RE: Dylan

in Flashbackplay 17.12.2012 17:11
von Amalia Baker | 119 Beiträge

"Ich wüsste da schon so einiges das ich ihr erzählen könnte ja zum Beispiel das du ein Teufel bist der Teufel in Person und das Ungeheuer von Loch Ness? Genau..gute Idee " Ich grinste sie an und kniff dann die Augen zusammen und leckte mir gleich über die Lippen.Lachend sah sie ihn an und strich dann die Haare aus dem Gesicht "Und frech bist du auch noch! Deine Zunge sollte man dir abschneiden " grinste sie hievte sich aus dem Becken und ließ ihre Füße in das Wasser baumeln "also? holst du uns ein Bier? oder ein Handtuch ? immerhin hast du uns beide nass gemacht " mit einem Schmunzeln auf den Lippen sah ich ihn an.
Die anderen um uns herum nahm ich eher am Rande wahr weil der reifere Typ mir einfach mehr gefiel. Die kleinen Bubies aus meiner Stufe konnte man doch allesamt in die Tonne klopfen. Woebi Marv echt nicht schlecht war und mir aus der Hand frisst. Ich wollte nichts mit Dylan anfangen er war eher ein Mittel zum Zweck um den anderen zu zeigen das es genauso schnell vorbei sein konnte wie es angefangen hat. Ich freudete mich meist nur mit jemandem an der mir auch von nutzen ist

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 17:13 | nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 17:30
von Dylan Hensen | 350 Beiträge

Ich musste nur lachen als sie das dann meinte und grinste sie wieder breit an "ach echt? dann tu das mal und ich schau gespannt zu was die anderen dazu sagen.."antwortete ich grinsend und hob nochmal leicht meine augenbraue,bevor ich meine augen innerlich einmal verdrehte als sie das meinte. "ach lieber nicht ich brauche meine zunge ja schon noch so für bestimmte sachen was?" nun grinste ich wieder frech und sah mich danach einmal um, und sah ihr zu, wie sie dann auch aus dem pool sprang. einen moment blieb ich noch drinnen, bevor ich mich auch raushob und aufstand. ich sah eben an mir runter und hörte ihr wieder zu "hey damit wir eins klar stellen, du hast dich selbst nass gemacht.. aber ein bier tut jetzt gut" ich nickte einmal, sah mich nochmal um und ging uns dann auch zwei flaschen holen,denn etwas zum trinken war jetzt echt perfekt. Dafür war ein fach der passende moment das stand fest. Kurz ringte ich mich hose eben aus und kam nach einer kurzen zeit auch wieder mit zwei flaschen wieder, gab ihr eine und trank von der anderen einen großen schluck drauß, was echt verdammt gut tat.

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 17:58

Ich sah ihn an und grinste "Was sollen sie denn dazu sagen ? dich verteidigen ?" grinste ich und kniff die Augen zusammen "Nein wenn du es mir erlaubst ist es ja langweilig " hüstelnd sah ich ihn an und grinste frech "aber ich behalte es noch im Hinterkopf falls du noch unartiger wirst und nochmal so auf dumme Ideen kommst wie das gerade eben " bei seiner nächsten Aussage sah ich ihn erst mit großen Augen an dann lachte ich los "genau deine Zunge brauchst du noch " Ich hielt mir den Bauch um nicht gleich umzufallen vor Lachen das aus seinem Mund zu hören Dylan ist der eigentlich der korekteste Typ den ich kenne die anderen aus der Stufe oder runter waren komplette Arschlöcher aber irgendwann hatte ich mich wieder gefangen "ach.. das erste Mal vielleicht aber das zweite Mal hast du mich nass gemacht aber darüber will ich jetzt mal hinweg sehen weil das keinen Sinn mehr macht " Grinsend lehnte ich mich nach Hinten und wartete dann bis er wieder kam mich mit ihm zu unterhalten schien den anderen nicht zu passen aber das interessierte mich nicht "danke " ja auch ich konnte danke sagen ich nahm das Bier und trank einen Schluck

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 18:05

ich lachte nur wieder als sie das fragte und zuckte grinsend mit meiner schulter "zum beispiel..das würde sie sicherlich tun.."antwortete ich grinsend und verdrehte nochmal eben meine augen als sie meinte das es dann langweilig wäre. wenn das so war,dann würde ich ihr alles erlauben und dann würde sie nichts machen, das hört sich doch mehr als gut an oder? also ich fand ja schon. "ach koooomm das war nicht unartig und auch keine dumme Idee..übertreib es mal nicht so.."ich schüttelte meinen kopf und knuffte sie eben in die seite, bevor ich dann aber nur weiter grinste als sie dann anfangen musste zu lachen. ich hatte es ja extra so gesagt und deshalb war es auch klar gewesen das sie sofort an das perverse dachte. Darüber sagte ich jedoch nichts mehr und war uns dann auch eben die flaschen holen gegangen. Nachdem ich wieder bei ihr war und ich ihr ihre flasche gab, stieß ich noch eben mit ihr an und sah mich ein wenig um als ich einen schluck trank. Ich merkte richtig wie wir beobachtet wurden und deswegen seufzte ich innerlich einmal, leckte mir den schaum von den lippen und schaute danach auch geschwind nach wie nass mein shirt noch war,aber es trocknete zum glück ja schnell, so das ich es gleich wieder anziehen konnte. War vielleicht auch besser so,denn ich wollte Lia ja nicht ihre Show stehlen. Über den gedanken grinste ich nur innerlich breit, lachte einmal leise vor mich her und sah sie danach auch wieder von der Seite an. Ich kannte sie jetzt echt schon lange, dadurch das wir nebenbeinander wohnten und das fand ich eigentlich recht amüssant.

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 18:55

"ich übertreibe? jetzt hast du zu viel gesagt mach mal halblang " Ich verschränkte die Arme vor der Brust und kniff meine Augen zusammen "du warst unartig und bist es immer noch einer Lady fällt man nicht ins Wort oder bist du schon so alt das du vergisst was das Wort Höflichkeit bedeutet ?" Frech grinsend sah ich ihn an legte dabei meinen Kopf schrög und strich mit meinem einem Fuß über mein Bein um das kalte wasser darauf zu verteilen. So hier zu sitzen war richtig angenehm mit den Füßen im Wasser was besseres konnte ich mir gerade nicht vorstellen, weil es drinnen zu heiß ist draußen ebenfalls das sind eben die Schattenseiten des Sommers auch wenn man unglaublich braun wurde. Ich nahm das Bier in die Hand stieß mit ihm an und trank dann einen Schluck es war zum Glück eisgekühlt das man richtig spüren konnten wie es den Hals runter fließt ein Schauder lief über meinen Rücken ein kleines Grinsen bildete sich auf meinen Lippen weil ich wusste das wir beide das Gesrpächsthema nummer eins morgen sein werden obwohl alle wussten das wir Nachbarn sind und uns lange genug kennen.

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 20:26

ich lachte nur wieder als sie das sagte und schüttelte einmal grinsend meinen kopf als ich dann auch noch sah wie sie ihre arme vor der brust verschränkte. "Glaube mir ich weiß noch was höflichkeit ist keine angst.. nur die bessere frage ist ob du auch weißt wie man mit jungs umgeht.." ich grinste nun frech und streckte mich noch einmal, denn sie wusste sicherlich von was ich sprach. Einen moment beobachtete ich sie dann noch eben wie sie mit ihren füßen im wasser rumspielte und hatte uns danach aber auch die zwei flaschen bier geholt. Nachdem ich ihr die eine gegeben hatte, setzte ich mich wieder neben sie und hatte aber meine beine angewinkelt, also nicht im wasser. So genoss ich ein wenig die sonnenstrahlen, schloss ab und zu leicht meine augen und merkte richtig wie ich schnell wieder trocknete. Das war eben der vorteil an so einem guten wetter. über den gedanken grinste ich noch einmal eben, lehnte mich leicht nach hinten nachdem ich mich mit einer hand dort abstützte und atmete einmal ruhig durch meine nase durch und sah mich um. "und..wer wird dein nächtest opfer sein?" fragte ich leise lachend und hob nun auch gespannt und interessiert meine augenbraue.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 20:18

"Was soll das jetzt bitte heißen? Beleidigst du mich gerade Mister? das ist aber nicht nett " Ich sah ihm empört an und spritze ihn mit dem Fuß nass das er so ein freches Mundwerk hatte wusste ich gar nicht, umso überraschter war ich jetzt wo es ans Tageslicht kam. Immer wieder trank ich einen Schluck von meinem Bier stellte es neben mir ab und lehnte mich dann nach hinten um meinen Blick durch den Garten schweifen zu lassen. Es waren viele dabei die in der Ecke standen und rummachen, oder welche die sich gegenseitig ins Wasser warfen viele sind im Wasser oder wie wir saßen viele außerhalb und beobachten alles was um sie herum geschah.
Bei seiner Frage horchte ich auf kniff meine Augen zusammen und atmete tief ein und aus dann schüttelte ich leicht den Kopf "verrät der Jäger vorher welches Tier er zuerst erschießt? ich glaube nicht das bleibt wohl mein kleines Geheimnis " Wieder nahm ich mein Bier sah ihn dann dabei unschuldig an "mir wird schnell langweilig " dabei zuckte ich mit den Schultern

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 20:26

ich lachte einmal leise als sie mich das dann fragte und mich so geschockt ansah. deswegen hob ich eben grinsend meine augenbraue, zwinkerte ihr einmal zu und verdrehte innerlich grinsend meine augen als sie mich nassspritzte, aber dies machte mir jetzt wirklich nichts mehr aus, also ärgerte sie mich damit nicht wenn sie das vorhatte. Leise lachte ich einmal, trank wieder einen schluck aus meiner flasche und stellte sie ruhig neben mir nach einer weile ab, fuhr noch einmal durch mein haar und sah mich nun auch einmal um als sie das tat. Man konnte echt sehen wie viel spaß die meisten hatten, die gerade eben nicht anders weitig beschäftigt waren. Danach sah ich aber Lia wieder an als sie das sagte und lachte leise. "verstehe..aber ja das sieht man das es dir schnell langweilig wird.." meinte ich nickend,denn das sah man ja immer, indem sie fast jeden tag einen neuen hatte, den sie nur wieder verarschte. Ab und zu taten mir sie deswegen schon leid, aber auf der anderen seite auch wieder nicht, immerhin sollten sie ja langsam wissen wir das bei ihr ablief, denn eine unbekannte war sie schon lange nicht mehr. Ich schnappte mir wieder meine flasche, trank wieder ruhig einen schluck drauß und stellte sie dann auch weiter weg, denn sie war leer, also nutzlos für mich. Meine beine winkelte ich danach auch leicht an, blickte kurz auf meine uhr und dachte eben nach, aber das wetter war immer noch recht gut. "ich frage mich echt wie dumm die jungs manchmal sind und sich auf dich einlassen und das obwohl sie wissen wie es enden wird.."sagte ich grinsend und lehnte mich noch ein wenig entspannt nach hinten,während ich sie dabei nun auch wieder ruhig von der seite ansah.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 20:49

Ich verdrehte die Augen bei dem was er sagte klar hatte ich einen gewissen Ruf das ich Jungs nicht länger als 1-2 Tage aushielt aber bei der Auswahl war es doch auch verständlich oder nicht ? "Schau dir mal die Jungs hier an dann weißt du warum ich keinen länger als ein paar Tage aushalte eben kein brauchbarer dabei da muss man sich schnell langweilen wenn es keinen gibt der einem das geben kann was man braucht " Er zog meine Laune so dermaßen runter das ich launisch wurde ich sah auf meine Nägel und warf ihm einen scharfen Blick zu der ihm signalisierte wie angepisst ich war. "Was willst du mir eigentlich sagen ? Du hattest noch nie eine richtige Freundin ob du noch Jungfrau bist ? ich bezweifel es nicht. Du solltest wohl zuerst vor deiner Haustüre kehren bevor du andere in den Dreck ziehst Dylan " das Bier kippte ich fast ganz runter der Junge ging mit gehörog geen Strich womöglich weil er auch der erste war der mir mal indirekt die Meinung sagt darauf konnte ich genauso gut verzichten "Ihr Jungs seit alle aus dem gleichen Holz geschnitzt aber ich kann dich beruhigen du wirst nie auf meiner Liste stehen das was sie bekommen kannst du vergessen " Obwohl sie für einen Moment daran gedacht hat ihn wirklich als 'nächstes Opfer' wie er es nannte, auszuwählen war ich jetzt daran die Lust vergangen.Jeder wollte mich und er bekam mich nicht.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 20:56

ich lehnte mich weiter ruhig nach hinten und sah sie leicht grinsend von der seite an als sie das dann auch meinte. ich lachte darüber nur und sah mich kurz einmal um, bevor ich mich auch wieder aufsetzte "aha? was brauchst du denn? das interessiert mich jetzt doch.." grinsend hob ich meine augenbraue und lachte nur wieder. ob sie überhaupt jemals jemanden für sich finden würde? ich bezweifelte es irgendwie. Als ich dann ihren blick sah, lachte ich nur weiter und hob schützend meine arme hoch "woaaahh..ganz ruhig.." sagte ich frech grinsend und dann aber als sie das sagte, runzelte ich eben meine stirn und kniff meine augen leichtr zusammen. "ich ziehe hier keinen in den dreck und laber nicht sowas wenn du von jemanden überhaupt nichts weißt.."sagte ich dann nur wieder ruhig und lachte über das was sie danach noch sagte nur wieder. "da bin ich auch beruhigt.. denn ich weiß gar nicht was sie an dir so toll finden..du bist ein normales mädchen genau wie die anderen nur das du im mittelpunkt stehen willst und das immer.." ich stand nun auch auf, schnappte mir mein shirt und zog es mir wieder an, strich es leicht glatt und schnappte mir dann meine flasche "ich wünsche dir aufjedenfall noch viel spaß bei deinem täglichen spiel.."sagte ich dabei noch ruhig in ihr ohr, da ich ihr einen moment nah war und ging dann auch die leere flasche wegbringen.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 22:56

Ich sah ihn an "Leidenschaft, Abenteuer und vielleicht einbisschen Gefahr " Das hatte nun keiner dieser Kerle hier zu bieten. Etwas aufregendes hat mir von ihnen noch keiner angeboten, oder mich auf eine gefährliche Reise mitgenommen nichts der Dinge , die auf meiner Liste stehen kann jemand erfüllen und ja ob das jemals der Fall sein wird weiß ich nicht. Auch wenn mein Leben jetzt schon mit 17 total verkorkst ist weiß ich das irgendwann der Moment kommen wird in dem ich weiß das ich was ändern muss aber ich bin jung ich will leben und nicht immer nur einen haben was ist überhaupt Liebe? Für mich war das alles eine Illusion man konnte mit 17 doch nicht sagen das man verliebt ist die meisten wissen gar nicht was das überhaupt sein soll.Zerknirscht sah ich Dylan an irgendwie ging er und sein Gerede mir gehörig gegen den Strich was soll das? Ich kann doch nicht einfach jemandem Dinge an den Kopf knallen und mich dann wundern wenn man zurück schießt. Ich stand auf und lief ihm nach "Wer glaubst du eigentlich bist du ? Wenn du in den Genuss kommen würdest glaub mir du wüsstest was an diesem Spiel so toll ist du musst nichts dabei fühlen es ist dir scheiß egal wer will das nicht ?" Meine Wut steigerte sie von Sekunde zu Sekunde wir wurden schon angesehen doch das war mir egal ich wollte das einfach nicht auf mir sitzen lassen das er so mit mir redet

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 23:07

Ich hob nur wieder leicht meine augenbraue als sie das dann auch sagte. sie wollte also leidenschaft, abenteuer und gefahren? ja dann musste sie einfach so weiterleben und sicherlich würden die gefahren bald kommen, doch war ich mir nicht sicher ob dann auch leidenschaft dabei war und ob sie sowas dann als abenteuer ansehen würde wenn sie vielleicht mal in gefahr kam. Aber das konnte mir ja egal sein, es war ihre entscheidung und ihr leben und trotzdem wollte ich irgendwie nicht das sie damit ihr ganzes leben versaute, auch wenn sie nur meine nachbarin war. Es war da etwas was mir wichtig war an ihr, nur wusste ich nicht was. Trotzdem sagte ich dazu nichts mehr und war gerade auf dem weg zurück zu den anderen und räumte dann auch eben die leere flasche weg. Ich wusste einfach nicht was ich bei ihr und über sie denken solte, immerhin machte sie gerade wirklich ihr leben sicherlich kaputt. Ich merkte am anfang auch gar nicht das sie mir folgte, erst als ich ihre stimme vernahm, drehte ich mich um und blieb dabei stehen. Leicht hob ich auch meine augenbraue und sah sie einfach an, während ich ihr zuhörte und kurz nachdachte. "Es gibt auch menschen die ihr ganzes leben nicht nur als spaß ansehen Lia..es gibt Menschen die so etwas wichtiges nicht nur als Spiel ansehen. Die einmal ihren spaß haben wollen und dann weiterziehen. Es gibt auch andere menschen aber das sind für dich wohl einfach alles nur Loser.." sagte ich ruhig und hatte meine hände in meine hosentaschen gesteckt. Ich würde niemals mit Mädchen einfach sp spielen und sie so behandel wie sie es mit den jungs tat. Das konnte ich einfach nicht. Ich war einfach nicht der Typ dazu, aber das lag auch sicherlich daran das ich damals meine große Liebe gefunden hatte und diese aber wieder tragisch verloren hatte, was aber niemand wusste. "glaube mir.. irgendwann wird es zu spät sein um zu fühlen und dann kannst du es nicht mehr ändern.."sagte ich dann noch leise und war ihr doch sehr nah dabei.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 23:17

Mein Leben sah ich nicht nur als ein Spaß an es gab wichtige Dinge wie die Schule oder meine Familie, aber da gab es Dinge die meinen Tag ausmachen und da kommen die Jungs ins Spiel. Dadurch das meine Eltern sich früh getrennt haben und mein Vater damals eine Affäre nach der anderen hatte , kenne ich es nicht anders mir wurde auch immer der Boden unter den Füßen weggerissen warum sollte ich es anderen nicht auch so ergehen lassen ? Meine ganze Familie ist im Arsch und das nur weil mein Vater seine Hände nicht bei sich lassen musste. Es war als wollte ich mich an der Männerwelt rächen für das was meiner Mom damals angetan wurde. Sie wird nie wieder glücklich wegen diesem Schwein. Ich schloss meine Augen um die ekelhaften Bilder von mir zu schieben holte tief luft und sah in Dylan's Richtung "du weißt überhaupt nichts von mir mag sein das wir lange genug nebeneinander wohnen das du weißt wie ich heiße oder wie ich deiner Meinung nach ticke aber du kennst mich nicht also halt dich verdammt nochmal da raus es geht dichn scheiß an was ich mit meinem Leben mache und ob ich glücklich damit bin , scheiße " Er stand so dicht an mir und gerade lief eine Träne über meine Wange weil ich an die Tage dachte , an denen meine Ma nicht aus ihrem Zimmer kam das ganze Leben war scheiße dann konnte ich meins doch wenigstens einbisschen genießen. Bin ich deswegen gleich eine Schlampe? und nicht glücklich?Ich scher mich einen Dreck darum was die anderen von mir denken. Solange ich weiß was für mich zählt ist alles in Odnung doch warum trafen mich dann ausgerechnet seine Worte so hart? Warum wollte ich das klarstellen gerade er wo mir alles nur schwerer macht.

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 23:19 | nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 23:26

Ich wusste nicht was in ihrer familie alles passiert war, da hatte sie recht, aber das gleiche galt auch von mir. sie wusste kein bisschen von mir. Ich wusste nicht das ihre eltern sich schon früh trennten, weil ihr dad ihre mum betrogen hatte, aber woher sollte ich das auch wissen? ich konnte es nicht wissen. Ich wusste nicht was für eine kindheit sie hatte. Ich wusste eigentlich gar nichts von ihr, genauso wenig wie sie von mir wusste. Ich kniff meine augen eben leicht zusammen, runzelte meine stirn und sah ihr wieder in die augen als sie dies dann auch sagte. "du hast recht ich habe keine ahnung von dir und deinem leben aber dann hör auch auf so von mir zu denken okay? du kennst mich auch nicht" sagte ich ruhig und schluckte einmal als ich sah wie ihr eine träne über die wange lief. sofort tat mir alles wieder leid und ich seufzte einmal leise, während ich nach unten sah. "tut mir leid.."sagte ich leise und meinte es aber auch ernst. ich hasste es eigentlich zu streiten und ich hasste es wenn jemand weinte, oder eben beinahe weinte. Am liebsten hätte ich sie eben gedrückt, aber sicherlich hätte sie mir dann eine geknallt oder so. Ich konnte es mir bei ihr echt vorstellen, außerdem wäre ich sicherlich der letzte der es ihrer meinung nach machen sollte. kurz sah ich mich einmal um, raufte einmal meine haare und strich ihr dann auch die träne weg. "es tut mir leid was ich gesagt habe..ich meine es nicht so.."ich wurde nun auch leiser "ich glaube eigentlich du bist anders..das ist alles eine maske..deine maske.." sagte ich dann noch ruhig und trat dann aber etwas von ihr weg,da ich ihr nicht zu nahe sein wollte.

nach oben springen

in Flashbackplay 19.12.2012 23:48

Jetzt auch noch vor ihm zu heulen wie kam ich da drauf? Meine Wangen fühlten sich heiß an ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Gefühle so hatte ich mich zuvor noch nie gefühlt..so verletzlich. Wir kannten uns beide nur vom sehen her auch wenn wir Nachbarn sind haben wir nie wirklich längere Gespräche geführt selbst auf den Gartenpartys seines Vaters nicht Mein Bruder David war eher mit ihm verbunden als ich. Plötzlich wurde ich ganz leise mir viel absolut nichts mehr ein das ich darauf zurück geben konnte es hatte mir die Sprache verschlagen, was auch nicht alle Tage passiert. Langsam schüttelte ich den Kopf mein Magen krampf sich zusammen das ich hier vor ihm stand und heule das hätte ich nie gedacht normal heule ich vor keinem nicht einmal vor meiner eignene Mutter, aber als er mir alles an den Kopf geworfen hatte kam es einfach so über mich. Keine Kontrolle über das was der Körper tut zu haben ist schrecklich , schwach zu sein ist schrecklich.Wenn ich Gefühle oder Menschen an mich heran lassen würde dann wäre ich schwach ..das ist ein Zeichen von Schwäche daher will ich es nicht.Ich kann es nicht. Irgendwann hatte ich mich wieder gefangen sah ihn an und nickte "schon ok..ich hab auch Dinge gesagt die ich nicht so gemeint habe " sagte ich leise und zuckte zusammen als er mir die Träne weg strich. "Kannst du mir einen gefallen tun und mich nach Hause bringen ..bitte?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: