RE: Wohnzimmer

in Jason&Camille 28.12.2012 00:49
von Layla De Revin | 167 Beiträge

Ja man das wäre doch mal was oder sie landen in Vegas, das wäre doch auch mal was ^^ uh sie hat immer so gute Ideen das ist doch verdammt gut ehrlich gut hier, bitte nicht, dann würde sie sich wohl erhängen wenn sowas passiert. "Ja dann bin ich mal gespannt wann und wo das sein wird" grins sie dabei leicht an und genehmige mir wieder ein Schluck, während ich weiter auf dem Tisch tanze und schon ziemlich betrunken war.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 00:57
von Camille Donovan | 57 Beiträge

Ja in Vegas und beide einen Ehering auf ´xDDD das wäre doch total cool, aber auch einwenig komisch, einfach so zu heiratenxD Ja und noch einmal Betrügen möchte sie auch nicht "Ja aber hoffentlich gefällt es uns dort und wir weren gut behandelt" zwinkete sie ihn zu nahm wieder einen grooßen schluck und die Flasche war leer, langsam versuchte sie vom Tisch zu steigen und ist voll hhingeknallt und musste am Boden dann erstmal voll lachen und dreht sich vor lachen auf den Boden.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 01:01

Also nun gehen aber hier die Fantasien echt durch xD wäre doch mal was, einfach so verheiratet und dann auch noch für immer und ewig vielleicht xD, das sollte man auch nicht machen das ist böse. "Ich hoffe es wenn nicht dann werde ich böse werden!" lach dabei leise auf, während sie wieder ein Schluck aus ihrer Flasche nahm, doch die war schon bald leer, als sie vom Tisch stieg und da so auf den Boden knallte, fing sie von oben an zu lachen. "Alles gusch?" fragte sie etwas lallend.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 01:06

Natürlich Fantasie braucht doch jeder xD, ja aber dann hätten die beiden echt was zu erklären, aber was solls, muss man wenistens nicht mehr darauf warten einen Antrag zu bekommen xD. "Ja und Ich auch und die erste Person die ich begegnete kann sich von mir was anhören , Sie hörte nur noch Ihr lachen und lachte auch noch und nickte dann häftig "Jaaaaaaaaaa" rufte sie ganz laut und versuchte aufzustehen und ging zum Schrank und holte noch zwei flaschen und übergab Layla dann nocheine und machte Ihr auf und trank wieder einen großen schluck, doch vorher hat sie die musik noch etwas lauter gedreht, wurdert sie nur das noch kein Nachtbar gekommen ist oder gar die Polizei, aber so ist es natürlich auch ganz gut.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 01:43

Wir beide haben eindeutig ziemlich viel Fantasie *-*, ohja dann hätten sie wirklich was zu klären, das wär doch mal was, ohja das wäre doch mal ne möglichkeit hier ^^. "Uh dann will ich aber hoffen das ich nicht die Person bin der du als erstes begegnest" lach dabei wieder leise auf unds chau dann zu ihr runter, wobei ich noch immer lachen musste als sie so da unten auf dem Boden lag. "Sehr gut..." grins dabei leicht auf und lach etwas auf, bemerkt dabei die andere Flasche, grins etwas auf dabei und trink dabei einfach weiter, ist doch besser wenn sich kein Nachbar beschwer dann geht das alles einfacher also weiter tanzen und trinken auf gehts :D

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 02:01

Jaa zuuuuu viel xD, aber ist doch auch gut so oder die beiden gehen garnicht mehr nachhause und bleiben in Vegas, dauert schließlich auch eine Weile seine Sachen wieder alle beisamen zu haben. "Die erste Person die Ich nicht kenne werde Ich dann runter machen dich doch nicht "lachte Sie wieder und stieg dann zurück auf den Tisch und tanzte weiter, bei dem nächsten Lied sang sie einfach mit, noch weitere Schlcuke nahm Sie, kann man noch betrunkener werden als jetzt?, wenn die Nachbarn gekommen wären hätte Came Sie einfach eingeladen und alles wäre gut, hätten die wenigstens auch mal feiern können und die Polizisten hätten für uns strippen können xD.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 15:59

Obwohl es ist doch gute Fantasie :D uh ja beide bleiben dnan in Vegas und werden die neuen Bardamen in Vegas xD also sie muss sagen das sie beide wirklich mehr als nur schlechte Gedanken haben werden. "Gut dann bin ich beruhigt den ich wollte wirklich noch etwas überleben also keine Sorge" leicht lachte sie dabei auf, wobei sie Cam wieder neben sich bemerkte, leicht grinste sie dabei auf, genehmigte sich wieder ein Schluck dabei und tanzte weiter auf dem Tisch herum. Nein sie sind mehr als nur betrunken, sehr sogar. Sie hat echt eine wundervolle Fantasie umso besser würde ich mal sagen :D

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 16:06

Naja gute und lustige Fantasie xD Ja und dann brauchen die beiden auch keine sorgen mehr zu haben, denn schließlich könnten sie dann alles kriegen wenn sie wollten und wenn sie es richtig anstellen würden xD. "ja also ich bringe Leute mit denne Ich feiere nicht um, denn mit wem sollte ich dann feiern gehen?" grinste sie wieder ganz breit und schaute wieder zu Layla und nehm wieder einen großen schluck, ja wirklich mehr als betrunken, aber das war ja schließlich auch gut so, denn wären sie nicht betrunken wäre es sicherlich langweilig.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 20:34

Auf jeden Fall und das ist mehr als nur gut xD Ja wenn sie keine Sorgen mehr haben kann es ihnen doch nur besser gehen, vorallendingen so gut wie sie aussehen, kriegen sie eh alles von daher kann es doch alles nur gut werden XD. "stimmt das wäre auch wieder was, somit ist es gut das wir beide feiern und du mich dann doch nicht umbringst" leise lachte sie dabei wieder auf und grinste Cam dabei etwas auf, genehmige mir dabei wieder ein Schluck aus der Flasche, gott wie betrunken wir doch sind aber betrunken sein ist doch schon was tolles, vorallendingen aber machte es noch spaß mit ihr feiern zu dürfen.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 20:52

Und das beste wäre wenn der Abend nicht mehr enden würde xD ja das stimmt auch wieder, aber Sie würde aber auch Jason und andere Vermissen, Ja gut aussehen tun sie wirklich und sexy sind sie auch beide " Ich würde dich doch nie umbringen süße" sagte Sie wieder und tanzte noch etwas wilder und nahm wieder einen großen schluck und ließ sich dann von hinten aufs Sofa fallen und lachte dann wieder laut auf schaute dann wieder zu Layla "lass uns ein Film sehen" sagte sie total betrunken und schaute wieder zu Ihr auf.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 21:09

Der Abend wird aber leider irgendwann enden und das ist das schlimme daran xD das stimmt sie würde natürlich auch einige Leute vermissen doch vielleicht findet sie ja auch neue Freunde, das kann dann doch nur von Vorteil sein ^^. "Dann bin ich beruhigt sehr beruhigt sogar" sagte sie tanzte dabei weiterhin und nahm wieder ein heftigen Schluck und lach als sie dabei sich aufs Sofa fallen lässt und grinst Cam dabei an. "Du willst nun ein Film sehen="blick sie dabei fragend an.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 21:14

Ja aber man konnte ja das beste draus machen. Ja wenn man neue Leute kennlernt kann man auch seine alten Fehler alles hinter sich lassen und einfach nochmal neu anfangen. Sie schaute sie bei Ihrer Frage wieder an und nickte "Ja einen schönen Horror Film und dann weiter feiern " sagte Sie dann wieder und schaute hoch zu Layla, "also machst du mit?" fragte Sie und nahm wieder einen schluck.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 21:25

Sie machten doch jetzt schon das beste daraus und das war auch gut so. Manche Leute wird man vermissen aber doch wird man auch andere Leute hinter sich lassen und seine Vergangenheit um einen neuanfang zu starten. Leicht wirft sie sich dabei auf das Sofa und grinst auf. "Dann haben wir aber Alpträume" sagte sie lachend und grinste sie dabei an. "Ich bin dabei" sagte sie und leerte ihre Flasche. "ups leer" kicher etwas auf dabei.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 21:31

Ja und vielleicht würde es dann bei Layla auch besser Laufen mit den Männern, würde Sie ihr jedenfalls wünschen.als sie sich neben Cam fallen ließ schaute Sie sie an und nickte dann "okay" sagte Sie wiedewr grinsend und "wir können keine alpträume haben wenn wir nicht schafen gehen" grinste sie wieder und sah zu der Flasche von layla und leere dann auch Ihre und schaute auf den Boden wo jetzt 4 leere Flaschen alkohol lagen "okay ich mache den Film an" sagte Sie und taumelte zum DVD player und legte' My Bloody Valentine' ein und holte gleich mal ein paar snacks und noch zwei flaschen Alk für uns.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 21:52

Hoffentlich den sie wollte einfach mal jemanden finden der sie nicht immer wieder sitzen lässt, aber hoffentlich würde das alles auch mal so werden. grinsend bleibt sie neben cam sitzen und schaut dabei zu ihr rüber, lächel dabei etwas auf. "du willst also auch nicht schlafen gehen" grins dabei leicht auf, wobei sie dann die leere Flasche stehen ließ, grins dabei etwas auf. "ja mach das mal" sagte sie lachend und schaute ihr dabei zu, grins als sie mit dem Alkohol wieder kommt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: