![]() |
|
Ich lächelte und dann kehrten wir zu unserem Platz zurück. Als wir uns wieder setzten, schlug ich meine Beine übereinander und bestellte zunächst unsere Drinks. "Also erzähl mir etwas von dir..." meinte ich und warum auch immer verschwand meine Hand wieder an seinem Oberschenkel. "Bist du in L.A. aufgewachsen?" fragte ich ihn und nahm dann einen Schluck von meinem Drink der gerade eben gekommen war.

Ich setzte mich wieder auf den Platz, wo ich vorher saß. "Diese Runde geht aber an mich." bemerkte ich nebenbei, als sie die Drinks bestellte. Ich lächelte bei den Worten und sah sie an. "Okay, frag mich, was du willst." meinte ich und spürte ihre Hand an meinem Oberschenkel. Meine Hand legte ich ebenfalls auf ihrem Knie. "Nein, ich bin in England aufgewachsen und irgendwann bin ich dann eben hierher gekommen." antwortete ich. "Und du? Bist du hier aufgewachsen?" Ich sah sie fragend an und trank ebenfalls einen Schluck aus meinem Glas.

Ich lachte leise und nickte dann. "Okay, okay. Aber nur ausnahmsweise." meinte ich zwinkernd. Als er dann etwas über sich erzählte, hörte ich aufmerksam zu. "England? Das klingt aber sehr interessant." meinte ich. Ich liebte England für das raue Klima und die britische Art. Seine Hand auf meinem Knie störte mich kein bisschen. Im Gegenteil, es war ein schönes Gefühl. Dann antwortete ich auf seine Frage. "Ursprünglich komme ich eigentlich von der West-Küste, genauer gesagt aus New York, aber die letzten Jahre haben mich nach Los Angeles verschlagen." erzählte ich, ließ aber den komplizierten Teil dieser Geschichte aus und hielt es so relativ knapp.

"Wieso ausnahmsweise?" fragte ich lachend. "Darf ich nicht eine schöne Frau mal auf einen Drink einladen?" Ich musste grinsen und nickte. "Yup. Ist nicht jedes Land irgendwie interessant?" erwiderte ich und nahm einen Schluck aus dem Glas. Ich vernahm dann ihre Antwort. "Achso, okay. New York klingt aber auch interessant. Ist ja auch die Hauptstadt von Usa." meinte ich und lächelte. "Und gefällt es dir hier bisher?" fragte ich neugierig. Ich achtete nicht auf die Uhrzeit, was jetzt aber unrelevant war. Ich konnte morgen ja ausschlafen und es machte gerade auch einfach Spaß.

"Doch sicher, aber ich komme mir sonst so bestechlich vor." meinte ich zwinkernd, während ich um meine Worte zu unterstreichen mit meinen Fingerspitzen seinen Oberschenkel entlangfuhr. Ich lächelte und nippte an dem Glas. "Also in L.A. gefällt es mir um einiges besser, aber das liegt an einigen Gründen. Auch an den Menschen hier." meinte ich. "Aber das ist ja meistens ausschlag gebend. Einige von hier kenne ich schon einige Jahre und das ist wohl auch einer der Gründe, wieso ich diese Stadt New York vorziehe." meinte ich lächelnd.

"Ach, musst du aber nicht. Es ist doch nur die eine Runde. Danach kann ja jeder seine eigene Getränke wieder bezahlen." erwiderte ich und schmunzelte. Ich zwinkerte ihr leicht zu und genoss ihre Berührung an meinem Oberschenkel. Während ich etwas trank, hörte ich ihr aufmerksam zu. "Achso, okay. Kann ich verstehen. Was bringt es einem, wenn man da wohnt, wo man nicht so viele tolle Menschen kennt." sagte ich und lächelte. "LA ist sowieso auch eine große Stadt, wo man viel machen kann."

Ich lachte. "Naja, wenn du unbedingt willst, kannst du mich ruhig einladen." meinte ich zwinkernd.
"Ja, da hast du vollkommen Recht." meinte ich, nachdem ich seinen Worten gelauscht hatte. Ich mochte seine Stimme und aus welchem Grund auch immer () viel es mir leicht ihm zuzuhören. "Ja, das ist so toll an L.A. An jeder Straßenecke gibt es irgendetwas und da sie so groß ist, kann man auch immer wieder was neues entdecken irgendwie." meinte ich lächelnd.

Ich musste ebenfalls lachen und nickte. "Sehr gut, das werde ich mir merken. Außerdem hättest du sowieso keine Chance, was dagegen zu sagen." meinte ich frech.
Ich lächelte bei ihren Worten und nickte darauf. Mir gefiel es, mich mit ihr zu unterhalten und sie auch näher kennen zu lernen. Ich hörte ihr zu und lächelte. "Da hast du recht, man kann nie genug haben. Und es kommen immer neue Sachen dazu." sagte ich und strich langsam mit meiner Hand über ihren Oberschenkel.

"Du meinst, ich kann nichts dagegen sagen?" meinte ich und sah ihn mit heraufgezogenen Augenbrauen an. "Das glaubst aber nur du..." sagte ich und blickte ihn frech auf die Lippen beisend an. "Ich könnte nämlich ganz einfach sagen, dass wenn du etwas machst, was mir gegen den Strich geht, du das hier..." meinte ich und beugte mich zu ihm vor, während ich mit einer Hand seine Hand umschloss und sie von meinem Oberschenkel nahm. "...nicht bekommen würdest." Gegen das Ende hin wurde meine Stimme zu einem verführerischen Flüstern. "Na was sagst du jetzt?" Ich konnte wohl jetzt nur eine ebenso freche Antwort erwarten.

"Du kannst mich ja gerne überzeugen davon." erwiderte ich grinsend und sah sie erwartungsvoll an. Ich hob gespannt eine Augenbraue, während ich ihr zuhörte. Ich merkte, wie sie meine Hand von ihrem Oberschenkel nahm. "Ach, echt? Ich würde das nicht mehr bekommen? Das wäre aber fies." meinte ich und grinste frech. "Ich sage, dann werde ich mir das eben holen und dagegen kannst du nichts machen. Das kannst du mir glauben." sagte ich leise. "Außerdem weiß ich, dass du mir sowieso nicht wiederstehen kannst, Mrs. Kingston." flüsterte ich ihr ins Ohr. "Deswegen mache ich mir da keine Gedanken."

Eigentlich hätten mich seine Worte abschrecken sollen und bei anderen Frauen hätten sie wohl eine furchteinflößende Wirkung gemacht, doch ich fand es einfach nur heiß und musste mich zusammenreißen um nicht gleich schwach zu werden. "Wollen Sie mir etwa drohen, Mr. Smith?" hauchte ich ihm zu und merkte wie die Lust in mir aufflammte. Wahrscheinlich war es mir auch vom Gesicht abzulesen, wie schwach ich bei ihm wurde. "Sind Sie etwa so sehr von sich überzeugt?" Meine Stimme wurde zittriger.

Ich ahnte bereits, dass diese Worte sie anmachen würde und genau das spielte ich dann eben gerne aus. "Wer weiß, Mrs. Kingston. Vielleicht schon." antwortete ich ihr mit leisem Ton und lächelte sie charmant an. Ich merkte schon, dass sie schon schwach wurde. "Sowas schadet nie, so von sich selbst überzeugt zu sein. Außerdem seh ich das an deiner Reaktion auf mich." meinte ich und strich mit der freien Hand ihre Wange runter zu ihrem Hals.

"Glaubst du etwa, dass ich schwach werde?" fragte ich ihn und fuhr mit einer Hand seinen Oberschenkel entlang bis zu seinem Schritt. "Dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen." flüsterte ich und versuchte den Drang zu wiederstehen, als er mit seiner Hand über meine Haut fuhr. Es fühlte sich für mich wie elektrische Impulse an, die von ihm ausgingen und die meine Selbstbeherrschung langsam brökeln ließen. Ich beugte mich etwas zu ihm und unbemerkt von all den Leuten um uns herum verstärkte ich den Druck mit meiner Hand in seinem Schritt, während ich mit meinem Mund langsam sein Kinn entlangfuhr.

Ich grinste bei ihrer Frage. "Was denkst du, was ich glaube? Aber eigentlich denke ich das schon." antwortete ich frech und spürte, wie sie mit ihrer Hand zu meinen Schritt fuhr. "Umso besser, dann macht es auch viel mehr Spaß." erwiderte ich leise. Ich versuchte auch, mich zu beherrschen, was wirklich schwierig war. Da wo sie mich berührte, fing es angenehm an zu prickeln. Ich spürte, wie sie den Druck verstärkte und lächelte. Meine Hände strichen langsam zu ihrem Po, bevor ich dann einfach frech ihre Lippen küsste.

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Du bist ziemlich frech... Hat dir nie jemand gute Marnieren beigebracht?" fragte ich rhetorisch und schloss die Augen, als ich seine Hände spürte. "Zu zweit ist es immer besser..." meinte ich noch darauf und hob dann wieder mein Gesicht um ihn anzublicken. Dann spürte ich plötzlich seine Lippen auf meinen und erwiderte seinen Kuss. Als wir uns wieder voneinander lösten, lächelte ich. "Du weißt, dass du im Nachteil bist oder?" Ich blickte ihn unverschämt frech an. "Ich kann meine Lust kaschieren... Dir fällt es schwerer." meinte ich und verstärkte ein wenig den Druck auf seinen Schritt, bevor ich ihn ganz wegnahm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 399
Themen
und
5386
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |