RE: Wohnzimmer

in Jason&Camille 28.12.2012 22:07
von Camille Donovan | 57 Beiträge

Cam war sich sicher das Sie diesen auch sicherich bald finden wird, jemanden der sie überalles Liebt. Sie schüttelte mir einem Grinsen den Kopf "Ja Heute abend will Ich nicht schlafen gehen also lass uns einfach die nacht durchgehen und müde bin Ich eh noch nicht" grinste sie erneut und als Ich mit den Snacks und Alkohol wieder zurück kam stellte Ich die Snacks auf den Tisch und gab Ihr eine Flasche alkohol und setzte mich wieder neben sie auf das Sofa und schaltete den Film ein "der ist coole" sagte ich und schaute Ihn dann.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 22:29
von Layla De Revin | 167 Beiträge

Layla hätte gern den optimismus von ihr, dann würde sie das alles etwas anders sehen doch momentan sah sie das nicht so. Grins dabei wieder etwas auf. "Dann werden wir nun die Nacht durch machen und sehen was passieren wird, am Ende machen wir doch was schlimmes" lach dabei auf und schau dann zu den Snacks un dem Alkohol, grins dabei etwas auf und nehm die Flasche entgegen, lehn mich dabei im Sofa zurück. "Sicher das er das ist" grins dabei auf und lach leise.

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 22:44

Sie war nicht immer so optimistisch, meistens war sie Pessimistich, nur das hat Layla nicht mitbekommen weil Cam hheute einfach nur durch Layla glücklich war und das dankte sie Layla auch. "Jaaa" grinste dann breit "ja dann machen wir beide noch etwas gaaaaanz schlimmes" musste auch sie lachen und nahm wieder ein schluck aus ihrer flasche und schaute dann zu Layla "Ja der film ist wirklich gut" gerade waren sie an dieser stelle:

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 22:57

Dann ist sie froh das sie ihr einen glücklichen Tag gemacht hat, schließlich hatten beide heute wohl einen misserablen Tag, somit war das doch wirklich nur das beste was beiden hätte passieren können. "Uh ich will irgenwenn dann rumschupsen oder so" lach dabei leise auf und halt meine flasche fest, schrei dann leicht auf dabei. "Gott und sowas willsu gucken?"

nach oben springen

in Jason&Camille 28.12.2012 23:06

Ja das ist wirklich nur das beste was Ihnen passieren konnte und so musste wenisgtens keiner etwas allein unternehmen. bei Ihren Komentar musste sie natürlich gleich mit einsteigen "jaaa oder einfach mal jemanden richtig den Arsch vermöbeln" grinnste sie dann wieder "oder wir laden für heute ein paar strpper ein" lachte sie und musste bei dem Komentar sofort lachen "Jaa, ich finde ihn cool"

nach oben springen

in Jason&Camille 30.12.2012 11:20

Dann hoffte sie jetzt nur noch das beide den Kontakt nicht doch irgendwie verlieren, den sie muss gestehen das sie mit ihr gern was unternimmt. lach leise auf bei ihren Worten. "ohja ich bin dabei also wann starten wir damit" grins sie wieder an. "du willst stripper einladen? aber bitte dann heiße" zwinkerte sie ihr dabei zu. "Also wegen dir krieg ich iwann noch Alpträume!"

nach oben springen

in Jason&Camille 30.12.2012 15:26

Ja das hoffe Sie auch, wäre ja auch zu schade wenn man so eine Partyfreundin verliert. "Naja wir fangen dann an, wenn wir jemanden passenden dafür finden" lachte sie wieder und nickte bei Ihren Worten "Natürlich! ist auch ein wenig blöd wenn die auch noch hässlich wären" sagte Sie wieder "Wenn wir nicht schlafen gehen kannst du keine alpträume bekommen" sagte Sie nocheinmal.

nach oben springen

in Jason&Camille 31.12.2012 13:50

Ja das wäre wirklich schade aber Lay glaubte fest daran das die beiden sich nicht aus den Augen verlieren werden! "Ach komm irgendwo da drausen wird schon jemand passendes sein" grins dabei leicht auf und blick sie wieder an. "Dann auf auf ruf wo an und dann werden wir uns es gut gehen lassen" sagte sie leise lachend. "Ja aber irgendwann muss ich mal schlafen gehen schon vergessen" sagte sie lachend.

nach oben springen

in Jason&Camille 01.01.2013 14:16

Als der Film fertig war, grinste sie Cam an, den die war anscheind schon in Gedanken versunken, leicht lächelte sie dabei auf und knuddelte sie grinsend, bevor sie dann das komische Geräusch hörte und leicht zusammen zuckte. "Was war das" nuschelte sie dabei und blickte dann aus dem Fenster. "Sag mal hast du schon wenn bestellt oder hat der heiße Kerl wirklich ne Panne?" grinsend schaute sie zu Cam und blickte sie an. "Ich geh da mal nach schauen und bitte bitte bleib hier" lach dabei leise auf und wank dann etwas nach drausen und guck mal nach was da los ist ^^.

>> Vor dem Haus.

nach oben springen

in Jason&Camille 03.01.2013 14:56

Der Film war zuende und Cam war eingeschlafen wurde dann aber von einem Lauten Geräuch wach und Cam schaute zu Lay welche sage das Sie nachschauen geht. Als Layla dann aucvh nach vorne verschwunden war nahm sich Cam eine Decke und deckte sich damit zu und schaltete nochmal den Fernseher an, wobei sie dann wieder einschlief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: