Dylan&Amalia

in Flashbackplay 16.12.2012 23:17
von Nathan Wellington | 136 Beiträge

Sommer 2006

nach oben springen

RE: Dylan&Amalia

in Flashbackplay 16.12.2012 23:35
von Amalia Baker | 119 Beiträge

Es fand eine Houseparty bei irgend jemandem aus meiner Schule statt da ich eigentlich ziemlich angesehen bin wurde ich eingeladen obwohl ich ein paar Stufen unter dem Veranstalter war. Vermutlich war ich ihm in Erinnerung geblieben letze Woche auf der Party fand ich seine Zunge in meinem Hals wieder. Ich hatte eine hautenge Jeans an dazu ein weißes Top und hohe Schuhe mit meinen Haaren hatte ich nicht viel gemacht aber für Augenpaare die mir nachsahen reicht es. Zusammen mit meiner besten Freundin fuhr ich zur besagten Adresse als ich ankam sah ich viele bekannte Gesichter darunter auch Dylan. Mit einem kleinen Winker in seine Richtung begrüßte ich ihn lief dann an die Bar und holte mir gleich ein Bier. Der, der die Party schmiss kam gleich auf mich zugeschlängelt sein Name ist Marc um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken völlig perplext sah ich ihn an er aber tat so als wäre es das normalste auf der Welt und raunte mir Sachen ins Ohr während er die Hände um meine Hüften legte. Einen Schluck aus meiner Flasche trinkend sah ich über Marc's Schulter zu Dylan ehe ich mich langsam von Marc löste um meine Sachen ausziehen zu gehen . Es war Mitten Im Sommen und draußen stand ein Pool

nach oben springen

in Flashbackplay 16.12.2012 23:44
von Dylan Hensen | 350 Beiträge

Auch ich war auf die Party eingeladen,da ich Marc,der die Party veranstaltete von der Schule her kannte und auch meine Kumpels kannten ihn,weshalb ich hier mit ihnen aufkreuzte und nicht alleine. Ich hatte mich normal gekleidet. Das hieß eine normale Jeans,welche ich meistens trug und ein normales Shirt,was aber leicht an meiner Brust anlag,aber verstecken bräuchte ich mich ja nicht. Mit einer bierflasche in der Hand stand ich bei meinen Kumpels,trank ab und zu ein schluck und redete mit ihnen über dies und das. Als dann auch irgendwann lia auftauchte, nickte ich ihr einmal grinsend zu als sie mir wunk,trank wieder einen schluck und sah dann auch wie Marc sie begrüßen ging und deswegen hob ich leicht meine Augenbraue,aber wollte dazu nichts weiter denken. Mit einer Hand fuhr ich einmal durch mein Haar und sah nochmal kurz zu lia rüber als sie mich gerade auch ansah. Ich spielte ein wenig mit meiner Zunge rum, so wie Marc es wohl beim küssen machen würde und grinste breit, hob die Flasche eben hoch und stieß so mit ihr an,bevor och mich erstmal den anderen wieder widmete und deshalb nicht sah was lia vorhatte. War vielleicht auch besser so fürs erste,denn ich kannte sie nun schon lange genug um zu wissen das nichts gescheites rauskommen konnte.

nach oben springen

in Flashbackplay 16.12.2012 23:55

Dieser Kerl ging mit letze Wochen schon auf die Nerven heute war es daher nicht anders. Mit einem Typen zweimal rumzumachen kam für mich nicht in Frage, besonders nicht bei Marc Typen die dachten sie könnten jede haben konnte ich schon immer nicht leiden.Mit einem leichten schlag auf die Brust sah ich Marc an er wollte mich schon wieder küssen aber als ich meinen Kopf wegdrehte ließ er sich stöhenend gegen mich sinken*du machst mich fertig Lia was mach ich falsch ?* sollte ich sagen das er mich langweilt? oder das ich keine Lust mehr auf ihn hatte ? in diesem Moment rief meine Freundin mich sodass ich endlich nach draußen in den Pool konnte völlig geknickt lief Marc zu Dylan und den anderen *ist sie nicht heiß? man.. die kleine weiß echt wie man einen zappeln lässt ich dachte ich hätte sie endlich so weit ..* Im Garten stand Lia nur noch im Bikini da sprang in den Pool und schrie das Wasser war richtig kalt aber durch die drückende Luft perfekt um diese Jahreszeit. Als sie ein paar Bahnen geschwommen ist stieg sie wieder raus und ging tropfend wie sie war zurück nach drin um ihn Bier wieder an sich zu nehmen Sie wusste das Marc bei Dylan stand und umgekehrt daher ging sie zu Dylan hin legte ihre Hand an seinen Oberarm und lächelte "Dylan wie gehts dir?"

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 00:01

Die Jungs redeten nun auch über lia und deswegen verdrehte ich innerlich eben meine Augen und sah automatisch nochmal zu ihr und Marc und sah, wie sie ihn gerade abblitzen ließ. Er tat mir schon leid auf irgendeiner Art und Weise,aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Man konnte richtig sehen wie sie die Jungs nacheinander um die Finger wickelte und mit ihnen spielte, aber darin war sie ja naturtalent und liebte es richtig das sah man ihr an. Die Jungs lachten dann auch nur als sie sahen wie sie Marc stehen ließ und Richtung Pool lief und deswegen grinste ich nur weiter amüsierend während ich nochmal ein schluck aus der Flasche trank. Als Marc dann bei uns war, trösten einige der Jungs ihn erstmal grinsend und stimmten ihn dann zu. Er hatte ja auch recht, lia war heiß und sah mehr als wunderschön aus und genau das wusste sie und setzte ihre weiblichen Reize genau richtig ein. Alle sahen ihr dann auch zu als sie in den Pool sprang und ein paar Bahnen schwamm. Ja sie brauchte einfach ihre Aufmerksamkeit. Als sie dann nass wieder rauskam,flüsterten sich die Jungs wieder gegenseitig etwas ins Ohr,was ich aber nicht hören konnte und sicherlich auch nicht wollte. Dann stand lia plötzlich neben mir und ich spürte ihre Kälte Hand,was aber angenehm war auf meinen arm " Hey lia..mir gehts gut und dir? Wie ist das Wasser?" ich grinste sie nur an,denn das machte sie absichtlich.

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 00:04 | nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 00:14

Ach es ist so schön eine Frau zu sein das dachte ich mir immer wieder aufs Neue weil es so einfach ist den Jungs die Köpfe zu verdrehen auch wenn man kaum etwas tat..oder kaum etwas anhatte. Ein Lächeln huschte mir über die Lippen als ich Marc's Worte noch gehört hatte nun ja gutaussehen tat er ja aber mit seiner anhänglichen Art konnte ich einfach nichts anfangen ich brauche meine Freiheit das wusste hier jeder warum wollte er es dann nicht verstehen ? Die paar Bahnen die ich geschwommen bin taten unheimlich gut besonders in so einer Nacht wie heute. Jeden den ich ansah hatte ein nasses Gesicht weil es unheimlich schwül draußen ist. Das fast jeder mir dabei zusah wie ich schwamm gab mir wieder die nötige Besttätigung das ich wohl alles richtig mache. Mit einem Handtuch in der Hand stand ich nachdem ich den Pool verlassen hatte neben Dylen nd trocknete mich ab "mir gehts auch gut danke der Nachfrage sehr erfrischend du kannst ja mit reinkommen wenn du willst " Dieses Angebot würde sie wohl keinem anderen so leichtfüßig machen aber sie bewegte ihren Kopf in Richtung Pool und sah ihn fragend an leicht zupfte sie an seinem Shirt "oder hast du..Angst das ich rausfinde das du unter diesem Shirt doch keine Muskeln hast wie alle aus der Unterstufe immer sagen?" Spielchen spielen war einer ihrer Lieblingsbeschöftigungen auch wenn Dylan ihr Nachbar ist und auch wenn er älter ist als sie

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 00:23

Sie liebte ihre Spielchen und wollte immer darauf auch ihre Bestätigung haben, was sie ja auch immer bekam,nur fragte ich mich wie lange das noch gut gehen würde. Sie war jünger als ich das wusste ich natürlich,aber irgendwann kam auch für sie die Zeit sich um die Zukunft zu kümmern,aber dies ging mich ja gar nichts an. Kurz sah ich mich einmal um und merkte echt wie die.meisten Typen sie angafften und es ihnen dabei sogar egal war das ihre Freundin neben ihnen standen. Über die Erkenntnis lachte ich nur einmal leise,blickte eben auf die Uhr und fuhr dann durch mein Haar, da es echt mehr als warm war und deshalb hatte sie es mit der Abkühlung im Pool mehr als richtig gemacht das stand fest. Ich leckte mir auch einmal geschwind über die Lippen und sah danach aber auch zu lia runter als sie neben mir stand. Ich konnte mir schon denken das die Jungs eifersüchtig waren,denn lia hatte echt schon vieler meiner Freunde durch und das fand ich schon krass. " freut mich zu hören wenn es dir gut geht" antwortete ich grinsend und sah ihr eben zu wie sie sich abtrocknete, stellte meine leere.Flasche weg und hob leicht meine Augenbraue als sie mir das Angebot machte, an meinem Shirt zog und diesen Kommentar von sich gab. " das hörst du also ja? Dann pass mal auf das du nicht gleich wieder im Pool bist" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr einmal zu. Ich legte mich nicht so gerne auf den präsentiertisch wie sie,das stand fest, aber schämte ich mich auch nicht für meinen Körper. Warum auch? Ich hatte meinen Grund dazu.

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 00:27 | nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 00:38

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich sah wie die anderen mich angafften nur er schien irgendwie so ..immung dagegen zu sein das stört mich ganz schön. Ich gab mein bestes wenigstens etwas aus ihm raus zu locken auch wenn es wirklich schwerer war als gedacht. Die anderen um uns herum nahm ich gar nicht mehr war eher nahm ich mit zur Aufgabe Dylan irgendwie dazu zu bringen mit mir in den Pool zu gehen gerade auch um Marc zu vermitteln das er abgeschrieben ist und das ohne ein Streitgespräch führen zu müssen, zumindest hoffe ich das. "mich freut es auch zu hören das es mir gut geht aber noch besser würde es mir gehen wenn du jetzt mitkommen würdest, also was sagst du? ich frag kein drittes Mal ! und das mit dem Pool .. das würdest du nicht wagen " mit einem herausfordernden Grinsen sah Lia ihn an drehte sich dann aber wieder um um langsam wieder nach draußen zu laufen. Er würde schon kommen wenn er kommen will

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 00:46

Schien es sie ein wenig zu stören das ich nicht gleich auf ihr Angebot ansprang? Es sah aufjedenfall so aus und deswegen grinste ich innerlich breit und zufrieden,denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet,aber es kratzte wohl doch sehr an ihrem Ego. Ruhig verlagerte ich mein Gewicht leicht, sah sie weiter an und ignorierte jetzt einfach alles mal um uns herum,denn die Sache hier schien doch mehr als interessant zu werden, auch wenn ich mir schon dachte das sie das nur machte um den anderen und vor allem Marc zu zeigen das er abgeschrieben war. Würde sie immer so weiter machen,so würde sie später sicherlich überhaupt niemanden abbekommen, aber darüber wollte ich mir jetzt keinen großen Kopf machen, war immerhin nicht mein Leben und.meine Zukunft. Kein bisschen,obwohl ich mich schon ab und zu fragte wie es mit ihr weiterging. Als sie das dann zu mir sagte, grinste ich nur weiter und hob eben meine Augenbraue, verschränkte meine arme und folgte ihr dann auch leise, packte sie von hinten und rannte mit ihr schnell zum Pool und warf sie dort rein, bevor sie groß reagieren konnte. Danach grinste ich auch zufrieden und ging am Beckenrand in die hocke " wie war das nochmal? Ich würde es mir also nicht wagen richtig?" ich lachte nur einmal und grinste sie wieder an als sie aufgetaucht war.

nach oben springen

RE: Dylan

in Flashbackplay 17.12.2012 13:00

Ich dachte gar nicht darüber nach das er mich wirklich in den Pool schmeißen würde nicht vor allen zumindest, aber da kannte ich Dylan wohl doch nicht so gut wie ich dachte. Das hatte ich echt nicht erwartet mein Herz machte einen Sprung in dem Moment als er mich wirklich schmiss ich ins Wasser fiel und irgendwann dann wieder auftauche und ihn direkt ansah "das hast du nicht wirklich getan! Du..nein ich hab keine Worte dafür" Vorsichtig hob sie sich aus dem Pool stand jetzt dicht vor ihm "ich glaube du brauchst eine kleine Abkühlung!" grinste sie und drängte ihn richtig Pool
ob sie es schaffen wird ihn rein zu schmeißen ist fraglich aber versuchen kann sie es ja mal um zu sehen wie weit sie gehen konnte

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 13:07

Grinsend hob ich wieder meine Augenbraue und lachte leise als ich noch ihr Gesicht sah bevor ich sie dann reingeworfen hatte. Meinen Kopf legte ich leicht schräg und wartete dann auch bis sie wieder auftauchte. " tja unterschätze mich nicht kleine.." sagte ich breit grinsend und zwinkerte ihr einmal zu, lachte danach nur wieder und trat ein paar Schritte nach hinten als sie dann auch wieder aus dem.Pool gab. Nun war ich echt gespannt was sie vorhatte und als sie mich Richtung Pool drängte, lachte ich nur wieder,denn sie hatte keine Chance. Trotzdem hob ich sie einfach grinsend wieder über meine Schulter und sprang so mit ihr auch in den Pool,denn das Wetter war dafür ja perfekt und außerdem war sie ja eh schon nass.

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 13:20

" das ist echt unfair du hast mehr Kraft wie ich..ich unterliege dir haushoch machtbes dir Spaß schwächere zu quälen Dylan?" Meinen Mund verzog ich zu einem O dann drängte ichbihn eben so git ich konnte bis zum Pool,aber wie ich schon dachte..fehlanzeige das ganze konnte ich wirklich vergessen stecken wohl doch ein paar Muskeln unter seinem Shirt. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen sah ich ihn herauafordernd an und funkelte böse als er Anstalten machte mich wieder hochzunehmen "wage es nicht ..fass mich nicht an..nein halt " quietschte ich aber schon war ich wieder über seiner Schulter und mit ihm im Wasser erst einmal strich ich meine Haare aus dem Gesicht als ich auftauchte und rückte meine Sachen zurecht "du Arsch "lachte ich als er ebenfalls wieder oben war und spritze ihn nass

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 13:30

Ich lachte nur nochmal leise als sie mich das fragte und hob nochmal grinsend meine Augenbraue " quälen? Ich quäle dich doch nicht damit wir das klarstellen.." sagte ich breit grinsend und piekste sie in die Seite,denn sie hatte damit ja auch angefangen. Ich lachte dann auch nur noch einmal kurz als ich ihr Gesicht sah und zu dem was sie dann noch sagte,sagte ich nichts mehr und war einfach mit ihr ins Wasser gesprungen. Im.Pool ließ ich sie dann auch los, fuhr lachend durch mein Haar und zog mein Shirt runter, was nun an meinem Körper klebte. " danke" antwortete ich lachend und zwinkerte ihr einmal grinsend zu, streckte mich einmal und schwamm danach auch langsam wieder zurück zum Beckenrand,nachdem ich sie noch eine Weile lachend nass gespritzt hatte. Dort lehnte och mich dann ruhig dagegen, zog mein Shirt aus, ringte es aus und legte es dann auch raus damit es trocknen konnte.

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 13:40

Ich sah ihn an und grinste "doch du quälst mich! soll ich das deiner kleinen Freundin erzählen?" Mein Blick ging zu der kleinen die am Beckenrand saß und fast anfing zu heulen als sie uns beide sah so weit ich wusste war ihr Name Lilly oder so und hatte schon länger ein Auge auf Dylan geworfen sie gingen öfter mal aus das hatte ich gesehen wenn man nebeneinander wohnt dann aieht man sowas.Ich grinste ihn an und legte den Kopf schräg"bitte " lachte ich "wow ich hab dich heute doch noch dazu gebracht dein Shirt auszuziehen" Grinste ich und biss mir auf die Unterlippe
schwamm dann ebenfalls zum Beckenrand sah ihn dann lächelnd an "also ?"

nach oben springen

in Flashbackplay 17.12.2012 16:17

ich lachte nur wieder,denn unter quälen verstand ich wirklich etwas vollkommen anderes aber okay. dann als sie damit kam, hob ich leicht meine augenbraue und folgte ihrem blick und sah dann auch Lilly ein wenig weiter weg stehen. "Erstens ist sie nicht meine Freundin und zweitens was willst du ihr bitte erzählen? Das ich ein ungeheuer bin und der Teufel?" ich lachte nur wieder und streckte ihr eben grinsend die zunge raus, bevor ich kurz an mir runter sah als sie das meinte und mit meiner Schulter zuckte. "stimmt darauf kannst du jetzt wirklich meeeehhr als stolz sein" ich grinste nur weiter und sah sie an als sie dann auch zum beckenrand schwamm. "also?" wiederholte ich nur und legte dabei meinen Kopf leicht fragend schräg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: