RE: Küche

in Josephine&Daniel 02.01.2013 02:49
von Josephine Johnson | 207 Beiträge

ich grinste leicht und aß dann weter nickte als er sich anziehen ging "langweiler" meinte ich lachend als er angezogen zurück kam.. ich saß anch wie vor nackt da.. hee ich mein ich hatte spaß dran :D "kino geht klar" meinte ich grinsend und aß mein omlett weiter.. "aber nur wenn du den film aussuchst du weißt ich bin schlecht darin" sagte ich leicht lachend

nach oben springen

in Josephine&Daniel 02.01.2013 03:17
von Daniel Wren | 121 Beiträge

"Hippie" antwortete ich lachend als sie das mit dem langweiler meinte "Das ist gemein.. wenn ich einen miesen Film aussuche bist du bestimmt gelangweilt" ich nahm ihre Hand "ich weiß doch noch nicht mal was du so schaust"

nach oben springen

in Josephine&Daniel 02.01.2013 03:40

ich lachte leicht als er zu mir hippi sagte "also die haare würden passen" meinte ich kichernd und sah ihn dann an "ach quatsch wenn ich den film nicht mag knutschen wir im kino rum" meinte ich grinsend unnd trank einen schluck von meinem kaffee..
mhh ich freute mich schon auf den tag mit ihm

nach oben springen

in Josephine&Daniel 03.01.2013 01:47
von Daniel Wren | 121 Beiträge

"Dann setzen wir uns aber besser in die hinteste Reihe" lachte ich "so.. ich such mal schnell den miesesten Film im Kino aus" meinte ich lächelnd während ich aufstand und ins Büro gang um dort den Rechner hochzufahren und im Internet ein Ticket zu buchen

nach oben springen

in Josephine&Daniel 03.01.2013 02:17

ich schmunzelte "mach das und ich räum den tisch ab" ich gab ihm noch einen kuss und sah ihm dann nach.. schmiss dann die musikanlage an und räumte die küche ein wenig auf.. tanzte nackt durch die küche und sang mit.. jaaa ich konnte singen und tanzen sogar beides sehr gut.. aber nackt hatte ich das hier noch nie getan.. ich war aber einfach nur sooo glücklich.. da konnte ich garnicht anders

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: