![]() |
|
Oh sie war so heiß!! Als ich die Schlagsahne von ihrem Finger nahm und wir uns mit den Zungen berührten lächelte ich frech und die Erdbeere schmeckte total lecker *_*
ich küsste sie dann und gab ihr noch eine Erdbeere mit viel Sahne von der ich aber zuvor etwas abbiss. Dann nahm ihren Kopf und zog ihn etwas zu mir her. Nun küsste ich sie wild und und kramte blind nach dem nächsten im Kühlschrank. Es stellte sich heraus dass es ein Karamelriegel war. ich legte ihn in meinen Mund ich biss von der einen, sie von der anderen Seite ab... wie bei Sussi und Strolch.. nur das es keine Spaghetti war und es demnach nicht so lange brauchte bis wir uns küssen konnten. Ich hiefte Phine auf die Küchentecke neben dem Kühlschrank und küsste sie wild und leidenschaftlich auf dem Mund und am Hals während ich ihr mit den Händen über die Beine strich

hmmm dieser süße geschmack der erdbeeren und dazu die küsse das war einfach viel viel besser als so ein gewöhnliches frühstück.
Nachdem ich von dem karamelriegel abgebissen hatte und sich unsere lippen wieder vereinten presste ich mich eng an ihn und schmiss die kühlschranktür zu.. ich lies mich wild küssend auf die küchenteke neben dem kühlschrank heben und setzte mich dort drauf, machte meine beine um ihn und erwiederte seine wilden küsse mindestens genau so wild, ich zog ihn so eng es ging an mich, presste mich an ihn und legte meinen kopf in den nacken als er meinen hals hinab küsste.. dabei strich er über meine beine und oh man das machte mich an wie mich noch nie zuvor nur so eine berührung mich anmahcte...
ich hatte den kopf noch in den nacken gelegt und mir entglitt ein leises stöhnen, ich zog seinen kopf wieder hoch zu meinen lippen und musste meine lust entladen, ich küsste ihn wild und drängend und wollte ihn einfach nurnoch.. oh gott es war so heiß :O

Ich seufzte lustvoll als sie die Beine um meine Hüfte schlug und krallte meine Hände dann leicht in ihre Beine. Oh Gott... sie brachte mich um den Verstand!! Ich küsste sie heißblütig als sie stöhnte. "du bist so heiß" hauchte ich und schob sie näher zu mir. Dann legte drückte ich ihre Beine etwas auseinander und küsste sie wieder wild während mein steifes Glied ihre Mitte suchte... und auch fand. Ich drang mit einem wollig-warmen stöhnen in sie ein und küsste sie dann wieder vom Hals bis über die Brust und wieder zum Mund. Dann fing ich an mich in ihr zu bewegen und ließ meine Zunge mit ihrer tanzen

"du bist noch viel heißer" keuchte ich und lies mich nur zu gerne näher an ihn heran drücken, als ich sein steifes glied an meiner weiblichkeit spürte stockte mir der atem.. ich schnappte nach luft.. oh gott er war so heiiiß.. ich strich ihm mit einem gieriegen blick in seine augen über seine brust, legte meinen kopf wieder in den nacken als er meine brüste küsste, meinen hals und richtete den kopf wieder auf als er wieder meine lippen traf.. ich öffnete meine lippen und lies meine zunge in seinen mund gleiten, meine zunge suchte die seine.. fand sie und sie vereinten sich zu einem leidenschaftlichen und wilden tanz, während er sich anfing in mir zu bewegen "Ouuh gott" stöhnte ich und krallte mich in seinen nackten rücken.. er war so heißß..

Ich krallte mich etwas in ihren Rücken und stöhnte leicht als ich mich immer schneller Bewegte. Sie war so heiß... ich küsste sie leidenschaftlich und glitt dann aus ihr heraus, hob sie von der Theke, und drückte sie -wild knutschend- zu Boden. Nun lag ich auf ihr und küsste ihren gesamten Körper. Oh sie brachte mich zum ausklinken. Als ich an ihrer Mitte ankam verwöhnte ich sie dort ein bischen mit der Zunge wärend meine Hände ihre Brüste massierten. Dann zog ich mich hoch und drang wieder in sie ein. Ich wurde schnell schneller und küsste sie verlangend am Hals und auf dem Mund. Unsere Zungen spielten mit einander und ich stöhnte in sie hinein. Oh Gott ich genoss jede Sekunde mit ihr. Wir drehten und sie war nun oben. ich krallte mich etwas in ihren perfekten Po und drückte meinen Kopf gegen den Bden

ich stöhnte in unsere küsse hinein als er schneller wurde und küsste ihn immer verlangender ich kam mir so unersettlich vor und drückte mcih eng an ihn °nein ° schoss es mir durch den kopf als er aus mir ausdrang, aber er küsste mich wild weiter das brachte mich ein wenig zufrieden.. ich legte meinen kopf in den nacken als er anfing mich am ganzen körper zu küssen bis er dann meine mitte fand.. oh gott ich stöhnte laut auf als er begann mich mit seiner zunge zu verwöhnen "ouuh babee" stöhnte ich laut und krallte mich in sein perfekt blond gefärbtes haar.. ich presste ihm mein unterleib entgegen und stöhnte immer lauter.. dann hörte er aber auf, doch sofort drang er wieder in mich ein und wurde schneller und schneller ich stöhnte laut auf, wir drehten uns .. nun lag ich oben, ich sah wie er seinen kopf unter mir nach hinten an den boden drückte, so bildete er ein hohlkreuz und er presste mir seinen körper entgegen.... ich stöhnte laut auf als ich ihn so unter mir sah.. auch das er sich in meinen po krallte lies mcih ein zweites mal aufstöhnen... ich krallte mich in seine brust . Dann fing ich ihn an zu reiten, nein nicht irgendwie.. sondern wild und unersettlich, als wäre es das einziege was ich je machen wollte als wäre es das einziege was ich je getan hätte... als würde ich nie genug von ihm bekommen.. ich stöhnte laut auf und machte weiter und weiter, wurde immer schneller.. oh gott er machte mich verrückt.. mit ihm hatte ich immer den besten sex gehabt und jetzt war er mit mir zusammen und alles fühlte sich noch intensiever an.. auch so ein flauschig weiches gefühl lag ständig in meinem magen...

ich sah ihn mit einem sexy blick an während ich ihn reitete und schmiss anschließend den kopf in den nacken, meine haare klatschten gegen meinen rücken und ich stöhnte laut auf.. oh gott es fühlte sich so gut an, vorallem wenn man seinen gefühlen dabei freienlauf lassen konnte.. "du bist so heiß" stöhnte ich und krallte mich in seine brust... das er mir sein becken entgegendrückte machte das alles nicht leichter, meine lust stieg immer mehr in mir auf...

ich seufzte lustvoll als sie sich in meine Brust krallte "und du erst..." und küsste sie verlangend und wir drehten uns wieder. Nun lag ich wieder oben und beschleunigte mein Thempo. "Oh Babe" stöhnte ich "du bist soo heiß" mir wurde wriklich heiß. Ich stütze mich am Fußboden ab und beschleunigte mein Rythmus erneut. Ohhhh sie war sooo geil.

wir rollten irgendwie durch die halbe küche.. ich küsste ihn verlangend und wild bei den rythmischen bewegungen und es war einfach nur der hammer.. nein an ihn kam kein jason ran kein tyson kein niemand, er war der beste freund mit bonus punkten gewesen und jetzt war er mein fester freund *.* Oh gott das ich das überhaupt noch einmal sagen würde.. 'mein fester freund' oh gott ich müsste mal gaaaanz dringend mit meinem bruder reden... und iihm die neuigkeiten mitteilen.. vorallem weil er sowas gerne wüsste.. :D ich lies mich nach unten drehen und stöhnte laut auf als er beschleundigte.. "und du erst" presste ich zwischen den Lippen hervor als er meinte ich sei soooo heiß.. ich biss mir stark auf die unterlippe "oh babe,.." stöhnte ich und krallte mich in seinen rücken..

ich stöhnte als sie sich in meinen Rücken krallte und beschleunigte mein Tempo.. OH GOTT es war so geil und so heiß mit ihr! Der beste Sex aller Zeiten. Ich küsste sie wild und vergrub meine Hände in ihren Haaren: Oh gott sie brachte mich völlig um den Verstand. "Ohh... Phine" seufzte ich und gleich darauf kam ich auch schon. Ich küsste sie noch einmal und zog mich "zurück" dann ließ ich mich von ihr runterfallen und zog sie zu mir und nahm sie fest in den Arm "ich hab dir gesagt das ich gut in der Küche bin" grinste ich

ich kam mit ihm zusammen und stöhnte laut mit ihm um die wette...mein atem beruhigte sich nach einer zeit allmälich und ich lies mich in seine Arme ziehen.. ich schmunzelte leicht als er das meinte "ich hatte eher damals an Kochen gedacht" hauchte ich grinsend und gab ihm einen zärtlichen Kuss.. Es war einfach der beste sex aller Zeiten gewesen...
Oh gott wieso hatte ich mit ihm immer den besten sex?

ich gab ihr lächelnd einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. Ich half ihr auch aufzustehen und widmete mich dann wieder meinen Omeltts. Ich goß den "Teig" in die Pfanne und als die Omeltts fertig waren hiefte ich sie mit dem Pfannenwender auf zwei Teller. "Eins für mich und eins für the sexies women alive" mit breitem Grinsen hielt ich ihr den Teller hin und setzt mich dann gegenüber von ihr auf die Bank des Küchentisches. "Und? Was hast du heute so vor?"

ich nahm den teller entgegen und kicherte leicht "arww babe" meinte ich nur und stezte mich auf den stuhl.. halloo wir saßen nackt am küchentisch, das war sonst nie unser ding aber ich mein wieso sollten wir nicht jetzt aufeinmal was daran ändern...
"mhh also noch hab ich nichts vor und du?" fragte ich als ich ein stück von dem omlett abschnitt und mir in den Mund steckte..
mhhhh es schmeckte verdammt lecker

"Ich auch nicht" sagte ich während ich mir ein Stück Omeltt in den Mund stopfte "Lust auf Kino?" fragte ich nachdem ich einen Schluck von meinem - Mittlerweile kalten- Kaffee getrunken hatte. "Weißt du was? Ich glaub ich zieh mich mal an.. es wird kalt" lächelnd ging in mein Zimmer und zog mich an. Dann kam ich wieder zurück "also.. Kino?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |