![]() |
|
Ich schmunzelte. "Bin ich das? Hmm... du kannst es ja versuchen, mir welche beizubringen." antwortete ich grinsend und zwinkerte ihr zu. "Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist es.." murmelte ich und genoss ihre Berührungen. Als sie den Kuss erwiderte, lächelte ich breit und sah sie an, als wir uns wieder gelöst hatten. Ich vernahm ihre Worte und hob eine Augenbraue. "Ich weiß, aber ich gebe trotzdem mein Bestes." sagte ich und biss mir auf die Lippen, um nicht zu stöhnen bei dem weiteren Druck auf meinen Schritt. "Du wendest aber auch alles an, Schätzchen." meinte ich grinsend.

"Das würde ich gerne versuchen..." meinte ich verführerisch und lächelte. "Dir Manieren beizubringen, ist sicherlich keine leichte Aufgabe." Der Kuss wunderte mich doch ein wenig, da wir uns in dieser Forum noch nie in der Öffentlichkeit geküsst hatten. Doch ich mochte es und wollte es unbedingt wiederholen. Als er sich auf die Lippe biss, seufzte ich lautlos, da ich genau wusste, wie ihn das anturnte. "Tja... Ich weiß was ich mache und ich bin gut darin." erwiderte ich und um seine weichen Lippen wieder zu spüren, küsste ich ihn.

"Nein, überhaupt nicht leicht." erwiderte ich und grinste. "Aber mit den richtigen Mitteln schaffst du das vielleicht.." Ich hatte nicht groß nachgedacht, aber hey, was juckte es die Öffentlichkeit? Das könnte der egal sein, ob wir uns küssten oder eben nicht. Ich sah sie an und schmunzelte bei ihren Worten. "Das bist du wirklich. Und das gefällt mir ja auch an dir." meinte ich und spürte dann ihre Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss sanft.

"Den richtigen Mitteln? Soll ich etwa die Domina spielen?" flüsterte ich leicht kopf schüttelnd. "Ein Witz... Ich werde das schon schaffen..." meinte ich. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt und diese Nähe war einfach unglaublich. "Das ist gut so..." meinte ich noch, bevor wir uns eben küssten. Meine eine Hand blieb weiterhin auf seinem Oberschenkel, wohin gegen die andere in seinen Nacken wanderte um Tyson bei mir zu halten. Langsam verlor ich die Kontrolle und ließ diesen Kuss leidenschaftlicher werden.

"Hm, das nicht unbedingt. Aber wäre mal interessant, das zu sehen." meinte ich und grinste. "Das wird man dann sehen." Ich lächelte sie frech an. Das wir uns so nah waren, störte mich keineswegs. Ob uns zugeschaut wurde, war mir auch vollkommen egal. Ich sagte zu den nächsten Worten nichts, sondern nickte nur leicht. Jetzt erst einmal genoss ich den Kuss und legte eine Hand auf ihren Rücken, um sie näher zu mir zu ziehen. Ich merkte, wie sie den Kuss leidenschaftlicher machte und ging darauf ein.

Ich grinste bei seinen Worten. Es wäre sicherlich interessant einmal die Domina zu spielen, aber ich könnte ihn auch anders belehren. Weitere Worte waren überflüssig, denn als sich unsere Lippen trafen, war wohl genug gesagt. Ich ließ mich zu ihm ziehen und falls wir uns noch näher sein wollten, hätte ich mich auf seinen Schoß setzen müssen. Alles um uns herum, stellte ich ins Abseits und genoss einfach jeden Augenblick, den ich ihm so nahe war. Etwas krallte ich mich an ihn.

Ich schmunzelte und das es interessant war, konnte ich vollkommen verstehen. Sie würde es sicher schaffen, zumindestens dafür, wenn sie bei mir war. Ich genoss es auch vollkommen, wie wir uns küssten und wahrscheinlich würden wir irgendwann die anderen Gäste in der Bar stören. Aber das war mir egal. Solange sie nicht rummeckerten oder so, würde ich sowieso nicht von ihr lassen. Ich schloss genießerisch die Augen.

Es war mir eigentlich so ziemlich egal, was die Leute um uns herum, von uns dachten, doch so wie wir beide uns benahmen, würde es nicht lange dauern, bis uns jemand unterbrach und ermandte. Doch bis dahin war es mir egal und ich küsste ihn weiterhin leidenschaftlich. Mir fiel es schwer meine Hände von ihm zu lassen, doch als jemand uns auf die Schulern klopfte, schreckte ich etwas zusammen, da ich wirklich alles um uns herum ausgeblendet hatte.

Mir war es auch vollkommen egal. Sollten sie ruhig irgenetwas denken, waren doch nur neidisch. Ich war vollkommen mit der Konzentration bei Amanda. Ich erwiderte den Kuss genausp leidenschaftlich, als ich das Klopfen auf der Schulter spürte. Auch ich fuhr zusammen und so lösten wir uns wieder. Ich räusperte mich und sah mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah. "Und nun?" fragte ich, da ich irgenwie nicht wusste, was ich sagen sollte.

Demjenigen der uns gestört hatte, warf ich einen wütenden Blick, den ich jedoch wieder verlor, als ich mich Ty zu wand. "Wie gemein..." flüsterte ich. "Das ist die Frage." meinte ich etwas lächelnd und als ich ihn so anblickte, wäre ich ihm am liebsten gleich wieder um den Hals gefallen. Er sah einfach so sexy aus und es fiel mir schwer zu widerstehen. "Wenn du mich so ansiehst, ist es schwer für mich dich nicht zu überfallen." meinte ich zwinkernd.

Ich sah, wie der Schuldig dann auch wieder sich entfernte - zu seinem Glück wohl.^^ "Aber echt.. sollen sie sich doch selbst jemand zum Knutschen suchen." murmelte ich. Genügend Leute gab es ja in der Bar. :P Ich sah Amanda in die Augen und lächelte. Ihr konnte ich einfach kaum widerstehen und am liebsten würde ich gleich wieder über sie herfallen. "Das geht mir andersrum genauso." sagte ich lächelnd. "Vielleicht sollten wir dann zu einem von uns. Da sind wir ungestört."

Ich nickte lächelnd. "Ist doch eh so viel Auswahl da... Obwohl... Ich will nur dich zum Knutschen." meinte ich zwinkernd und konnte doch mich nicht zurückhalten ihn zu berühren. Seine Worte brachten mir wieder dieses wohlige Kribbeln im Unterkörper und ich biss mir auf die Lippe. "Gut so." meinte ich und mein Blick wanderte wieder über ihn. "Oja, das sollten wir. Bevor wir noch aus der Bar geschmissen werden..." meinte ich lächelnd und fuhr mit einem Finger grinsend über seinen Oberkörper.

"Ja, allerdings." meinte ich schmunzelnd. "Und ich will nur dich, eine andere interessiert mich null." Ich zwinkerte sie zurück an. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden, sie zog mich sozusagen magisch an. "Find ich auch." lächelte ich und fuh mir kurz mit der Zunge über die Lippen. "Dann sollten wir gehen. Zu dir oder zu mir?" Ich sah sie fragend an und strich ihr über den Oberschenkel.

Bei seiner Frage musste ich an Ash denken und schüttelte kurz den Kopf. "Zu dir da sind wir ungestörter... Ich hab eine Mitbewohnerin." meinte ich zwinkernd und legte meine Hand auf seine, die auf meinem Oberschenkel entlangfuhr, und schob sie weiter hoch, dorthin wo er wohl heute noch einigen Spaß haben würde. Ich gab ihm noch einen Kuss, löste mich aber schnell wieder, nicht das wir wie vorher die Kontrolle verlieren würden. ;)

Ich nickte. "Okay, geht klar. Dann gehen wir zu mir. Wir wollen ja deine Mitbewohnerin nicht stören." sagte ich lächelnd. Ich merkte, wie sie meine Hand höher schob und lächelte. Ohja, den Spaß würde ich auf jeden Fall. Darauf freute ich mich jetzt schon. Sie würde auch noch einiges an Spaß haben, darauf wettete ich. Ich erwiderte den Kuss, als sie sich kurz darauf auch wieder löste. "Wollen wir gleich oder noch etwas trinken?" fragte ich sie lächelnd.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |