RE: Bar

in Overplay 26.12.2012 18:39
von Amanda Kingston | 223 Beiträge

Als er bei der Bewegnung lächelte, musste ich frech grinsen und biss mir auf die Lippen. "Wenn wir nicht gleich gehen, falle ich über dich her." flüsterte ich lächelnd und nachdem er die Drinks bezahlt hatte, stand schon einmal auf. Ich legte eine Hand auf seine Oberschenkel und blickte ihn auffordernd an. "Also? Worauf warten wir?" meinte ich und blickte ihn herausfordnernd an.

nach oben springen

in Overplay 26.12.2012 18:44
von Tyson Smith | 522 Beiträge

"Hm, das kannst du dann gerne bei mir zu Hause." meinte ich leise und grinste sie verlockend an. Ich wollte es aber auch nicht mehr so lange aushalten können. Ich bezahlte dann die Drinks und blickte zu ihr auf. "Keine Ahnung. Auf nichts." antwortete ich grinsend und stand ebenfalls auf. Ich nahm ihre Hand in meine und zog sie sanft zum Ausgang. Schließlich verließen wir die Bar.

nach oben springen

in Overplay 26.12.2012 18:48
von Amanda Kingston | 223 Beiträge

"Oh, ja... Das werde ich auch." meinte ich und erwiderte ebenso den verlockenen Grinser, wobei ich ihn kurz küsste um diese Verlockung zu unterstreichen. "Dann lass uns verschwinden." meinte ich noch, bevor ich meine Finger mit seinen verschränkte und mich mitziehen ließ. Vor lauter Vorfreude zog sich schon meine Muskeln genüsslich zusammen. Ich biss mir grinsend auf die Lippe und verließ mit ihm die Bar.

nach oben springen

in Overplay 26.12.2012 19:33
von Tyson Smith | 522 Beiträge

Ich erwiderte den kurzen Kuss und merkte natürlich auch das Verlocken von ihr. "Auf gehts." stimmte ich zu und so liefen wir nach draußen. Dort riefen wir uns ein Taxi, damit es schneller gin. Wir stiegen ein und schon fuhr das Taxi los, nachdem ich dem Fahrer die Adresse gesagt hatte. Während der Fahrt zog ich sie eng an mich. Zum Glück wohnte ich nicht allzu weit weg.

>> Tyson

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 5386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: