![]() |
|
Sie hätte damit nicht ihren gehofften spaß gehabt,denn ich konnte abwarten und das eine weile also machte es mir nichts aus wenn sie hätte länger gebraucht. dann hätte ich einfach solange gewartet. Als sie wieder draußen war, grinste ich nur weiter,denn es sah an ihr wirklich nicht schlecht, jedoch würde es meins sein das stand fest und abkaufen könnte sie mir das nicht das stand auch fest. Über den gedanken grinste ich eben innerlich und lachte als sie das sagte "ich habe immer einen guen geschmack" sagte ich nur grinsend und hob meine augenbraue und legte meinen kopf schräg. "verfolgen? wie denn? das interessiert mich nun doch.." leise lachte ich wieder und setzte mich danach mit ihr gemeinsam an den tisch als wir wieder nach vorne gegangen waren. "okay dann nehmen wir ein kaffee.."ich sagte das auch eben der bedinung die kam und schüttelte dann lächelnd meinen kopf danach. "nein du hältst mich nicht ab keine angst.."

Schade hätte sie den wirklich nicht erzielt? Hm obwohl es wäre ja schon sehr reizend zu sehen wie lange er wirklich aushalten würde und einfach vor der Tür steht, bis er dann doch irgendwann mal die Lust verliert weiterhin auf sie zu warten. Leicht lächelnd kam sie jedoch wieder raus, uh das konnte er mal total vergessen das er sein Shirt wieder bekommen würde, dann müsste er ihr eindeutig bis nach Hause folgen damit er das wieder bekommt ^^. "Stimmt sieht man ja an mir" meinte ich lachend und grinste ihn dabei etwas an. "ich steck dir ein sender an und dann kann ich dich überall hin verfolgen und dann weiß ich immer wann du wo bist und du merkst das nicht" zwinker ihm dabei etas zu und geh gemeinsam mit ihm zu einem tisch und blick mich kurz etwas um. "zwei kaffee wären besser oder willst du deinen wieder mit mir teilen" leise lachte ich dabei etwas auf und grinste ihn wieder an dabei. "dann bin ich beruhigt den ich werd so schnell nicht gehen" lächel dabei auf. "so wenn wir dann schon dabei sind als was arbeitet den der heiße kerl der mir den kaffee übergeschüttet hat?"

Wäre sie nach einer weile nicht rausgekommen, wäre ich einfach irgendwann reingekommen und dann hätte sie schon gesehen wozu das geführt hätte. Kurz musterte ich sie nochmal und grinste wieder breit, denn es stand ihr wirklich gut. ich hatte einfach einen guten geschmack fand ich und sogar frauen standen meine sachen, was wollte mal mehr? Ich lachte kurz als sie das sagte und nickte nur grinsend "stimmt da hast du recht" ich zwinkerte ihr nochmal zu und hob dann grinsend meine augenbraue als sie das meinte. "oh gott jetzt machst du mir angst.. aber es geht auch viel leichter indem du mir einfach deine nummer gibst und wir uns mal wieder treffen?" ich zwinkerte nun wieder grinsend und war gespannt was sie darauf sagen würde. "und nein hatte ich nicht vor, ich meine dieses mal hast du etwas von mir an" ich streckte ihr eben grnsend die zunge raus und lehnte mich dann auch entspannt nach hinten und lachte wieder, denn stimmt, das hatte ich ganz vergessen. "Oh stimmt..also der heiße kerl der dir den kaffee übergeschüttet hat heißt dylan..und wie heißt die hübsche frau die nun mein shirt trägt?"

UH er wäre dann reingekommen? Dann hätte sie eindeutig doch länger drin bleiben sollen, das hätte sie doch gern gesehen was dann passiert wäre wenn er reingekommen wäre! Leicht feuchtete ich meine Lippen an, während ich ihn dabei etwas musterte, den man ein Wunder dass ich so einen gutaussehenden Mann getroffen habe. mehr kann er gar nicht wohlen, obwohl sein Shirt brauch er nicht wieder wohlen xD. Ich grinste dabei wieder etwas auf dabei. "Manchmal hab ich das" leise lachte ich auf und grins ihn wieder an. "Nein keine Sorge so schlimm bin ich nicht das war ein Scherz...Das klingt sehr verlockend und ich glaub das werde ich machen, aber ich hoffe das wir uns dann auch mal wirklich wieder treffen ansonsten muss ich hier wieder warten um ein Kaffee abzubekommen" ich zwinker ihm dabei etwas grinsend zu, wobei ich ihn angrinste. "also wenn ich was von dir anhabe krieg ich also kein kaffee ab?" heb dabei leicht eine augenbraue hoch das ist doch echt unfair hier."muss ich wohl öfters Sachen von dir tragen" streck ihm die Zunge dabei heraus. Grins dabei auf und schau ihn wieder an. "die hübsche Frau die nun dein Shirt trägt heißt Xenia und ist die heiße Ärztin von neben an" lach dabei leise auf und grins ihn wieder etwas an.

Natürlich wäre ich dann reingekommen, immerhin hätte ich mir das dann auch nicht ergehen lassen das stand fest. wer wäre schon so dumm gewesen und hätte das gemacht? also ich nicht. Ich grinste nur weiter breit und als sie das sagte, lachte ich nur nochmal leise und nickte danach aber auch wieder. "Verstehe das ist aber jetzt wirklich sehr beruhigend zu wissen..und nein keine angst wir werden uns dann wiedertreffen, denn ich will ja nicht das du so lange hier warten musst, weil ich so oft nun auch nicht hierher komme.."ich zwinkerte ihr nochmal grinsend zu und schüttelte danach meinen kopf. "nein natürlich nicht, ich meine wer beschmutzt schon gerne seine sachen?" ich zuckte einmal mit meiner schulter und grinste weiter schräg. Dann hörte ich auch was sie sagte und deswegen lachte ich nur nochmal leise "wenn du das willst kannst du das ruhig machen aber glaube nicht das ich immer sachen mitschleppe..dann musst du wenn dann zu mir nach hause kommen" wieder grinste ich breit, zwinkerte ihr einmal zu und lachte als ich sah wie sie mir die zunge rausstreckte. "na na na das ist aber nicht sehr höflich.." ich schüttelte meinen kopf und lächelte als sie mir ihren namen auch verriet. "verstehe.. freut mich xenia und freut mich zu wissen das du ärztin bist.."

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |