Jason & Phia :*

in Overplay 01.01.2013 15:47
von Sophia McMiller | 397 Beiträge

Ich kam am Meer an und die sonne schien hoch über mir. Es war einfach ein schönes gefühl, dass man nicht nur von schnee umgeben war. Dafür würde ich jedes mal wieder einen urlaub auf einer insel buchen. Also breitete ich mein handtuch auf dem weißen strand aus und strich mir mein sommerkleid vom körper. Im bikini, den ich direkt unter dem kleid hatte, legte ich mich dann auf mein handtuch. Das gefühl der heißen sonne auf meinem körper, war besser als jede massage. Immer wenn mir zu warm wurde drehte ich mich um, bis ich schlussentlich auf dem bauch lag und wieder die augen schloss. Es waren viele menschen hier und auch viele kinder, doch solange sie nicht auf mir rum liefen oder den sand auf mich warfen, störten sie mich noch nicht. Außerdem waren so manche typen ja auch ganz gut zum angucken. Immer wieder wenn die jungs ein paar mädels anquatschten und doch wieder einen korb bekamen, musste ich innerlich schmunzeln. Ich beobachtete immer wieder gerne die anderen leute, doch da die sonne in meinen augen brannte, setzte ich auch nach einer zeit erstmal meine sonnenbrille auf.

nach oben springen

RE: Jason & Phia :*

in Overplay 01.01.2013 15:58
von Jason McCloud | 67 Beiträge

Lange war es her das ich mich mal wieder zum Strand begab oder überhaupt raus ging seid dem Tot meiner Eltern.
War viel passiert ich zog um ließ meine Geschwister zurück in der Hoffnung sie kommen ohne mich klar einfach zu viel war passiert um dadrüber zu stehen.Ich nehm Flo mein Huskey Welpen mit zum Strand zuhause zog ich einfach nur Badeshorts und Shirt an,um dieses sofort wieder los zu werden wen wir angekommen sind.
Ich breitete am Strand mein Handtuch aus als ich das beendet hatte,merkte ich erst das ich rein zufällig neben einer Blondine das getan hatte,erst wollte ich wieder abbrechen mein Handtuch auf heben und wo anders hin gehen doch Flo war da anderer meinung.
Er schleichte sich an das Mädchen an und berührte sie dann mit der kalten Nase am Arm fing an hinüber zu schlecken und ich pfiff ihn zurück aber nichts zu machen wenn er sieht und mochte ja hmm das ist so ne Sache an Hunden.
"Flo jetzt komm her..",sagte ich leise und hoffte er hörte doch Fehl anzeige.
Ich zog mein Shirt aus und ging zum Wasser,einfach so tuen als würde man den Hund nicht kennen und gehöre er ihr einfach ins Wasser gehen.
Als ich im Wasser an kam drehte ich mich.
"Doof gelaufen..."
Flo merkte das ich mich von ihm entfernte bellte und lief sofort den Strand runter bis er bei mir an kam und sprang an mir hoch.
"Manchmal bist du zu nichts zu gebrauchen..",ich hockte mich zu ihm runter und strich über sein Fall.
"Man man man.."

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:09

Ich schloss nach einer zeit wieder die augen und bekam daher auch nicht mit, wie ein junger herr sein handtuch neben mir ausbreitete. Doch irgtentwann spürte ich etwas kaltes und feuchtes an meinem arm und runzelte leicht die stirn. Erst dachte ich, dass ich mir das vielleicht nur eingebildet habe, doch nach einer zeit fühlt es sich an, als würde ich abgeschleckt werden. Ich öffnete wieder die augen und schob die sonnenbrille auf mein haar. Dann sah ich auch schon den kleinen husky welpen und lachte leicht. ,,Na wo kommst du denn her?" fragte ich schmunzelnt und kraulte ihn kurz. Dann sah ich mich jedoch ob, doch ich sah niemanden, zu dem er gehören könnte.
Andererseits lag ein handtuch neben mir. Moment, seit wann lag das handtuch da? Ich sah mich weiter um und sah dann wie der hund zum wasser rannte und da bei jemanden auf den arm sprang. Ich schmunzelte wieder leicht. Okay, pfui, mein arm was nass. Also seufzte ich leicht und ging richtung wasser, wo ich meinen arm wieder etwas sauber machte. ,,Ihr hund ist ja ganz süß, aber so abgeschleckt zu werden, von einem fremden hund, ist dann doch nicht so meins" ich zwinkerte leicht und lief dann weiter ins wasser rein. Der herr sollte ja nicht denken, ich hätte nicht gemerkt, dass er zu dem hund gehört ^^

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:16

Ich seufzte und musste mir das lachen verkneifen."Man Flo du bist doch doof...",ich merkte nicht das sie auf mich zu kam bzw zum Wasser ging erst als sie etwas sagte und ich schluckte kurz.
"Das nicht meiner keine Ahnung warum der zu mir läuft..",lachte ich und auf ihr Kommentar konnte ich mir meins nicht verkneifen.
"Ich wette wenn sie wo anders von jemanden anderen abgeschleckt wären dann wäre es sicher ihres..",den das was sie sagte war vielleicht ihre Meinung aber das eben meinte ich ernst.
Ich nahm Flo auf den Arm und ging richtung Handtuch wo ich mich drauf setzte und zurück lehnte.
"Ich glaub wir sollten wieder gehen...oder zu mindest nen anderen Platz suchen.",sagte ich Flo schleckte mir über die Wange und kuschelte sich an meine Schulter an.
"Ich hab dich auch lieb kleiner.."

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:25

Ich hörte den kommentar und verdrehte nur die augen. ,,Klar, und deswegen sprechen sie ihn auch mit flo an" doof war ich ja noch nicht und ich stand lang genug im wasser um das zu hören. Ich lief wieder weiter ins wasser rein, doch hörte ich dann seinen weiteren kommentar. ,,Stimmt, wenn das jemand anders wäre, wäre es wahrscheinlich angenehmer." stimmte ich zu. ,,Aber ich denke mal mit der meinug bin ich nicht alleine" ich lies mich jetzt tiefer ins wasser gleiten und schwamm weiter hinaus. Was bildete der typ sich nur ein? Noch nicht mal eine entschuldigung. Naja, manche wissen einfach nicht mehr was sich gehört. Irgentwann kam ich dann auch wieder aus dem wasser raus und lief zurück zu meinem handtuch. Dort band ich erstmal meine haare zusammen und legte mich wieder hin. Dieses mal jedoch auf den rücken. Meine sonnenbrille schob ich wieder von meinen haaren über meine augen, die ich dann trotzdem schloss.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:32

Ich war kurz davor zu Platzen und schloss lieber erst mal die Augen um mich zu beruhigen.
Als ich merkte das sich etwas neben mich legte schaute ich auf und seufzte.
Die schon wieder.
Wenn sie meint es würde ihr mehr gefallen wenn das jemand anderes macht kann sie das gerne haben.
Ich sah sie an und grinste und mit einer kleinen Bewegung stützte ich mich rechts und links neben ihr ab.
"Du bist ganz schön frech weißt du das.....meinst echt das es mich Interessiert was du sagst..",sagte ich leise neigte mein Kopf an ihren Hals und hauchte.
"Du siehst auf jedenfall gut aus ich verzeih dir einfach mal.",flüsterte ich nu in ihr Ihr und knabberte leicht dran.
"Würde an deiner stelle auf passen was man zu jemanden sagt er könnte es wörtlich nehmen."
Ich stand auf und blickte sie an.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:39

Ich genoss wie vorhin auch die sonne, wie sie auf meinen körper prallte und ihn langsam erwärmte. Doch nach einer zeit nahm mir jemand die sonne und ich öffnete sofort die augen. ,,Könnte der herr bitte aus meiner sonne gehen'?" fragte ich gespielt höflich und schob wieder die sonnenbrille hoch.
,,Nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse, bin ich nicht gleich frech." ich sah ihm in die augen und merkte dann, wie er den kopf senkte und die lippen an meinem hals waren. ,,Was wollen SIE mir verzeihen? Das ihr hund mich abschleckt und sie mich dann anlügen?" ich verdrehte leicht die augen, denn so schnell lies ich mich dann doch nicht anbaggern. ,,Übrigens habe ich ihnen niemals das du angeboten" okay, jetzt wurde ich frech, aber ich genoss es ^^
,,Ich habe auch nie gesagt, dass ich es bei jedem genieße" ich legte meine hand an seine brust und schob ihn ein stück weg. Dann drehte ich mich wieder auf den bauch und schloss erneut die augen. Also da sollte er sich ruhig mal mehr einfallen lassen.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 16:55

Ach ja so leicht wollte sie mir es dann doch nicht machen.
"Ich verzeih ihn weil sie mein Hund gekrault haben ohne das sie wussten wem er gehört er hätte ja auch gefährlich sein können.",sagte ich und blickte sie an.
"Das du muss man mir nicht anbieten da wir denk ich mal im selben alter sind und ich ganz ehrlich jeden mit Du anspräche..",ich grinste als sie sich auf den Bauch drehte.
"Schönen Hintern die Brüste haben mir mehr gefallen..."
Ich lachte.
"Ich bin ja auch nicht jeder sondern der eine Meine Liebe....."
Ich hockte mich neben sie und strich über ihren Rücken führ den Bikini oberteil und Unterteil mit den Fingern nach.
"Geschmack scheinst du ja schon einmal zu haben..",lachte ich und fuhr zu ihrem Haar.
"Blond steht dir und die Länge auch.."
Ich legte mich zurück auf mein Handtuch.
Und fing dann an zu Pfiffen.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 17:03

,,Hm... stimmt er hätte gefährlich sein können, aber dann wäre es ja mein problem gewesen, ob er mich beißt oder nicht. Außerdem dürften sie ihren hund gar nicht frei hirum laufen lassen, wenn er gefährlich ist" gab ich als argument. Dann musste ich jedoch leicht schmunzeln, als er sagte, dass er jeden mit du anspricht. ,,Okay, okay, ich heiße sophia" erklärte ich dann. Doch bei seinen weiteren worten verdrehte ich wieder leicht die augen. ,,Dann seh dich doch einfach um, hier sieht man genug brüste, da brauchst du meine nicht"
ich merkte wie er mir über den rücken und danach über den bikini strich, was mich nur wieder schmunzeln lies. ,,Der eine, ja? Hm... dann fühle ich mich geehrt, dass der eine bei mir ist" sagte ich, jedoch mit leichter ironie.
,,Einer von uns muss ihn ja haben" sagte ich leise, als er sagte, dass ich zumindest geschmack habe. ,,Aber danke für das kompliment" fügte ich hinzu. Dann richtete ich mich jedoch wieder auf und sah ihn an.
,,Wenn du schon so auf körperkontakt aus bist, wärst du dann wenigstens so freundlich?" ich deutete auf die sonnencreme und sah ihn an.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 17:31

"Wie ich mein Hund zu halten habe oder nicht entscheide ich alleine..",sagte ich und drehte ihr den Rücken zu.
"Über Geschmack lässt sich streiten und das in vieler leih hinsicht..",fauchte ich und seufzte.
"Mein name ist Jason...oder Jay.."ich blickte sie wieder an und seufzte mehr wollte ich eigentlich auf das alles nicht mehr sagen und lachte.
"Ach auf einmal.."
Ich nahm die Creme und tat etwas auf ihren Rücken.
"Wenn du schon so lieb fragst.."
Ich fing an ihr die Creme auf dem Rücken zu verteilen und beugte mich runter um ihren Nacken zu küssen.
"Wo kommst du eigentlich her??",ich sah sie seidlich fragend an.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 17:41

,,Bist du sicher? So manche regeln muss jeder befolgen" so leicht lies ich mir nicht den mund verbieten und seine bissige art fand ich nur umso süßer. ,,Ja stimmt, aber ich hab ja auch nur das gesagt, was ich selber finde" ich schmunzelte wieder leicht und schloss erneut die augen.
,,Ich würde ja sagen,d ass es mich freut jason, aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben" ich zwinkerte ihm zu und lächelte wieder. ,,Naja für irgentwas musst du ja gut sein" sagte ich schmunzelnt, als er mir dann auch die creme auf den rücken machten und ich schon kurz danach seine hände spürte.
Doch nach einer zeit spürte ich nicht nur seine hände, sondern auch seine lippen an meinem nacken. Ich lächelte leicht und lies ihn einfach mal machen. ,,Hm... ich komme von weit weg" ich schmunzelte wieder leicht. ,,Und du jay?"

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 17:54

"Manche Regeln...aber regeln sind dafür da Geborchen zu werden meine liebe..",sagte ich fasste unter sie und ihr
Oberteil um Creme auf ihrer Brust zu verteilen.
"Übertreiben ist manchmal besser als nichts zu tuen..",ich küsste ihre Schulter und drehte ihren Kopf leicht um meine Lippen auf ihre zu legen.
Drehte sie um und cremte sie vorne ein.
"Meine Freundinen sagten immer ich bin gut dafür sie zu beglücken und das mehr als nur 1 mal.."
Ich lachte leise und war fertig.
"Fertig und nun werde ich gehen wenn es ihnen nichts aus macht sie werden mich ja nun nicht mehr benötigen..",sagte ich leise und dieses mal dutze ich sie nicht.
Ich stand auf nahm Flo an die Leine und nahm mein Handtuch.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 18:07

,,Ach, ist das so, ja?" ich schmunzelte wieder leicht und merkte dann auch schon seine hände unter mir. ,,Haben deine hände sich verlaufen?" ich lachten leicht, lies ihn aber machen. Ich merkte auch schon wie er meine schulter küsste und kurz danach seine lippen auf meine legte. Ich erwiederte den kuss einfach und sah ihn danach wieder an.
Dann lies ich mich einfach umdrehen und sah ihn wieder schmunzelnt an. ,,Deine freundinnen? Hm, du scheinst ja ein totaler weiberheld zu sein. Und was sagt deine aktuelle freundin hier zu?" ich lächelte ihn wieder an, während ich mit meinen fingerspitzen über seine brust strich.
Als er sagte, dass er fertig ist und dann gehen will, schmollte ich extra leicht. ,,Und was ist wenn noch ein hund kommt und mich beißt? Dann muss mich doch einer beschützen" ich richtete mich auf und sah ihn an. Die haare legte ich mir über eine schulter und ein bein streckte ich lang aus, während ich meine hand drüber gleiten lies.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 18:31

"Ja so ist das..",ich blicke sie an und musste den Kopf schütteln.
Sie war auf dem falschen weg,auf dem weg der mich traurig machte."Ich bin vielleicht ein Weiberheld wollte es aber nie sein..",ich schaue sie an und schloss meine Augen.
"Ich habe keine Freundin ich wünschte es wäre so..",ich bekam leichte gänsehaut als sie über meine Brust strich.
"Dann sollt der Hund lieber wo anders hin gehen den der Herr wird sie nun verlassen.."
Ich sah sie traurig an den es verletzte mich zu gehen.
Ich drehte ihr den Rücken zu und ging doch in der Hoffnung sie würde mich irgendwie auf halten.
"Komm Flo las uns nach hause gehen.....warten tut eh keiner....",flüsterte ich leise in sein Ohr.
Diese Frau Sophie sie war..nein sie ist wunderschön einfach perfekt.

nach oben springen

in Overplay 01.01.2013 18:40

Ich zog leicht eine augenbraue hoch und sah ihn an. ,,Na wenn du das nicht sein willst, dann hör doch einfach auf" ich lächelte ihn an. Doch sah ihn, dass er trauriger wurde und ich sah auf wie er die augen schloss.
,,Du willst dich also verlieben, so so" ich schmunzelte leicht. Ich verstand das nicht, denn ich war ganz glücklich mit meinem leben. Doch man hatte ja auch keinen einfluss darauf, wo die liebe hinfällt.
Als er auf meine worte jedoch nicht einging, sondern weiter sagte, dass er gehen wird, seufzte ich leicht.
Dann sah ich wie er sich immer weiter entfehrnte, doch wollte ich nicht mehr alleine hier sein. Aber was sollte ich machen? Wenn er gehen wollte, dann konnte ich ja auch nicht dagegen unternehmen. Ich stand auf und lief zum wasser , in das ich einen kopfsprung machte. Als ich hoch kommen wollte, umschlang eine pflanze jedoch meinen fuß und hielt mich somit unten. ,,Hil..." versuchte ich jedes mal zu schreien, als ich an die wasseroberfläche kam, doch dann wurde ich auch schon wieder runter gezogen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: