wobei ich dann wieder lächeln musste. "Nein schon in Ordnung ich weiß doch das sie das nicht wollten" ich lächelte dabei etwas auf den sicherlich hatte er das nicht vorgehabt warum auch. "nein die müssen sie mir doch nicht bezahlen das teil war eh hässlich also von daher" leicht grinsend zuckte ich dabei mit den schultern und lächelte dabei wieder etwas auf dabei.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 00:05

Wäre ich doch nicht so in gedanken gewesen,dann hätte ich dem mädchen jetzt nicht das oberteil versaut. ich ärgerte mich gerade wirklich über mich selbst, aber ich hatte das wirklich nicht vorgehabt, warum auch, immerhin kannte ich sie doch gar nicht. Leicht verzog ich nochmal mein gesicht und sah ihr shirt an, aber durch das tupfen wurde es nicht besser, sogar nur noch schlimmer und deswegen seufzte ich innerlich nochmal, kratzte mich nochmal am hinterkopf und sah wieder vorsichtig nach oben zu der jungen frau. Jetzt wo ich sie mir erstmal genauer ansah, merkte ich eigentlich wie wunderschön sie war und sicherlich auch mehr als nett, denn sympathisch sah sie aufjedenfall aus. Lächelnd sah ich sie weiterhin an und nickte nur wieder "stimmt das wollte ich wirklich nicht aber sag ruhig du..ich bin dylan" sagte ich dann grinsend und stellte mich so eben vor, denn dutzen war immer besser meiner meinung nach. "sicher? wenn nicht dann mache ich das wirklich gerne das ist kein problem" die reinigung würde ja nicht viel kosten also würde ich das ruhig machen. "und wenn nicht kann ich dich dann wenigstens auf etwas einladen? also wenn du jetzt nicht lieber nach hause willst wegen deinem oberteil"wieder grinste ich nur schief und legte meinen kopf leicht fragend schräg.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 00:22

wäre er aber nicht so in Gedanken gewesen, dann hätte er mich wahrscheinlich auch nicht getroffen also soll er sich doch damit glücklich schätzen. doch nahm ich ihm das nicht übel, warum sollte ich auch, den schließlich kann er doch nichts dafür. leicht schmunzelte ich auf, hatten Kerle noch nicht mitbekommen das wenn man auf etwas rumreibt, es nur noch schlimmer wird, doch nehm ich ihm das nun wirklich nicht übel, warum auch, er ist doch auch nur ein mann. Lächelnd schaute ich den jungen Mann noch immer an, wobei ich ihn nun genauer beobachtete und merkte wie gut er doch wirklich aussieht, lächel dabei noch immer etwas auf. "Siehst du dann brauchst du dich nicht entschuldigen. Freut mich Dylan, ich bin Xenia" sagte ich dabei noch immer lächelnd. "Ja sehr sicher, schließlich kann ich mir tausende von den teilen kaufen" leise lachte ich dabei wieder etwas auf. "du darfst mich gern aus was einladen und das mit dem shirt geht schon, dann zieh ich einfach meine jacke drüber dann geht das schon" grins dabei leicht auf.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 00:29

Sie hatte recht damit, hätte ich sie nicht mit dem kaffeeinhalt von meinem becher übergossen, hätte ich sie sicherlich nicht getroffen und auch nicht kennengelernt, auch wenn man das noch nicht kennen lernen nennen konnte, aber was noch nicht ist, konnte ja noch werden meiner meinugn nach,denn ich freute mich immer wenn ich neue menschen kennenlernte, vor allem die so sympathisch waren wie sie. Kurz sah ich nochmal auf ihr oberteil, verzog nochmal kurz mein gesicht und kratzte mich am hinterkopf, bevor ich ihr wieder in die augen sah und sie leicht anlächelte als sie sich auch vorstellte. "okay..und freut mich xenia..schöner name.."ich nickte einmal, aber meinte dies auch ernst. "okay gut..dann bin ich ja beruhigt aber ich habe auch nicht gedacht das es dein einziges oberteil ist.."leise lachte ich einmal und zuckte grinsend mit meiner schulter, sah dann auch eben in meine tüten und dachte kurz nach. "okay..wenn nicht kann ich dir mein frisch gekauftes shirt anbieten? ist sicherlich zu groß aber wenigstens sauber und riecht auch nicht nach kaffee.."wieder lachte ich und hob nun fragend meine augenbraue,denn das war ja das mindeste was ich machen konnte.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 00:46

Also sollte er doch mal das positivie darin sehen, schließlich bin ich zwar nun etwas voller Kaffee aber nun gut, das nehme ich doch gern hin, vorallendingen wenn es so ein gutausehender Kerl war wie er, der mir mal eben so einen Kaffee über schüttet also von daher kann ich damit doch klar kommen, das kennen lernen kann man immer noch nach holen oder es ausbauen, da wir ja nun schließlich auch schon uns etwas unterhalten, also schauen wir doch einfach was kommen wird, den er ist ihr jetzt schon symphatisch. mein blick glitt wieder zu meinem Oberteil, was ein Glück hatte ich ein nicht so gutes Oberteil angezogen, von daher ist das alles nicht so schlimm, lächel dabei wieder sanft auf und blick dabei zu ihm. "danke sehr...den hab ich meiner mum zu verdanken" ich lächelte dbaei wieder leicht auf dabei. "du darfst beruhigt sein, ach nicht schade wäre doch mal etwas witzig gewesen wenn ich nur ein oberteil habe" lach dabei leise auf und grins ihn dabei etwas an, heb dann leicht eine Augenbraue an. "du willst mir wirklich dein kostbares neues tshirt geben damit ich es anziehen kann? "lächel dabei sachte auf. "Das kann ich doch nicht annehmen..." hauchte ich dabei auf.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 00:58

sicherlich würden wir irgendwann gute freunde sein und dann wäre es lustig wenn man daran zurückdachte wie ich sie kennengelernt hatte, immerhin wäre das sicherlich lustig wenn man dann sagen würde, das man sie durch einen kaffeeunfall kennengelernt hatte. über den gedanken grinste ich innerlich einmal und bereute es vielleicht schon bald gar nicht mehr das ich das ausversehen gemacht habe,denn so wie es aussah schien sie wirklich mehr als nett zu sein und vor allem auch locker drauf zu sein,denn ich kannte auch welche die gleich rumzicken würden und das hasste ich immer.solche menschen hasste ich. Kurz sah ich nochmal auf ihr shirt runter und ärgerte mich trotzdem noch über meine tollpatschigkeit. naja, nun konnte ich ja eh nichts mehr dagegen tun. trotzdem war ich mehr als froh das sie kein weißes anhatte, denn das wäre dann sicherlich nicht so gut gewesen. "der name hört man nicht oft..trotzdem schön"sagte ich dann noch lächelnd und lachte danach auch als sie das meinte. "das wäre aber schon etwas komisch gewesen.." ich zwinkerte ihr nun einmal grinsend zu und sah danach auch in die tüten und winkte nur ab als sie das meinte. "doch du kannst es annehmen.. ist doch auch nur ein normales shirt..ich würde sagen wir gehen eben ins cafe, denn hinten gibt es ja toiletten und dort ziehst du dich eben um?"fragend sah ich wieder zu ihr nach oben und hob leicht meine augenbraue, denn wenn sie eine bessere idee hatte, dann sollte sie das ruhig sagen.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 01:36

hoffentlich werden wir gute freunde, das wäre doch dann wirklich wieder mehr als nur lustig wenn man dann zurück denkt wie wir beiden uns dann doch kennen gelernt haben, vorallendingen wenn andere mitbekommen das wir uns bei einem so ungeschickten unfall getroffen haben, doch fand ich den unfall eigentlich ganz lustig den gerade konnte ich darüber wirklich mehr als nur lachen, warum sollte ich auch schon schrecklich sein, nur weil mein oberteil versaut ist, na und ich hab noch tausend andere und vorallendingen warum sollte man sich das leben schwer machen, schließlich hab ich genug mit meinem job zu tun, da muss ich mir deswegen nun auch keine gedanken machen und eine zicke war ich schonmal gar nicht, da brauhc er sich keine sorgen zu machen. er soll sich nicht ärgern, so schlimm ist das doch gar nicht ;) ach warum wollte er nicht sehen was ich drunter habe wenn es weiß gewesen wäre hier ^^. "nein hört man wirklich nicht, solche namen sind heute selten geworden" sagte ich dabei leicht lächelnd und sah dann schon wieder zu ihm rüber dabei. "wäre es wirklich für eine frau" grins dabei leicht auf, sanft lächelte ich dabei wieder auf als er mir dann doch sein shirt wieder anbot. " na gut dann nehm ich das wirklich gern an das kann ich dir ja nicht abschlagen." leicht lächelte ich dabei wieder auf und schaute zu ihm rüber. "wollen wir dann mal los" grins dabei etwas auf.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 01:52

also ich glaubte fest daran das wir gute freunde werden würden, immerhin hatte es ja schonmal wirklich mehr als gut angefangen. Ich wollte darüber nun aber nicht weiter nachdenken, immerhin würde ich ja sehen wie das alles weitergehen würde. kurz sah ich mich deswegen einmal um und trat einen schritt zur seite, denn irgendwie versperrte ich ja den weg und andere wollten rein und raus. deswegen entschuldigte ich mich auch kurz freundlich und drehte mich danach wieder grinsend zu xenia. Kurz dachte ich nochmal nach, fuhr mit meiner hand nochmal durch mein haar und grinste weiter schräg. Das ich nicht wissen wollte was sie drunter hatte, das hatte ich nicht gesagt, nur wäre dies sicherlich unangenehmer gewesen als das hier jetzt schon im ersten augenblick. Neugierig was sie drunter hatte war er schon, aber sowas würde er doch niemals zugeben. "stimmt solche namen sind wirklich selten geworden und eigentlich finde ich das auch wirklich mehr als schade"sagte ich dann nickend,denn es war meine meinung. als sie dann mein angebot was das shirt betraf annahm, grinste ich nur weiter und machte mich mit ihr dann auch auf den weg rein ins cafe. "ja lass uns los"sagte ich noch kurz und lief mit ihr dann auch durch nach hinten zu den toiletten, wo ich stehen blieb und ihr mein shirt reichte. "ich warte dann hier" kurz lächelte ich sie nochmal an und lehnte mich dann ruhig gegen die wand.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 15:43

da es mehr als nur gut angefangen hat, wird es sicherlich auch noch besser weiter gehen, ich war da sehr optimistich. Man sollte nicht zu viel nachdenken, den das kann immer böse enden, doch nun wollte ich einfach nur daran denken wie es weiter gehen wird. leicht lachte ich dabei wieder auf, als ich merkte wie er dann doch etwas im weg stand, männer eben aber das ist doch mal was gutes, grins leicht als er dann zur seite ging, dreh mich dann wieder zu dylan um und lächel dabei auf. noch immer grinste ich dabei etwas auf, wobei ich dann etwas aufgrinste dabei. das wäre dann wohl auch zu viel verlangt, wenn ich sowas machen würde, doch kann er ja gern heimlich mit auf die toilette kommen ^^. oh gott was heg ich den hier schon wieder für gedanken. "das ist auch schade, doch was soll man machen, mann kann das leider nicht mehr ändern" leise seufzte ich dabei etwas auf. leicht grinst eich noch immer auf, während ich mich gemeinsam mit ihm ins cafe. gemeinsam mit ihm ging ich nach hinten, grins dabei leicht auf. "du verfolgst mich aber nicht oder" zwinker ihm dabei frech grinsend zu, während ich das shirt schnappte und in der toilette verschwand, nach einer weile kam ich wieder raus mit dem neuen shirt und blickte ihn dabei an. "und steht es mir" lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 19:22

sie hatte recht, so viel sollte man lieber nicht nachdenken und einfach das leben genießen und schauen was weiterhin passierte,dennw as anderes konnte man ja nicht machen. Auch ich würde das einfach so machen, denn ich wollte spontan sein und mein leben einfach leben und mehr nicht. Dann als sie das sagte, grinste ich nur eben leicht und nickte dann aber auch,denn ich war ihrer meinung. Ich sagte dazu nun aber nichts mehr, sondern machte mich mit ihr auf den weg durch das cafe hinter zu den toiletten, wo ich dann aber auch lachen musste als sie mich das fragte und ich tat als würde ich eben nachdenken. "hmm mal schauen was sich ergibt" ich grinste nur frech, zwinkerte ihr einmal zu und lachte danach nur wieder, sah ihr nach wie sie dann auch auf einer toilette verschwand und blickte deswegen eben auf die uhr, lehnte mich weiter ruhig gegen die wand und wartete dann auch einfach ab und grinste als sie wiederkam. ich musterte sie nun einmal und nickte dann grinsend als sie das sagte. "aufjedenfall" ich zeigte mit dem daumen nach oben und lachte dann nur einmal leise und zwinkerte ihr grinsend zu.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 20:11

frauen haben oftmals recht, hat er das etwa schon vergessen, oder war ihm das nicht so bewusst ^^, also beide müssen einfach nur schauen was kommen wird und dann werden beide am ende vielleicht doch noch freunde werden. das leben war viel zu kurz, somit sollte man es einfach leben und genießen und seinen spaß haben und irgendwie glaubte ich das man mit ihm schon eine menge spaß haben kann. grinsend folgte ich ihm in das cafe und dann schon hinter zu den toiletten, lächel dabei sanft auf, während ich mich umdrehte und bei seinen worten leicht grinsen musste. "ich hoffe es doch" zwinker ihm dabei grinsend zu und schon war ich verschwunden, minuten später kam ich mit dem neuen shirt wieder und grinste ihn dabei etwas an. "du hast geschmack mein lieber" zwinker ihm dabei zu und grins etwas auf dabei. "so und nun darfst du mich auch noch auf ein kaffee einladen2 lach dabei leise auf und stups ihm grinsend in die seite.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 21:02

Ich wartete einfach ruhig ab, sah mich solange ein wenig um während ich auf Xenia wieder wartete und schob am ende meine hände in meine hosentaschen. Dann als sie wieder rauskam, grinste ich sie nur breit an und musterte sie nochmal,denn es sah einfach wirklich ganz gut aus und es stand ihr, auch wenn es ihr zu groß war und das um einiges. Dann als sie sagte das ich geschmack hatte, lachte ich nur einmal und nickte dann auch grinsend "ja ich weiß das ich geschmack habe" sagte ich zwinkernd und streckte ihr einmal frech die zunge raus, bevor sie das dann aber auch sagte und ich deswegen einmal leise lachte. "liebend gerne..das mach ich doch immer gerne" ich zwinkerte nochmal grinsend als sie mich in die seite stupste, lachte einmal leise und lief mit ihr gemeinsam dann auch wieder nach vorne. Dort setzten wir uns dann auch an einen tisch und ich lehnte mich nach hinten "was möchtest du denn trinken?" fragte ich sie freundlich und sah sie dabei wieder fragend an.

nach oben springen

in Overplay 28.12.2012 21:15

Eigentlich wollte ich ihn ja noch etwas schmorren lassen und eine Zeit lang einfach da so stehen lassen, aber das brachte ich dann doch nicht übers Herz so nett wie er zu mir war. Leicht grinste ich dabei wieder etwas auf, wobei ich dann an mir runter schaute und das Shirt dabei wieder etwas zu recht zog, feuchte meine Lippen leicht an als ich merkte wie er mich musterte und tat es ihm gleich, grins dabei leicht auf. "Sehr guten Geschmack sogar muss ich dabei sagen. Gilt das auch für Frauen" lach dabei leise auf und seh dabei seine Zunge, grins dabei etwas auf und blick ihn wieder an. "dann bin ich beruhigt sonst würde ich dich verfolgen solange wie ich kann" leise lachte sie dabei wieder auf, während sie nun gemeinsam mit ihm wieder nach drausen lief. Gemeinsam mit ihm setzt ich mich an den Tisch, strich meine Haare etwas zurück und lächel dabei auf. "ich würde sagen ein Kaffee wäre nicht schlecht" lächel ihn dabei wieder sanft an. "Ich hoffe ich halte dich von nichts ab"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: