RE: Dylan

in Flashbackplay 20.12.2012 19:28
von Dylan Hensen | 350 Beiträge

Okay ich war ehrlich, niemals hatte ich selbst daran gedacht das ich Lia einmal so nahe sein würde, vor allem weil ich vorher ja echt noch mich gefragt hatte was sie alle so toll an ihr fanden und sie hatten immer nur gemeint das aussehen von ihr, aber ich würde genau das gegenteil sagen. klar sie sah auch wunderschön aus und heiß, aber bei mir zählte charakter schon immer mehr und jetzt wo ich ihre andere seite kannte, musste ich sagen das sie mir nur noch mehr so gefiel. Sie war jetzt einfach ein lebhaftes mädchen und ich hoffte echt das sie diese seite nun öfters zeigen würde,denn das konnte sie ruhig machen.Ich blieb weiter so unter ihr im sand liegen, schluckte nur wieder und sah ihr einen moment wieder in die augen. Schon lange hatte ich den drang nicht mehr gehabt jemanden zu küssen und deswegen hatte ich angst das ich es jetzt wieder verspürte und vor allem noch bei ihr. Ich hatte angst wie das nur weitergehen würde, denn ich hatte echt keine ahnung. Warum musste es auch so gut sein und sich so gut vor allem anfühlen? sie sollte jetzt wirklich nicht denken das ich jetzt auch nur das eine von ihr wollte,denn soweit würde ich es nicht kommen lassen, nein. Das konnte ich vor allem überhaupt nicht. Mein herz und mein verstand ließ es nicht zu. meine vergangenheit ließ es nicht zu. Ich ließ mich auch von ihr noch etwas heranziehen und setzte mich dann auch leicht auf, als sie mich nach oben zog. Ich stützte mich dabei eben hinter mir im sand ab und fuhr mit einer hand danach aber wieder durch ihr haar und sah ihr noch einen moment in die augen, bevor ich sie dann einfach küsste. Ich hatte doch leicht angst wie sie reagieren würden, denn sie konnte ich dort wirklich nicht einschätzen. jedoch war ich mehr als froh als sie den kuss dann auch erwiderte und mir keine knallte. Deswegen ließ ich meine augen auch weiterhin geschlossen, meinen kopf leicht geneigt und küsste sie so einfach vorsichtig aber nun auch gefühlvoller. Es fühlte sich so gut an und für einen moment vergaß ich echt alles um uns herum und es fühlte sich echt so an als wäre die zeit für enen moment stehen geblieben. Schon krass was sie also bei mir auslösen konnte..

nach oben springen

in Flashbackplay 21.12.2012 01:24
von Amalia Baker | 119 Beiträge

Was daraus oder aus der Nacht noch werden kann konnte ich nicht sagen erst einmal wollte ich das hier genießen soweit es eben irgendwie ging meinen Kopf konnte ich dabei einfach nicht ausschalten auch wenn ich es gerne will um die Lästigen Gedanken über was wäre wenn loszuwerden.Ich konnte nichts anderen hören als das rauschen des Meeres und die Geräusche die, die Möwen über uns machten. Als wir uns gegenseitig ansahen war es als könnte ich in seine Seele blicken sowas war doch abartig ..schön. Ich holte tief Luft und versuchte mich jetzt nicht aus dem Konzept bringen zu lassen oder einen Rückzieher zu machen denn ich wollt es! Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren und das seit ich wusste das ich mit ihm offen reden konnte, denn es gab keinen mit dem ich zuvor über Dinge wie diese Reden konnte das machte Dylan zu etwas besonderem.
Eine weile sah ich ihn einfach nur an , schluckte und zog ihn zu mir als sich unsere Lippen trafen war es wie als ob etwas in mir explodiert aber auf eine schöne Weise, es gefiel mir. So wurde ich noch nie von jemandem geküsst es war als würde ich meinen ersten Kuss noch einmal erleben nur schöner und intensiver, also war es etwas besonders.
Auch ich vertiefte den Kuss und wurde gefühlvoller fuhr mit meinen Händen durch sein Nackenhaar und neigte meinen Kopf etwas zur Seite um mit meinen Lippen besser an seine kommen zu können

nach oben springen

in Flashbackplay 21.12.2012 13:54
von Dylan Hensen | 350 Beiträge

Ich fragte mich für einen moment echt wie und wo das enden würde und vor allem wie es dann weitergehen würde, immerhin sollte sie wie gesagt nichts falsches von mir denken. außerdem überlegte ich mir wie sie wohl dann morgen wäre. Würde sie so sein wie sie es mir gezeigt hatte oder doch wieder die alte Lia? Ich war echt gespannt aber hatte ein leicht unwohles gefühl und ich konnte mir schon denken wo dies eher hinführen würde bei ihr. Meine augen ließ ich die meiste zeit eigentlich geschlossen als wir uns so nahe waren, denn dann kam mir alles nur noch intensiver vor und ich konzentrierte mich dann wirklich nur auf sie. Die umgebung nahm ich dabei auch nur noch leicht war. Es war schon komisch und ungewohnt von mir das ich wirklich so ein drang nach etwas hatte. So ein verlangen. Das kannte ich eigentlich nicht von mir, vor allem nicht das ich jemanden küssen wollte und das schon nach einer so kurzen zeit, aber sie hatte mich mit ihrer wahren seite einfach umgehauen und vielleicht ja auch verzaubert? ich wusste es nicht aber es kam mir so vor. Es fühlte sich nämlich einfach mehr als gut an ihre lippen auf meinen zu spüren. Mit meiner hand fuhr ich dabei nur wieder durch ihr haar, ließ sie danach aber auch auf ihrem hinterkopf verweilen und presste meine Lippen weiter sanft auf ihre. Meinen Kopf ließ ich dabei auch leicht schräg geneigt und meine andere hand ruhte dann auch auf ihrem rücken, den ich leicht rauf und runter strich. Es tat auch ziemlich gut wie sie mit ihren händen durch mein nackenhaar fuhr und deswegen bekam ich sogar eine leichte gänsehaut auf meinem körper. Mein atem wurde flacher und mein herz schlug schneller. Nachdem ich mich dann aber nach einer weile dann doch langsam löste, öffnete ich ganz langsam meine augen und sah dann vorsichtig in ihre, wobei ich aber leicht lächelte. Sie hatte mich damit gerade wirklich ziemlich sprachlos gemacht, ja so kannte man das wirklich sagen und darauf kann sie wirklich sehr stolz sein,denn dies schaffte eigentlich niemand so schnell wie sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: