RE: Bar

in Overplay 24.12.2012 01:28
von Tyson Smith | 522 Beiträge

Ich musste lachen. "Ich weiß. Die Frage musste einfach sein." sagte ich und grinste. Ich merkte, wie mein Herzschlag schneller schlug und ich es einfach nicht mehr abwarten könnte. Ich war froh, dass sie bei der Toilette zustimmte, dann musste man nicht mehr so lange aushalten - was ich wohl so lange nicht schaffte. Ich stand ebenfalls auf und ließ mich nur zu gern mit ihr mit ziehen. Unauffällig sah ich mich auch um, ob es jemand bemerkte. Aber alle anderen waren mit sich selbst beschäftigt. Schließlich verschwanden wir in der Toilette und ich schloss sorgfältig die Türe. Ich wandte mich gleich zu ihr und drückte sie sanft an die Wand, bevor ich meine Lippen auf ihre legte. Meine Hände strichen über ihre Hüfte.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 01:34
von Amanda Kingston | 223 Beiträge

Kaum war die Tür hinter uns verschlossen, hielt ich mich nicht mehr zurück. Ich spürte die kühle Wand an meinem Rücken und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Instinktiv presste ich meinen Körper näher an seinen und krallte mich in seinem Haar fest. Lustvoll stöhnte ich auf und fuhr mit einer Hand seinen Oberkörper entlang zu seiner Hose. Er machte mich verrückt. Ich wollte ihn so sehr. Mit flinken Fingern öffnete ich seine Hose.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 01:43

Ich küsste sie ebenfalls leidenschaftlich und fordernd. Meine Hände strichen ihr unter dem Shirt über den nackten Rücken und jetzt vergaß ich alles andere um uns herum. Nur noch sie und ich zählten. Meine Lust auf sie war immens hoch und diese wollte aus mir heraus. Ich merkte, wie sie meine Hose öffnete und diese rutschte dann runter. Ich öffnete dann ihre und zog sie nach unten. Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals und liebkoste diesen dort.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 01:50

Ich konnte spüren, wie sehr er mich wollte und mein Körper sehnte sich ebenfalls nach ihm. Als er meinen Hals liebkoste, legte ich ihn seitlich nach hinten, damit er noch besser hinkam. Seinen Namen seufzend schloss ich die Augen und schob ihn mit meiner Hand auch seine Boxershort hinab. "Nimm mich..." stöhnte ich auf, mein Körper schrie nach ihm. Ich wanderte mit meinen Händen seinen Oberkörper wieder hinauf und mit der einen krallte ich mich weiterhin in sein Haar.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 01:58

Ich keuchte leise auf und verteilte Küsse auf ihrem Hals, bevor ich wieder zu ihren Lippen wanderte, die ich küsste. Ich zog ihren Slip nach unten und wurde beim Kuss leidenschaftlicher. Bei ihren Worten lächelte ich und spürte dies auch, dass sie es ebenfalls wollte. Gekonnt drang ich in sie ein und stöhnte genießerisch auf. Ich presste meinen Körper eng an ihrem und fing an, mich zu bewegen und sie somit immer wieder auszufüllen.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:07

Fordernd fuhr ich mit meiner Zunge über seine Lippen und keuchte leicht auf als er in mich drang. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und genoss jede seiner Bewegungen. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich und immer und immer wieder entlockte er mir ein Stöhnen. "Oh... Tyson..." stöhnte ich und versuchte mir durch meine an ihn gekrallten Hände Halt zu geben um mich an seinen Rythmus anzupassen.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:18

Ich öffnete leicht die Lippen, um mit meiner Zunge ihre zu umspielen. Ich spürte ihre Hand in meinen Nacken, was mich natürlich nicht störte. Meine Konzentration war vollkommen auf sie. Es fühlte sich einfach hammer an, es gab dafür keinerlei Worte. "Amanda.." keuchte ich und bewegte mich immer weiter. Ich fuhr mit meinen Händen wieder unter ihr Shirt und strich langsam über ihren Körper nach oben.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:23

Seine Bewegungen und seine Zunge brachten mich immer mehr um den Verstand und als ich dann auch noch seine Hände auf meiner nackten Haut spürte, wie sie meinen Körper erkundeten, gab es den Ausschlag. Laut stöhnend kam ich zum Höhepunkt und presste mich noch einmal so fest ich konnte an ihn. Ich löste meinen Mund von seinen um nach Luft zu schnappen und gab mich diesem unglaublichen Gefühl einfach hin.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:38

Ich würde noch wahnsinnig oder so werden, auf jeden Fall raubte sie mir den Verstand. Ich hörte ihr lauten Stöhner, als sie zum Höhepunkt kam. Auch meiner dauerte nicht lange und als der dann da war, stöhnte auch ich laut auf. Ich hielt in den Bewegungen inne und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Ich ließ mich meinem Gefühl zu ihr auch hingeben. "Wow." murmelte ich.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:43

Eng an ihn gepresst, merkte ich sofort, als auch er zum Höhepunkt kam. Ich sog scharf die Luft ein und krallte mich bei seinem letzten Stoß noch einmal an ihn. Als er in der Bewegung inne hielt, erschien ohne es zu beabsichtigen ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. Ich lehnte meine Stirn an seinen Hals. Mein Atem ging stoßweise und langsam beruhigte ich mich wieder. "Du weißt was du tust..." hauchte ich leise lächelnd.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:48

Ich atmete immer noch unregelmäßig. Diese Nummer war einfach wieder hammer gewesen und ich hatte es wirklich genossen. Ich sah ihr Lächeln und musste einfach zurücklächeln. Ich strich ihr dann sanft durch die Haare und genoss das gefühl danach. "Du aber genauso." erwiderte ich lächelnd. "Du bist echt gut in so etwas." Ich atmete aus und hielt sie einfach so in den Armen, bis wir uns wieder ganz beruhigt hatten.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:51

Wir waren uns so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner unbedeckten Haut spürte, was mir ein angenehmes Prickeln gab. Ich blickte lächelnd zu ihm auf und schüttelte leicht den Kopf. "In Quickies oder was?" meinte ich weiterhin in Flüsterton. Es war schön, so von ihm gehalten zu werden. Langsam löste ich meine Hand aus seinem Haar und von seinem Nacken.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 02:59

Ich schmunelte leicht bei ihrer Frage und sah sie an. "Hm, allgemein. Nicht nur das." flüsterte ich ihr die Antwort zu. Ich genoss es ebenfalls, sie so nahe bei mir zu haben. Als sie ihre Hand von meinen Nacken löste, sah ich ihr in die Augen. "Vielleicht sollten wir lieber zurück, bevor sie denken, wir wären in den Toiletten ertrunken oder so." meinte ich und grinste. Ich zog mich wieder ganz an.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 03:05

"Dieses Kompliment kann ich nur erwidern." meinte ich und musste mir bei dem Gedanken an die paar heißen schlaflosen Nächte in seinem Bett auf die Lippe beißen. Bei seinen Worten musste ich grinsend und nickte ihm zustimmend zu. "Ja, das sollten wir." stimmte ich ihm zu während ich mich wieder anzog. "Wir sollten das aber ruhig wiederholen irgendwann..." meinte ich noch bevor ich mich ein letztes Mal in dem Spiegel checkte und die Toilette vor ihm verließ.

nach oben springen

in Overplay 24.12.2012 03:14

"Vielen Dank, Mrs. Kingston." sagte ich und lächelte. Ich hatte all unsere Abenteuer nicht vergessen, was ich wohl auch nicht würde. "Dann mal auf." meinte ich schmunzelnd. Ich wartete, bis sie sich angezogen hatte. "Auf jeden Fall müssen wir das. Ich bin da sofort dabei." erwiderte ich lächelnd. Als sie die Tiolette verließ, folgte ich ihr und wir gingen wieder an unseren Platz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: